ich treff mich seit Anfang Juni mit einem Kerl. Anfangs war er noch in einer Beziehung, in der es aber schon seit längerem schlecht lief und Ende Juni hat er es auch beendet. Er meinte zu mir wir würden einfach mal schauen wie sich das alles zwischen uns entwickelt.
Jetzt treffen wir uns regelmäßig und an und für sich läuft es (meiner Meinung nach) ziemlich gut, wir verstehen uns super. Aber was mich an der Sache stört ist, dass er seinen Freunden immer noch nichts von mir erzählt hat und immer noch den "trauernden Exfreund" spielt und von mir auch mehr oder weniger erwartet, dass ich niemand etwas von ihm erzähl (haben einige gemeinsame Bekannte)
Ich würde gerne einfach mal klären, wo wir inzwischen stehen. Aber ich möchte ihn auch nicht zu irgendwas drängen oder Stress machen
Meint ihr ich kann ihn schon fragen oder soll ich dem Ganzen noch etwas Zeit geben? Und wie mach ich das am besten ohne, dass ich drängend wirke?
(Mein "Problem" ist auch, dass er schon 7 Jahre älter ist als ich und ich manchmal einfach nicht weiß wie ich manche Sachen ansprechen soll, da ich ja doch noch etwas jünger bin)
Liebe Grüße
Kommentar