#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brautjungfernkleider zu verschiedenen Anlaess

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brautjungfernkleider zu verschiedenen Anlaess

Brautjungfern, die am Hochzeitstag nicht schoener als die Btaut sein sollen, sollen auch vorsichtig wenn sie beste Brautjungfernkleider waehlen.
    Die Brautjungfern sollen modern, gravitaetisch,ordentlich sein, aber sie sollen nicht schoener als die Braeute. Deshalb ist es nicht leicht, Brautjungfernkleider zu waehlen. Deshalb waehlen wir die Weisse Linie, z.B. Ivory, rosaweiss, hellbeige.
    Wenn Hautfarbe gelblich ist, ist graue, braune und weisse Kleider viel schoener. Draussen auf den Rock einer Textur und duenn mit einem einfachen und eleganten gemusterten Jacke zu tragen , muessen Hose mit Rock ausgeruestet werden , dass der Name eines grossen Falte mit dem eleganten Ambiente der gleichen Farbe.
    Wenn die Hochzeit im Haus gehalten wird, in einer feierlichen Gelegenheit , trug die Brautjungfer mehr formelle Kleidung , langes Kleid Roecke, an der oberen Spitze des Rock ist nicht zu Peng, weniger als die Braut, einfach und grosszuegig Stil, Farbe, vor allem rosa Der flache Champagner , hellgruen -basiert.
    Wenn Hochzeit im Freien stattfindet , wird es eine romantische Atmosphaere zu schaffen, die Brautjungfer kann ein kurzes Kleid waehlen , aber die Rocklaenge , um das Knie ueberstimmen , ist der Gesamteffekt elegante , schoene , klassische oder Nostalgie, liegt der Fokus im Einklang mit dem Temperament der Braut.

• Re: Brautjungfernkleider zu verschiedenen Anlaess

*liegt der Fokus im Einklang mit dem Temperament der Braut.*

Oh?
    Man "braut" ja mindestens 10 Stk. ?!

Kommentar

Tired,
      Welsches nimmst du ?

Reis borge ich dir dazu ! Rot? Rosa? Blau? Grün? Gelb ?

Kommentar

Meinst du ich gehe noch als Jungfer durch?

Da mit einem Kleid für verschiedene Anlässe geworben wird nehme ich was dunkles, ab einem gewissen alter braucht man definitiv öfter Kleidung die ins schwarze geht.()

Kommentar

*Meinst du ich gehe noch als Jungfer durch?*

Ach klaaar...ich sehe das nicht sooooo " eng" es muss nur beim Intimsphäre-Amt Beitrag werden...Kostet Ca 7.000,- + MwsT... muss sowieso der Bräutigam blechen, anschließend geben Sie Ihm den Pin für dein Keuschheitsgürtel..... das wars.

Schwarz ist natürlich "raffiniert" ! Braut sieht darin majestätisch & geheimnisvoll aus! Die Gäste müssen aber alle in weiß eintreten, daher müssen die da einkaufen... mano! kannst du nicht der normale weg nehmen? Immer, diese Sonder Kondition Mensch!...

Kommentar

[quote Rintintin2]geben Sie Ihm den Pin für dein Keuschheitsgürtel..... [/quote]

Ich glaube da bleib ich lieber bei den Gummibärchen, die weißen, aber da darfs dann auch ruhig mal Schweinchen rosa sein.
            Brautjungfern und Bräutigams, pah, wer braucht das schon.()))

Kommentar

ooohhhhlala :-)) Es darf auch schweinchen rosa sein.... höm...Gibt es welschen überhaupt ? Oder muss ich wieder mal basteln ?

*Brautjungfern und Bräutigams, pah, wer braucht das schon*.
              Stimmt! Brrr.. & sowieso, das zeug da oben, kann nur aus Made in Viskose sein...

Kommentar

Lädt...
              X