Er versuchte mir zu sagen, dass er es nicht mehr aushielt, doch ich überhörte ihn oft. Dabei wusste ich, genau wie er, dass es so nicht bleiben dürfte.Dann kam der große Knall.. Ein Anruf und ich erfuhr vom betrogenen Ehemann, dass mein Mann seit einigen Wochen eine Affäre auf der Arbeit hatte.. Ich brach nervlich zusammen. Auch körperlich hat es bis heute Spuren hinterlassen.Haarausfall, rauchen...
Er hat auch sehr abgenommen und oft Kopfschmerzen.Leiden beide sehr unter alledem. Es hatte mehrere Male Sex gegeben.Gesehen hatten sie sich nur auf der Arbeit. Beim letzten Mal holte sie ihn mit dem Auto ab und sie hatten vor der Arbeit Sex. Nachmittags fuhr er mit ihr nach Hause. Das erfuhr ich von ihr, sechs Monate später. Er versuchte mir vieles nachträglich zu verheimlichen, was es mir noch schwerer machte, da ich mir deshlab noch dümmer und verratener vorkam. Seine Erklärung für die Affäre ist: das er Anerkennung suchte, sich wieder als Jemand fühlen wollte. Der Sex und sie als Frau hatten dabei kaum eine Bedeutung.Er meint, es ging ihm um das egoistisch motivierte Gefühl der Anerkennung.
Er beteuert nun immer wieder, seit 9 Monaten, dass er mich nie verlassen wollte, mich noch liebte, auch wenn es sehr angeknackst war und sich wünschen würde, dass ich bleibe und wir es schaffen einen Neuanfang zu machen. Er nahm sogar hin, dass ich mich ebenfalls in eine kurze Affäre stürzte, weil ich selbst völlig am Ende war.Er steht auch zu mir und leidet mit mir, weil ich so heftigen Haarausfall habe, seit dem Geschehnis.
Ich liebe ihn noch, und er gibt mir auch das Gefühl, dass er mich ebenfalls noch liebt, ich merke auch, dass er mich begehrt. Aber, mein Problem ist, dass ich nun vollkommen an mir zweifle. Ich weiß das ich charakterlich viel falsch gemacht habe und was ich tun kann um es besser zu machen, denn er hat mir das sehr genau und offen gestanden. Auch er weiß nun was mir weh tat und was er besser machen müsste. Aber sexuell ist alles kaputt. Davor hatten wir, was er auch immer wieder beteuerte und noch immer beteuert, tollen, offenen und leidenschaftlichen Sex.
Doch ich kann es nicht mehr glauben, zumal er auch Oralverkehr bei ihr praktizierte, der für ihn mit mir angeblich immer besonders schön war...
Nun kann ich mich nicht mehr vor ihm zeigen und auch nicht mit ihm schlafen. Wenn dann nur mit Unterwäsche und ganz gehemmt. Das tut uns beiden sehr weh. Er scheint sich sehr darüber zu ärgern, dass er das zwischen uns kaputt gemacht hat. Doch was nun?
Kommentar