![Smile](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png)
Ich habe seit einiger geraumen Zeit "etwas am laufen" mit einem Mann, den ich schon lange gut fand.. wir haben von anfang an klar gestellt dass es an sich was ernstes sei..
na ja ich weiß nicht ob das nun so sein ernst war..
es geht ungefähr 4 monate mittlerweile von denen wir 2 ca. miteinander auch schlafn..es ist eine art fernbeziehung .. wobei es ja keine beziehung ist..aber wir sehn uns durch unterschiedliche wohnorte nicht so oft.. einmal die woche wenn überhaupt und auch nicht wesentlich lange.
Aber dann ist es jedes mal wunderschön..es kamen schon gespräche auf wegen einer beziehung..jedoch will er es nicht fesmachen, da ich bald einige monate weggehen werden und er damit nicht klar käme.
Ich habe es ihm echt geglaubt, ich kenne ihn länger und es war ihm im gespräch echt ernst.
Was mich jedoch stutzig macht ist, dass er sich sehr selten meldet.. alle 4-5 Tage und das macht mich traurig.. eigentlich weiß er das auch aber irgendwie klappt eine besserung nur kurzzeitig.
Wie seht ihr das? Bin ich doch nicht mehr als sex für ihn? wenn man sich so wenig meldet,zeigt es ja nicht vom großen interesse..ich bin zur zeit einfach nur wütend, dass ich mich so sehr darauf eingelassen habe und nun vor einer großen verzweiflung stehe.. ich überlege es einfach abzubrechen aber mein herz ist noch naiv und will es noch nicht aufgeben..
vielen dank für eure unterstützung
![Smile](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png)
Kommentar