#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie oft Geschlechtsverkehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie oft Geschlechtsverkehr

Hallo zusammen,

ich würde mich gern mit euch austauschen.
    Mein Partner und ich haben jede Woche einmal oder auch schon mal eine Woche keinen Geschlechtsverkehr. Nun ist es so, dass er keinen großen Trieb hat, wie man das so schön sagt. Er gibt alles, wenn wir Sex haben, ist danach auch immer total ausgepowert und total befriedigt. Das reicht ihm dann auch wieder für eine Woche oder länger. Er zeigt offen, dass er mich liebt, mit vielen kleinen Gesten über den Tag verteilt.
    Nur habe ich so einen Typ Mann vorher nicht gekannt. Mein Exmann wollte sehr oft und hat mich immer nur sexuell gesehen. Da wollte ich dann aber nicht mehr, weil die Liebe da von meiner Seite dann nicht mehr stimmte.
    Ich hätte auch schon mal öfter Lust, nur möchte ich ihn nicht unter Druck damit setzen, dann gehts nämlich nach hinten los. Seine Exfrau hat ihn nämlich immer an seien ehelichen Pflichten erinnert, wenn er mal nicht wollte. Das hat ihn geprägt und somit war auch dann in dieser Ehe die Luft sozusagen raus. Und davor hat er bei uns auch angst. Dass wenn wir zu oft, er dann irgendwann keine Lust mehr hat oder der Reiz weg ist.
    Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen. Haben 4 Kinder zu Hause, davon 1 gemeinsames. Zeit für uns ist kaum da. Wir gehen auch zu unterschiedlichen Zeiten ins Bett, da er immer noch länger auf bleibt als ich...außer wenn er dann möchte.
    Wollte eigentlich nur mal Meinungen von euch dazu.

LG

• Re: wie oft Geschlechtsverkehr

Naja, ich denke das kommt auf das Paar an. Einige verstehen es ihr Liebesleben frisch zu halten und immer neu zu gestalten. Z.B. viel Romantik, Rollenspiele oder was sonst so anmacht, also immer mal was neues und dann kann man sich schon mit häufigeren Liebesnächten durch die Woche hangeln.

Ich denke generell ist es aber so das am Anfang die Hütte wackelt und mit der Zeit relativiert sich das dann auf wenige male pro Woche und wenn dann Kinder dazu kommen läuft das Liebesleben sehr oft auf Sparflamme.

Das wichtigste dürfte sein das beide zufrieden mit dem Liebesleben sind, wenn nicht kann der aktivere Part versuchen mehr Wind und Verführungskünste ins Schlafzimmer (oder auch an andere Orte) zu bringen.
    Das mit dem aufmerksam machen auf die ehelichen Pflichten dürfte eher als Handbremse wirken, wahrscheinlich wäre es besser Taten sprechen zu lassen. Trotzdem ist es ja so das die ehelichen Pflichten schon ihren Sinn machen, in den meisten Partnerschaften hat das Sexualleben einen bestimmten Stellenwert und wenn dieser von einem der Partner auf Dauer nicht erfüllt wird kommt Unzufriedenheit auf und es beginnt zu kriseln, also irgendwie hat man schon eine gewisse Verantwortung das jeder auf seine Kosten kommt. Flauten gibt es immer mal wieder, aber als Dauerzustand kann das eine Beziehung sehr belasten. Es ist wichtig das man auch an den Partner denkt und man zumindest ein für beide gesundes Mittelmaß findet, ohne das einer übermäßig gestresst wird und beide zufrieden sein können.

Kommentar

"Nun ist es so, dass er keinen großen Trieb hat, wie man das so schön sagt. Er gibt alles, wenn wir Sex haben, ist danach auch immer total ausgepowert.."

Sexologisch betrachtet beschreiben Sie hier einen klassischen Fall eines ausgeprägten postkoitalen Vakuums mit verlängerter Refraktärphase.

D.h. nach dem (seltenen) Koitus fällt der Mann durch die verhängnisvolle Kopplung der Ejakulation mit dem Orgasmus in ein Vakuum, das dann die Libido für viele Tage völlig zum Erliegen bringt.

Wenn Ihr Mann will, gibt es dagegen sehr wirksame Möglichkeiten.

Kommentar

Hallo Dr. Riecke,

was gibt es denn da für Möglichkeiten?

Kommentar

"was gibt es denn da für Möglichkeiten?"

Sie sind auf den Einwand nicht eingegangen, dass er etwas ändern möchte. Ich setze dass jetzt also voraus.

Das Endziel ist eine Entkopplung - also Trennung - von Orgasmus und Ejakulation. Zu dem Weg eventuell später.
          Es dauert lange, bis zu zwei Jahren, aber erste Erfolge stellen sich manchmal schon nach einigen Monaten ein.
          Im alten Indien konnten das die meisten Männer (zumindest bestimmter sozialer Schichten), in der sogenannten westlichen Welt sind es etwa zwei Prozent. Diese wenigen sind dann aber ausgesprochen potente Männer, die wie Frauen multiple Orgasmen haben, nur ejakulieren, wenn sie unbedingt wollen (z.B. zur Zeugung), also nicht in die postkoitale Lustlosigkeit stürzen und eine hohe, stabile Libido haben.

Ich habe in der Sexualberatung einige Männer dazu gebracht, das Trainingsprogramm zu absolvieren. Im direkten Kontakt sieht man aber sofort, wer es ernsthaft will und durchhält.

Kommentar

• Ergänzung

Als "Trost" brauchen Sie vermutlich eine nahe liegende Möglichkeit:

Eine Soforthilfe (übrigens auch ein Schritt des erwähnten Programms) ist der völlige Verzicht auf die Ejakulation, also weder beim Koitus, noch bei der SB.

Da die Evolution den Mann mit dem Orgasmus lockt zu ejakulieren, weil das der Arterhaltung dient, brauchen die meisten Männer Unterstützung der Partnerin, den Erguss (und damit auch den Orgasmus) zu vermeiden.

Überlegen Sie, ob die rasche Möglichkeit in Frage kommt - also ob Ihr Mann wirklich an einem harmonischen Liebesleben interessiert ist -, dann melden Sie sich wieder.

Kommentar

Also ich kann es bis hierher sehen, das lange Gesicht von dir Mina, das du jetzt hast...lach..

Wenn er länger aufbleibt, dann kann durchaus sein, dass er selbstbefriedigende Spielchen macht, sich aber nur ab und zu zur Frau begeben mag, aus reiner Gewohnheit- oder aus reiner Freude am Privatleben nur mit sich selber.

Ahhh, endlich mit mir alleine.....und schon wird der Hosenknopf aufgemacht- das machen enorm viele Männer laut gewissenhafter Umfrage meinerseits...

Das "Paaren" ist bestimmt zu anstrengend für deinen Mann liebe Mina.
              Was könnte man da raten..??
              Gewisse Fragen solltest du genau beantworten, dann ließe sich vielleicht etwas dazu sagen, das helfen kann.
              Beim Hinauszögern und dem Kreisenlassen bis zum Multiplen Orgasmus muss man ja noch mehr Disziplin aufbringen als beim normalen Verkehr, das will er ja nicht, oder??? ER hat ja kein Problem mit dem Sex. Es ist für ihn gut so, wie es ist. Würde ER sich beschweren, dann wäre das sicher die allererstrebenswerteste Variante..
              Würde jemand solche Erfahrungen einmal gemacht haben, dann würde er sicher nicht mehr ruhen, bis das wieder so kommt.

Kommentar

erst mal vielen Dank für eure Antworten.

er kann seinen Orgasmus so weit hinauszögern, bis ich gekommen bin, das ist ihm sehr wichtig. und das kann manchmal dauern. er ist sehr einfühlsam und geht auf mich total ein. gerade weil er es soweit hinauszögern kann, ist er hinterher immer total ausgepowert.

ich weiß nicht, ob er da was ändern möchte. ich glaube nicht. einmal die Woche findet er ausreichend.

ja, ich weiß, dass er sich im Netz auch mal nackte Frauen anschaut. aber selbstbefriedigen dabei, kann ich mir nicht vorstellen, weil das für ihn keine wirkliche Befriedigung darstellt.

auf jeden Fall hat er mit mir und ich mit ihm den besten Sex den wir je hatten. das haben wir beide festgestellt.

LG

Kommentar

Hi Mina

[quote Mina2012] aber selbstbefriedigen dabei, kann ich mir nicht vorstellen, weil das für ihn keine wirkliche Befriedigung
                  darstellt.[/quote]

Ich könnte mir vorstellen das Selbstbefriedigung eine andere Region im Lustzentrum befriedigt, als der Sex mit der Partnerin und sich von sich von daher die Frage nach der sexuellen Befriedigung wie man sie beim Partner hat, erst gar nicht stellt. Zum Teil wird ja auch das sogenannte Kopfkino/ die Fantasie, sozusagen befriedigt was beim normalen Sex nicht unbedingt der Fall ist (aber wie du schon sagst ist es ja eigentlich egal, außer wenn er an diesem Trainingsplan interessiert ist und ihr allgemein etwas ändern wollt).

Er scheint ja schon eine kleine Grundlage für solch ein Training zu haben, vielleicht würde es ihn doch interessieren. Sicher spricht es auch viele Männer an sich in ihren Liebeskünsten zu verbessern und dementsprechend auch dafür zu "arbeiten".
                  Redet ihr offen über solche Themen?

Kommentar

ich weiß, dass er zufrieden ist mit unserem Sexleben. daher wird er nichts ändern wollen.
                    mein Problem ist nur, dass ich immer warten muss, bis er Lust hat. das wäre schon öfter, als nur einmal die Woche.
                    wenn ich ihn unter Druck setze, geht das nach hinten los...wenn ich mal wieder sage, wir könnten ja mal wieder.

Kommentar

>>>wenn ich ihn unter Druck setze, geht das nach hinten los...wenn ich mal wieder sage, wir könnten ja mal wieder.<<<

Für dich ist das ja im wahrsten Sinne des Wortes unbefriedigend.
                      Seine Seite ist natürlich vollkommen zu verstehen, er hat nicht mehr Lust, also will er auch nicht.
                      Ich finde aber das ein Partner ruhig wissen kann wenn man sich ihm zuliebe mit dem Sexleben einschränkt und gerne mehr hätte.
                      Wenn er sagt das ihn das "Wollen" der Partnerin unter Druck setzt würde ich das ehrlich gesagt, auf Dauer nicht gelten lassen.
                      Man muss doch zumindest mal drüber reden können, was ja nicht gleichbedeuten mit "jetzt gilts" ist. Als liebender Partner dürfte er sicher wissen das du da nicht ganz zufrieden bist und normalerweise müsste er sich doch dir zuliebe auch seine Gedanken machen und einen (zumindest) unterschwelligen Willen haben etwas zu ändern, schon alleine damit du zufriedener bist.

Es ist ja nicht so das es da keine Möglichkeiten gibt, wenn ihr euch schlau macht gäbe es sicher eine Strategie (wie dieses erwähnte Training) die euch beiden mehr Lust bringt, ggf. wäre vielleicht sogar eine Sexualtherapie denkbar.

Deine Beiträge lesen sich so als wäre seine Unlust unabänderbar und du dürftest nicht einmal rein Theoretisch mit ihm darüber reden, weil es ihn ja so unter Druck setzt. Für ihn sicherlich sehr praktisch, dir nimmt das jede Möglichkeit etwas daran zu ändern.
                      Es ist doch kein unter Druck setzen wenn du mit ihm über das Thema redest, einfühlsam bist, Verständnis zeigst und er somit nicht muss wenn er nicht will, aber doch darüber nachdenken kann er. Zumindest was deine Alternativen sind wenn du Lust hast aber nicht darfst, das du ein Opfer bringst und er der Herr sprichmichnichtan sonst geht gar nix mehr, ist.
                      Er wird sich doch sicher für dein Wohlbefinden interessieren, da hilft es nichts den Kopf in den Sand zu stecken und sich aufs Totschweigen zu einigen.

Genau genommen finde ich das sogar ein wenig egoistisch von deinem Partner, ihm ist es wahrscheinlich unangenehm und du musst es schlucken.

Kommentar

er weiß, dass ich gern öfter möchte. erst vorgestern hatten wir darüber gesprochen. aber im Moment fühlt er sich nicht gut, er hat eine Zahn-OP gehabt.

wenn ich immer nur Lust hätte, wenn mir nichts weh tut, dann würden wir nie zusammen kommen. ich habe nämlich auch wie er mit dem Rücken zu tun und ab und an Schmerzen. das weiß er auch alles.

aber er möchte immer nur zu 100 % wenn er weiß, mir gehts gut und ich den Sex mit ihm genießen kann.

sollte ich ihn vielleicht das nächste Mal, wenn er möchte, mal abblitzen lassen?

Kommentar

[quote Mina2012]sollte ich ihn vielleicht das nächste Mal, wenn er möchte, mal abblitzen lassen?[/quote]

Da bin ich mir nicht so sicher.
                          Er muss dann schon drauf kommen weshalb du ihn abblitzen lässt und das es für ihn an der Zeit ist was zu ändern.

Würde er denn drauf kommen können, oder ist ihm vielleicht gar nicht klar worum es dir geht?

Wenn du meinst das er sich egoistisch verhält und er einfach keine Lust hat sich mit deinen Bedürfnissen zu beschäftigen solange ihm an nichts mangelt und ihr das auch schon häufiger besprochen habt, dann ist das vielleicht die einzige Möglichkeit ihn zum nachdenken zu bringen.
                          Die Frage ist auch ob ihm das sehr viel ausmachen würde, aber zumindest müsste er merken das es so nicht weiter geht, auch wenn es ihm selber nicht so viel ausmacht.

Kommentar

seine Exfrau ist dann immer gern fremdgegangen...ich würde aber deswegen niemals fremdgehen...

wie soll denn eigentlich dieses besagte Training aussehen, Dr. Riecke? vielleicht kann ich das meinem Freund dann mal nahe legen

Kommentar

[quote Mina2012]seine Exfrau ist dann immer gern fremdgegangen...ich würde aber deswegen niemals fremdgehen...
                              [/quote]

Das will ja auch niemand, ich meinte nur das er sich mal Gedanken machen soll wie es dir damit geht und das du dem quasi ausgeliefert bist.

Irgendwie scheinst du alles was du sagst oder tun kannst zwangsläufig mit einer Katastrophe für ihn zu verbinden.
                              Der Mann ist ja auch nicht aus Zucker und du musst ihn ja auch nicht unter Druck setzen man kann auch reden ohne das zu tun, aber wenn alles abgeblockt wird dann kommst du nicht weiter.
                              Solche Maßnahmen wie dieses Training kann man sicher auch nur machen wenn man dafür offen ist, den Willen dazu hat und zusammenarbeitet.

Es muss aber ein Miteinander sein das auch positiv gestaltet ist und ohne diese unheilvollen Gedanken, über das was es bei ihm auslösen könnte.
                              Warum überlagert das denn all deine Gedanken, sagt er denn das ihn z.B. Gespräche oder nur der Gedanke daran unter Druck setzen.
                              Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl das einer von euch Beiden dem zu viel Beachtung schenkt, oder richtet er dein Augenmerk vielleicht mit Geschick auf seinen Druck, um evtl. seine Ruhe vor einem unbequemen Thema zu haben?

Kommentar

Für mich gilt, glaub nicht, was du glaubst..
                                Was haben wir nur für einen Mut anzunehmen, dass wir jemanden einschätzen dürfen, behaupten können, dass wir etwas wirklich wissen oder kennen am Partner. Solange ich lebe, werde ich mich selber nie wirklich kennenlernen. Nur Fragmente von dieser Person ICH sehe ich- ein Großteil ist verborgen, sogar vor mir.

Wie wäre ich, wenn ich in dieser oder jener Lage wäre....????
                                Was wäre, wenn mein Veto in manchen Sachen nicht mehr aufrecht wäre...???

Oder- wie wärst du, wäre dein Mann auf einmal per Unfall weg...

Alle, wie wir da sind, fragen auf einmal ganz neu, wenn ganz neue Situationen auf uns zu kommen.

Kommentar

"wie soll denn eigentlich dieses besagte Training aussehen, Dr. Riecke? vielleicht kann ich das meinem Freund dann mal nahe legen"

Sie könnten mir Ihre Mailadresse mitteilen ([email protected]), dann kann ich Ihnen den Link schicken. Es sind aber über 70 Seiten und nach Ihren Angaben wird sich Ihr Freund nicht die Mühe machen, wenn Sie ihm bestätigen, dass der Sex mit ihm bestens ist.

Kommentar

• Ergänzung

Es geht in Ihrer Beziehung nicht um die Qualität des einzelnen sexuellen Vollzugs - da sind Sie ja beide voll zufrieden - , sondern um die Libido Ihres Partners.

Darauf hatte ich aber schon hingewiesen. Das postkoitale Vakuum ist bei ihm offenbar so ausgeprägt, dass seine Libido unter Null absinkt und er mindestens eine Woche keine Lust mehr hat.

Für die Kopplung Orgasmus/Ejakulation kann er nichts (die Franzosen nennen den Orgasmus ja deswegen auch den "kleinen Tod"), aber er kann die Ejakulation vermeiden. Dann hätte er am nächsten Tag schon wieder Lust.

Das wäre für einen 19Jährigen schwer machbar. Aber ein reiferer Mann, der seine Erektion kontrollieren kann und auf Sie wartet, könnte vielleicht auch noch einen weiteren Schritt tun und still verharren, bis die Erektion von allein abklingt.
                                    Sie werden erstaunt sein, wie er sich tags darauf fühlt.

Kommentar

Vielleicht ist diese Variante, die ausgelebt wird nur einmal in der Woche machbar?

Es kann ja sein, dass die Rolle des vollendeten Liebhabers zu anstrengend ist, eines Liebhabers, der zu hundertprozent Leistung erbringen muss?

Ich sehe meinen Freund und Geliebten nicht als meinen Partner an. Eher als Mann, der mich gerne in seiner Nähe hat, aber auch gerne er selber ist. Nicht nur Partner, schon gar nicht immer Traumpartner muss er daher für mich sein. Ich weiß, er war lange nur auf sich selbst gestellt. Da hat er sich praktisch die Seite abgewöhnen müssen, wo er immer eine Frau dabei hatte, wenn er Lust gehabt hat. Ergo, er ist hundertpro geübt im Handspiel. Das muss ja so sein. Verlässlich wie das Abendbrot ist bei ihm der Spuk im Kopf, das weiß ich. Das haben meine früheren Männer alle so gemacht, sie haben sich per Selbstbefriedigung eine süßen Schlaf geholt. Pünktlich vor dem Einschlafen, oder beim Fernsehen zum Feierabend. Das ist keine Ausnahme also, sondern eher die Regel. Das betrifft nicht jeden, aber sehr viele Männer, dass sie zwar Lust haben, aber nicht immer auf Koitus etc.
                                      Spritzen, sich erleichtern, das ist das, worum es jenen geht.
                                      Ich konditioniere schön langsam um, ich gewöhne ganz sanft mehr an, als das was bisher gewohnt war.
                                      Beim Selbstspiel ist zum Beispiel ein Verzögern nicht wichtig.
                                      Auch keine besonderen Rituale.
                                      Mina, wenn du absolut ehrlich bist, dann sag mir, würdest du es wollen, wenn man dir die Hose runterzieht, dich im Stehen drei Minuten rammelt, dann wieder weitergeht, als wäre nix gewesen???? DU würdest das vielleicht schrecklich finden, aber schau nach, eine männliche Freude ist GENAU das!
                                      Drei Minuten, schnell, schnell entsorgen, dann über gehen in das, was sonst noch dran ist. Vergessen und vorbei, unmittelbar nachher. Vielleicht vorher noch Bilder suchen, oder andere Unterstützende Fantasien ankurbeln, damit es leichter geht.
                                      So ist es auch. Nicht nur so, wie wir es gerne haben.
                                      ich weiß das, darum ist ein schnelles Quickeln unbedingt mit dabei- als Heimspiel praktisch dazu zum Auswärts-Spiel.

Ausserdem ist mir klar, er braucht Reize. Die biete ich ihm gezielt. Spontan lasse ich Einblicke, lasse aber dann amüsiert nicht mehr zu. Bewusst, eben, weil ich ein Hochreiz sein soll, nicht ein Dauerreiz, das würde die Sache fürchterlich schmälern.
                                      Ich entziehe mich ganz bewusst, oder sag mir, jetzt, aber ohne lange zu fackeln, jetzt hole ich mir dich. Oder lasse mich holen..

Sex ist ganz oft nur ein Spiel. Diese hochinnigen Momente, wo alles in allem nur mehr Wonne ist, die geschehen meist, wenn man wichtigst ist auf einmal gegenseitig, irrsinnig wichtig und absolut richtig. Oder? Dafür ist sicher die Wahrung und Bewahrung eines ganz bestimmten Augenblickes nötig.
                                      In meinen Augen bist du was ich will, immer schon wollte...

Oder...??

Das wollen aber BEIDE sagen, nicht nur einer.

In diesem Sinn, es ist vorerst einmal gut, was da ist. Das Finden kommt zusätzlich dazu. Ich meine damit, ich finde, es taugt mir auch schnoddriger, schneller, schlampiger, hektischer, oder lümmelnder, oder schmutziger, oder gemeiner, oder rühriger, oder teuflischer, oder oder oder so ein Sex, welcher auch immer- oder GAR keiner, das tut auch gut.

Mina, es ist wahnsinnig schwer, wenn man immer gleich sein muss, sich nie anders verhalten darf, als der andere erwartet.

Wenn dein Mann immer später ins Bett geht als du, dann ist bereits Feuer im Dach. Er meidet dich bereits. Das ist dein Zutun!

Vielleicht gelingt es dir, dass du witziger bist, anstatt dich grübelnd kränkst.

Ich ziehe die Overknie-Stiefel an, hab dabei ein Grinsen, ziehe sie wieder aus und stelle sie weg, ganz hinten in den Schrank und tu so, als hätte ich für den Kostümball geprobt.
                                      Er hat den Erinnerungswert gekriegt damit. Es kommen Tage, da sehnt er sich nach genau solchen Stiefeln, das weiß ich. Ich zeige ihm, jaja, eines Tages...ich fasse beim Arbeiten in seine Hose...jaja, eines Tages...ggg...und er weiß genau, er muss nicht. Ich aber auch nicht. Wenn, dann passt es total.

Das kann eine winzige Berührung auslösen dann in der Nacht, dieses Wollen total. Die Vorbereitungen waren ja sinnvollst eingesetzt. Zu solchen Vorbereitungen gehört meiner Meinung nach ein immer wieder wegdrehen. Nicht liebslos, aber respektvoll.

Oder, ein nicht Einhalten von Liebesgeboten, das wäre ein schnelles kurzes Auslassen zulassen. Egal, ob da etwas für dich dabei war.
                                      Bin ich wieder einmal zu Lehrerhaft..?
                                      Das steife Glied ist regelrecht die Regel, für mich war es nie ein Problem so etwas auszulösen.
                                      Das heisst aber noch gar nichts. Das ist kein Erfolg für mich. Das ist ein Erfolg für die Natur. Beim Bewahren von anderen "Werten" muss ich mich noch sehr üben dafür.
                                      Für mich gilt, zum Sex gehts leicht. Zum vertrauten Miteinander irgendwie schwerer.

Für Ungeübte ist alles schwer. Das ist wirklich ein jahrelanger Prozess, ein guter Liebhaber zu sein. Auch für öfter, auch für länger, auch für spontan oder für stundenlang. Vielleicht weißt du es noch nicht, was dich erwartet, wenn du warten lernst.
                                      Gehirn was bist du langsam im Wenden von deinen Zielen...
                                      Beim Abgewöhnen vom Ejakulieren braucht es also zwei Jahre mindestens. Genau so lange dauert es oft, bis ein Mann oder eine Frau konditioniert ist auf Dauerliebe.
                                      Das ist aber ein anderes Thema.

Bussi, gute Nacht.

Kommentar

Vorgestern hatten wir Sex und das ohne Höhepunkt, bei mir nicht und bei ihm nicht. Er hat immer so lange gewartet bis ich komme, hat es oft zurückgehalten. Aber es klappte bei mir nicht. Dann haben wir es auf den nächsten Tag "vertagt". Es war aber trotzdem schön. Am nächsten Tag dann hat er wieder, wie er hinterher sagte, 5 mal angehalten, um nicht zu ejakulieren. Weil er mir immer den "vortritt" lassen möchte.

Dann sagte ich nach dem Liebesspiel zu ihm: ist ja keine Wunder, dass du immer so fix und fertig bist und du nur einmal die Woche Lust hast, wenn du das 5 mal zurückhälst, bis es weh tut.

Kommentar

[quote Mina2012]st ja keine Wunder, dass du immer so fix und fertig bist und du nur einmal die Woche Lust hast, wenn du das 5 mal zurückhälst, bis es weh tut.[/quote]

Hi Mina,
                                          dem widerspricht doch eigentlich das was du noch geschrieben hast:

[quote Mina2012]Er hat immer so lange gewartet bis ich komme, hat es oft zurückgehalten. Aber es klappte bei mir nicht. Dann haben wir es auf den nächsten Tag "vertagt". Es war aber trotzdem schön.[/quote]

Demnach kann er sehr wohl auch am nächsten Tag wenn er es zurückhält, aber eben nicht wenn er es nicht zurückhält.
                                          Durch deine These das es am zurückhalten liegt bewegst du dich ja in genau die entgegengesetzte Richtung die Dr. Rieckes Vermutung entspräche.
                                          Da er wenn er es zurückhält am nächsten Tag noch kann, wäre es da nicht sinnvoll erst mal in diese Richtung zu denken und einfach auszuprobieren ob es so ist, indem er ein paar Tage nicht Ejakuliert?

Ich habe ein wenig den Eindruck das du dich nicht so recht an dieses Thema des Unterdrückens heran traust, deinen Mann in keiner Weise so etwas zumuten möchtest und lieber nach allen möglichen Strohhalmen greifst , bis hin zum eigenen Verzicht. Bevor du irgendetwas von ihm erwartest oder zumindest mal den Vorschlag machst es auszuprobieren, lässt du es lieber ganz sein. Es scheint für dich wichtiger zu sein alles unangenehme oder arbeitsintensive von ihm fern zu halten, egal welche Auswirkungen das für dich hat. Kann das sein?
                                          Er muss ja auch nicht zurückhalten bis es wahnsinnig weh tut, sondern kann versuchen sich langsam zu steigern.

Kommentar

"Es war aber trotzdem schön."

Das ist die wichtigste Aussage, die Sexualität betreffend. Es sollte manchmal "einfach nur schön" sein.

Die Fixierung auf den Orgasmus ist ein wesentlicher Grund, warum er bei Frauen so störbar ist.
                                            Angespannt darauf warten, stört die komplizierten neurophysiologischen Vorgänge, so dass es oft gar nicht zum Orgasmus kommen kann.

Kommentar

wir haben es abgebrochen, weil ich nicht zum Höhepunkt kam und seine Erektion nachgelassen hat. wir hätten noch weiter machen können, aber wir haben es dann verschoben, wie schon geschrieben.

das ist uns schon 2 bis 3 mal passiert.
                                              aber wir hatten trotzdem unseren Spaß und waren auf eine Art befriedigt.

ich setze mich immer selber unter Druck, wegen den Orgasmus...ich würde schon gern bei jedem Mal einen erleben...

ich kann mich so schwer fallen lassen und denke immer an irgendwelchen Sachen, anstatt den Sex einfach zu genießen...

Kommentar

"ich kann mich so schwer fallen lassen und denke immer an irgendwelchen Sachen, anstatt den Sex einfach zu genießen..."

Jetzt wird es doch ziemlich klar, nicht Ihr Mann, sondern Sie brauchen Unterstützung.

Kommentar

ich bin Mitte 30 und mein Partner ist mein 5. Sexualpartner. vor ihn hatte ich eine 11 jährige Beziehung aus der 2 Kinder entstanden sind.

nun ist es so, dass ich mit meinem jetzigen Freund den besten Sex habe, den ich je hatte. wir haben Spaß dabei, können lachen und weinen. auf ihn habe ich schon mein ganzes Leben gewartet. er versteht mich auch ohne Worte.
                                                  wir haben eine 4 Monate alte gemeinsame Tochter. wir wollen heiraten und unser restliches Leben gemeinsam leben.

er sieht mich nicht nur als Sexobjekt, sondern möchte auch meine Seele.

ich habe noch nie einen Mann so sehr geliebt wie ihn.

im Moment haben wir viel um die Ohren: Umzug steht an, Scheidungen laufen und dann noch die Kinder...eigentlich kaum Zeit für Zweisamkeit....das fehlt mir sehr...und dann möchte ich natürlich die seltene Zeit für unseren Sex genießen und kann dann aber nicht abschalten...

fühl mich auch gerade nicht so wohl in meiner Haut, da ich in der Schwangerschaft über 20 kg zugenommen habe...jetzt sind immer noch über 10 kg mehr da, als vorher....mein Freund findet mich aber auch so attraktiv und zeigt es mir auch

Kommentar

Lädt...
                                                  X