ich würde mich gern mit euch austauschen.
Mein Partner und ich haben jede Woche einmal oder auch schon mal eine Woche keinen Geschlechtsverkehr. Nun ist es so, dass er keinen großen Trieb hat, wie man das so schön sagt. Er gibt alles, wenn wir Sex haben, ist danach auch immer total ausgepowert und total befriedigt. Das reicht ihm dann auch wieder für eine Woche oder länger. Er zeigt offen, dass er mich liebt, mit vielen kleinen Gesten über den Tag verteilt.
Nur habe ich so einen Typ Mann vorher nicht gekannt. Mein Exmann wollte sehr oft und hat mich immer nur sexuell gesehen. Da wollte ich dann aber nicht mehr, weil die Liebe da von meiner Seite dann nicht mehr stimmte.
Ich hätte auch schon mal öfter Lust, nur möchte ich ihn nicht unter Druck damit setzen, dann gehts nämlich nach hinten los. Seine Exfrau hat ihn nämlich immer an seien ehelichen Pflichten erinnert, wenn er mal nicht wollte. Das hat ihn geprägt und somit war auch dann in dieser Ehe die Luft sozusagen raus. Und davor hat er bei uns auch angst. Dass wenn wir zu oft, er dann irgendwann keine Lust mehr hat oder der Reiz weg ist.
Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen. Haben 4 Kinder zu Hause, davon 1 gemeinsames. Zeit für uns ist kaum da. Wir gehen auch zu unterschiedlichen Zeiten ins Bett, da er immer noch länger auf bleibt als ich...außer wenn er dann möchte.
Wollte eigentlich nur mal Meinungen von euch dazu.
LG
Kommentar