- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
vorgespielte intimität?
Einklappen
X
-
vorgespielte intimität?
ich bin neu hier...bin verzweifelt....verstört u ich habe angst! ich war die letzten 3 jahre mit einem mann zusammen. ob es jetzt endgültig vorbei ist weiß ich nicht.....ich weiß nicht mal welche situation ich beschreiben soll weil wenn es zu lang wird haben bestimmt viele keine lust mehr es zu lesen. ich erzähle das jüngste geschehen, wenn ich resonanz bekommen sollte scheint es jemanden hier zu interessieren u dann habe ich hoffentlich einen "gesprächspartner" bei dem ich auspacken kann. heute ist montag. am freitag hat dieser mann mir, nachdem er mich nach einem eskalierten streit 7 tage allein gelassen hat, sein wort für etwas gegeben das, wenn wir das we ohne stress überstehen, ab montag in kraft tritt. es war ein sehr inniges u "intimes" we aber heute mittag, montag, hat er gesagt das er nochmal drüber nachgedacht hat u es nicht wie abgemacht einhalten wird. dieses versprechen das er mir gegeben hat bedeutete mir die welt u er hat mir bis sonntag abend versichert das ich keine angst haben muß das er es bricht. 3 tage waren wir nicht getrennt. ich habe mit ihm geschlafen, ihn bekocht, er hat mir ein neues kleid u schuhe gekauft u mehrmals am tag betont wie sehr er mich lieben würde. samstag abend im kino fing er in der pause an zu weinen weil er mich so lieben würde u ich das egal was passiert niemals vergessen soll. wir schlafen immer so eng aneinander ein....manchmal küssend....er sagt nach ein paar std ohne mich hat er so große sehnsucht nach mir......u heute mittag nachdem er sein wort gebrochen hat, hatte ich wie schon oft das gefühl mit einem fremden zu sprechen. ist es möglich das diese "intimität" nicht echt ist?Stichworte: -
-
-
Re: vorgespielte intimität?
Hi Penelope,
>>>ist es möglich das diese "intimität" nicht echt ist?<<<
Nach den ersten gelesenen Sätzen ging mir gleich durch den Kopf, das du das perfekte Opfer für seine sexuellen Interessen bist.
Vielleicht vermisst er dich tatsächlich und es waren auch ehrliche Tränen, aber der Wortbruch sagt mir das er nur die Angenehmen Dinge wie Sex vermisst und das hat er sich ja locker auch so holen können.
Ich würde wetten das er (falls er sich nicht mit einer anderen tröstet) über kurz oder lang wieder auf dich zukommt und auch gute Chancen hat dich nochmals einzuwickeln, zu benutzen, um dann wieder zu verschwinden, solange bis es ihn wieder einmal Juckt.
Eigentlich ist es nun auch egal ob er gelogen hat, oder es in dem Moment ernst meinte, dein oberstes Gebot sollte von nun an sein: Kein Sex mit dem Ex". Wenn er wieder auf dich zukommt und das Blaue vom Himmel verspricht lass ihn abblitzen, falls er es tatsächlich ernst meint wird er seine Versprechen auch ohne Sex einlösen und sich um dich bemühen, wenn nicht sei froh so einen Windhund los zu sein.
Schau das du diese Beziehung ablegen kannst und wieder ins wunderbare Single leben eintauchen kannst, es gibt etliche Männer auf dieser Welt, die auch halten was sie versprechen.
Eine Frage, ist er zufällig verheiratet?
-
danke für deine aufmerksamkeit. nein er ist nicht verheiratet aber er "tröstet" sich mit anderen. seit 2 jahren ist er auf facebook u diversen singleseiten unterwegs. er schreibt vielen frauen gleichzeitig das er sie lieben würde u sie seine frau wären u das er jeden tag in ihnen sein will.....in der regel sind es ausländische schwarze frauen die kaum englisch u erst recht kein deutsch sprechen. er sagt das wäre sein ventil wenn er stress mit mir hätte. sobald er wieder zu mir darf ignoriert er diese frauen u sagt er "scheißt auf diese nutten" denn sie wären nur mittel zum zweck. jedes mal wenn ich mich abwende weint er u behauptet ohne mich nicht leben zu können u das er keine andere frau will weil ich ihm alles gebe was er braucht wenn nicht immer soviel stress wäre.....wohlbemerkt haben wir deswegen stress bzw sind diese vergangenen u gegenwärtigen lügen auslöser für ausraster meinerseits. das versprechen das er gebrochen hat war ab montag sein handy wieder offen zu legen....er verspricht mir jedes mal die welt wenn ich es beenden will. ich erkenne den sinn nicht mir diese dinge zu sagen u mich tagelang in liebevolle watte zu packen um mir dann so derartig weh zutun das ich nicht mehr weiß wohin damit. wir reden vor jeder versöhnung darüber das ich angst habe aber das läßt ihn immer nur noch mehr versprechen. ich habe die nachrichten an diese frauen gesehen. das ist das selbe das er zu mir sagt. ich verstehe das nicht. wieso behauptet er fremde frauen die er noch nie gesehen hat u die tausende km entfernt wohnen zu lieben? seine mutter tut das auch. die hat sich über facebook mit einer aus brasilien in den letzten wochen so verbunden das sie auf facebook posten das sie mutter u tochter sind u sich lieben???? was ist da los?
Kommentar
-
-
[quote penelope4]seine mutter tut das auch. die hat sich über facebook mit einer aus brasilien in den letzten wochen so verbunden das sie auf facebook posten das sie mutter u tochter sind u sich lieben???? was ist da los?[/quote]
Das dynamische Duo.
Wenn die Mutter schon immer diese Masche fährt ist auch ihr Sohn so behandelt worden und war ein guter Lehrling.
Es gibt Menschen die wissen was andere hören wollen und ein perfektes Schauspiel liefern um sie zu manipulieren. Die Manipulierten merken es gar nicht, fühlen sich begehrt und geliebt und so einer wie dein Freund bekommt das was er will. Natürlich sind da auch echte Gefühle dabei, aber dahingehend das er das bekommt was er will und solange liebt er seine Frauen. Sobald etwas quer läuft und ihm nicht gefällt verlieren sich diese Gefühle und er suchte das Weite oder pflegt nur noch Kontakt weil das Feld noch nicht vollkommen abgeerntet ist, du selber als Mensch spielst dabei keine große Rolle, es geht nur darum das er sein Ziel erreicht. Das sind Egomanen, vielleicht mit einem narzisstischen Gemüt, oder einfach gesagt gestörte Persönlichkeiten, vielleicht sogar Sexsüchtig, wer weiß, jedenfalls bringen solche Menschen nichts gutes. Der Mann gaukelt dir Gefühle vor, gerade so wie es ihm passt, ist ein perfekter Mime, aber ich glaube nicht das er das wirklich fühlt und das er an dir als Partnerin auf Augenhöhe interessiert ist.
Der einzige Grund warum du ihm wichtiger bist als seine anderen Frauen wird sein das diese irgendwann hinter die Fassade schauen und weg sind, dann muss er sich wieder um Nachschub bemühen. Du allerdings hast es lange mit ihm ausgehalten, bist eine Konstante in seinem Leben die immer da ist und die er über Jahre manipulieren konnte und alles was er brauchte bekam er von dir. Das ist leichtes Futter für ihn und da lohnt es sich auch mal etwas mehr Schmalz zu investieren wenns für ihn im Bett endet. Du kennst ihn, gehst vielleicht zu seinem Gefallen auf ihn ein und das mag er, das war es aber schon. Deine größte Bedeutung für ihn ist vielleicht die Macht der Gewohnheit, Vertrautheit, und die Stillerin seines Geltungsbedürfnisses (Schaut her, sie liebt mich noch immer und ich mache was mir gefällt), weiter nichts.
Das muss natürlich nicht so sein, aber auch wenn er anders ist als ich ihn einschätze hat er dich aufgrund seines Verhaltens nicht verdient.
Schieß ihn in den Wind, verschwende keine Gedanken darüber warum er das tut, er ist halt so und nicht anders, nicht in der Lage eine gute Beziehung zu führen, er ist nur in der Lage es vorzugaukeln.
Mach einen Deckel drauf und spüls im Klo runter.
Kommentar
-
Gast
Wenn du mehr über eure Situation verstehen möchte, dann ....
http://de.wikipedia.org/wiki/Co-Abhängigkeit
Kommentar
-
Hmm, hast du das Gefühl, wenn du in sein Handy schauen könntest wäre die Beziehung gerettet?
Denke auch das du dich wunderbar manipulieren lässt und deshalb für den Mann ein tolles Spielzeug bist.
Wach auf und lass dich nicht weiter benutzen!
Kommentar
-
Kommentar