#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie geht es weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie geht es weiter?

    Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter, bin erst vor kurzem 21 Jahre jung geworden. Freundin bzw. Sex hatte ich bis jetzt noch nie. Der Drang nach einer Freundin bzw. Sex wird jetzt immer größer. Ich bin nicht hässlich und gehe auch auf Partys. Mitmenschen beschreiben mich als sehr höflich, netten Menschen, aber anscheinend interesssiert sich das weibliche Geschlecht leider (noch) nicht für mich. Ich stehe auch schon voll im Berufsleben. Eine Schwachstelle von mir ist, dass ich im nüchternen Zustand relativ schüchtern bin. Geht es jemandem ähnlich?


  • Re: Wie geht es weiter?

    Eine Schwachstelle von mir ist, dass ich im nüchternen Zustand relativ schüchtern bin.
    Leider nicht die Einzige.:-(
    Du scheinst und unter anderem auch ein schwaches Gedächtnis zu haben, sonst würdest du nicht ständig deine Fragen wiederholen ohne ein einziges mal auf die Antworten zu reagieren.

    Wenn deine Kommunikation hier genauso ist wie im Realen, dann ist es wirklich kein Wunder und dein Beuteschema ist ja auch eher kontraproduktiv.

    Reagieren musst du schon auf Beiträge, wenn sie dir weiter helfen sollen, denn meist entwickelt sich erst im Verlauf eines Threads und einigem hin und her diskutieren, etwas hilfreiches. Mit deinen Dreisätzen und dem folgenden Schweigen im Walde, wird das nix.

    Kommentar


    • Re: Wie geht es weiter?

      Bleib locker und sieh das ganze etwas lockerer. Wenn du dich da zu verkrampft anstellst wird das mit dem weiblichen Geschlecht noch schwieriger.
      "Der Drang nach einer Freundin bzw. Sex wird jetzt immer größer"...
      So was spürt jede Frau und du wirkst dadurch nicht attraktiver, das klappt schon noch glaub mir

      Kommentar


      • Re: Wie geht es weiter?

        "Reagieren musst du schon auf Beiträge, wenn sie dir weiter helfen sollen.."

        Das sehe ich ganz genauso.

        Kommentar



        • Re: Wie geht es weiter?

          Aber ich meine ich bin 21 und hatte bisher noch keine Freundin und noch keinen Sex. Leider war die richtige noch nicht dabei. Ich frage mich aber langsam schon, ob das noch normal sei, warum ich beim weiblichen Geschlecht kein Glück noch nicht hatte. Ich bin ein sympathischer,nicht hässlicher warmherziger junger Mann,der einfach den Wunsch nach einer Freundin und in den nächsten Jahren den Wunsch einer Familie spürt. Ist das wirklich so ungewöhnlich?

          Kommentar


          • Elektraa
            Elektraa kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Würdest du genau diese Worte in eine Zeitung stellen, wie Romea das geraten hat, ich glaub, du würdest überrascht sein, wie viele sich da melden würden. Man MUSS ehrlich sein, wahr, bei der Suche. Mach keiner etwas vor. Sag ruhig, du hast keine Erfahrung. Das ist ein Plus, kein Minus!
            Mit jeder "Geliebten", die zu dir eines Tages sagt, mir gefällst du nicht mehr, wirst du unsicherer und letztendlich jemand, der niemanden mehr ernst nimmt. Willst du das? Ist es nicht viel besser, zuerst nicht zu bekommen und wenn, dann jemand, der genau sieht, welch Glück er ( sie natürlich) mit dir hat?
            Was ist Sex, wenn das Herz nicht dabei ist??

        • Re: Wie geht es weiter?

          Uiiiiiii, du schreibst ja tatsächlich mal zurück.;-)

          Was heißt die Richtige war noch nicht dabei?
          Hast du noch keine gefunden mit der du dir mehr vorstellen kannst, oder blitzt du so oft ab?
          Erzähl doch mal wie das aussieht, wenn du eine Frau kennen lernst, die dich interessiert.
          Was machst du dann? Wie versuchst du sie für dich zu interessieren und was denkst du warum es nicht funktioniert?

          Kommentar


          • Re: Wie geht es weiter?

            Es ist schon so, dass manche Menschen ganz schnell Partner finden und andere ewig suchen müssen. Ich kenne viele Beispiele (männlich wie weiblich), die sich sehr bemüht haben (optische Verbesserungen, viele Unternehmungen, Tanzkurse etc.) und trotzdem mit Anfang 40 noch keinen Partner/Partnerin gefunden haben. Sie sind alle völlig normal, haben auch viele Freunde, aber die Partner, für die sie sich interessiert haben, haben das Interesse nie erwidert. Angebote waren insgesamt spärlich. Irgendwann haben sie auch das Selbstbewusstsein etwas verloren, schätze ich. Also meine Empfehlung wäre in einem solchen Fall: Kontaktanzeigen schreiben, damit einfach das "Angebot" größer wird.
            romea

            Kommentar



            • Re: Wie geht es weiter?

              der einfach den Wunsch nach einer Freundin und in den nächsten Jahren den Wunsch einer Familie spürt.
              Vielleicht ist dies schon der "falsche Ansatz",wenn du in der Zukünftigen schon die Mutter deiner Kinder siehst!
              Hab einfach mal Sex ohne jegliche Verpflichtungen,es muss daraus nicht zwangsläufig eine Beziehung werden!

              Kommentar


              • Elektraa
                Elektraa kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich weiß nicht...
                Drehen wir die Uhr fünfzig Jahre zurück. Es war ganz normal, mit einem einzigen Menschen zusammen zu sein, das für sein Leben lang. Ich kenne mehrere Leute, die nur ihren Ehepartner hatten, sonst nie wen.

                Heute sind viele Jugendliche zwar oft gebumst, aber Vertrauen ist auch keines mehr da. Es kann ja sein, dass Schatztruhe ein Exemplar ist, das nur einer gehören soll, der aber ganz und dauernd. Solls geben. Auch heute noch.

            • Re: Wie geht es weiter?

              Hallo Elektraa
              vor 50 Jahren hatten die Frauen meist keinen Beruf,ergo kein eigenes Einkommen!
              Da musten sie "zwangsläufig" an der Ehe festhalten!Das erklärt waum sie 50 Jahre und mehr verheiratet waren!

              Sich nur auf die Eine zu focussieren,ist heute kaum noch zeitgemäß!

              Kommentar


              • Rini
                Rini kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Du sagt es, "Kaum" noch zeitgemäß.
                Damals wie ( Heute) gab es und gibt es Leute, die sich verdammt gerne haben und Händchen noch halten, wo beide berufstätig sind, kann man Heute wie damals ( Materialismus oder Treue) kaum die chose ein Partnerschaft-zusammenhalt, fest machen... und man sieht Sie (heute noch) diese Fossile Turtertäubschen, ohne Abhängigkeit Gefühl gehen Sie weiterhin gemeinsamm den weg.
            Lädt...
            X