- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Weiß jemand,
Einklappen
X
-
-
Re: Weiß jemand,
[quote MadameVerzweifelt]wo man Ritalin bzw Strattera bestellen kann? (Auch ohne Rezept)LG[/quote]
Aber sonst geht es gut?
Wenns nötig ist verschreibt das der Arzt ohne Probleme und wenns z.B. zum Dopen verwendet wird, ohne das es medizinisch notwendig ist, spielt man mit seiner Gesundheit.
Im Grunde fragst du nach einem Dealer.
-
Gast
Deal!
ich kann ein paar von meine tüte Gummibärchen was abgeben....(!).....
Kommentar
-
Re: Deal!
[quote Rintintin2]ich kann ein paar von meine tüte Gummibärchen was abgeben....(!).....[/quote]
Ich sehe der Gummibärchenschwarzmarkt blüht, da kann selbst das Rinni nicht widerstehen.:-) Mein Gebot kommt dann per pn, aber bitte nur die weißen, die anderen kommen nicht so gut.
Schön das du dich mal wieder zu Wort meldest!
Kommentar
-
-
Gast
:-))
Aber Selbstverständlich Monsieur Riecke!
Kommentar
-
-
Gast
:-)) Sonder Anfertigung ist unterwegs!
ohman...Die frage war einfach sooo..irgendwiiie " bombe!"... & unwiderstehlich.-- ;-)
Kommentar
-
-
Gast
Na du?! alles gut bei dir?
Was macht die Kunst ? & die Liebe?
Witzig, ich stelle die Frage " Kunst vor der liebe" :-)))) Ich glaube ich verrate mich dabei etwas..... :-)
Kommentar
-
Gast
:-)) Stimmt!
Man kann sie das " schön" drehen, wie man will...
Oder :
Liebe ist keine Kunst, Kunst ohne Talent ist reine sumpf, liebe ohne Talent ist Sumpf...
Kommentar
-
[quote Rintintin2]Na du?! alles gut bei dir?
Was macht die Kunst ? & die Liebe?
Witzig, ich stelle die Frage " Kunst vor der liebe" :-)))) Ich glaube ich verrate mich dabei etwas..... :-)[/quote]
Wie meinst du das? Ich verrate mich dabei...? Kann es sein, dass du die Liebe nix wichtig nimmst??? Die Kunst schon???
Also pfuiii! Das sollte doch umgekehrt sein!
Ich verrate dir etwas... im Moment habe ich 95% abgelegt von jener, die ich einst gewesen bin...wenn man ehrlich ist, dann bedeutet das, ich bin derzeit ein künstliches Kunstwerk...
Das Original ist aber gut verwahrt im Safe .
Weißt du was das im Klartext heisst? Es ist gerade eine Zeit dran, die wie eine Fremde für mich ist. Ich tu so vieles, was ich üblicherweise nie mache, oder selten. Von Muße keine Spur derzeit. Pflicht, Pflicht, Pflicht...
Was aber gut ist und richtig, wenn man sich aufrafft und ganz wahr hinschaut.
Das Flüchten in schwere Depressionen ist verlockend....bringt aber nichts, da muss ich durch...
Mir geht es nicht gut derzeit, aber dafür geht es den Projekten gut, die gewartet haben, bis ich das Traumland einmal verlasse.
Kommentar
Kommentar