Wieder wurde getäuscht
ich bin verzweifelt, esse nichts mehr kann nicht schlafen SSV,
seit 7Tagen bin ich getrennt von ihm.
Wir lernten uns kennen und wollten beide keine Beziehung, weil wir oft enttäuscht worden sind.
Irgendwie hat er mich überredet das wir gut zusammen passen, weil wir die gleiche Ansicht über Beziehungen teilen.
Es ging alles so schnell alles so intensiv und ich erzählte ihm auch was meine seelischen Probleme sind. Wir waren unzertrennlich alles war schön (er war zuvorkommend, liebevoll und verständnisvoll), ich zog bei ihm ein cancelte den Klinikaufenthalt(weil es mir sehr gut ging. bis zu unseren ersten Streit .
Er tickte total aus brüllte mich an und hob die Faust und drohte, so ging das immer bei Streitereien (die nicht schlimm waren) 2mal schubste er mich so das ich fiel, eine Ohrfeige, und immer nur gebrülle und Beleidigungen . Er fing am 1.6.12 eine neue arbeit an , er war nur noch gestresst kein liebes Wort mehr, ich sprach ihn darauf an das ich mich ungeliebt fühle ,das er sich keine mühe gibt (vielleicht hab ich es zu patzig rüber gebracht)
Er tickte wieder aus und schmiss mich aus der Wohnung . Ich wollte das alles noch mal klären doch er verletzte mich nur noch (ich wäre ein Freak, total krank, ich hätte alles mit meinem kranken Verhalten kaputt gemacht und wenn er mich nochmal sehen würde prügelt er mich, das es gut wäre für die Menschheit das ich mich Einweisen lasse.
Mein Verstand sagt mir, er war es nicht Wert, aber mein Herz ist zerfetzt von diesem Schmerz das wiedereinmal ein Kerl mich wie dreck behandelt obwohl wir um eine gemeinsame Zukunft kämpfen wollten.
Das jemand plötzlich so eiskalt werden kann .Wieso kann jemand behaupten "ich liebe dich mehr wie mein eigenes leben, will kinder und dich heiraten" und im nächsten Moment wegen einer nichtigkeit alles weg werfen.. Es tut einfach weh und ich Frage mich langsam ob es an mir liegt obwohl ich alles für ihn getan habe. Am meisten verletzt es mich das jemand psycho zu mir sagt .. ich war so ehrlich und erzählte von meiner Situation und er sagte immer das kriegen wir schon hin . Ich habe wirre Gedanken und keine Hoffnung, das ich jemals glücklich werden kann. Was mache ich nur falsch das keine Beziehung hält und vorallem das ich immer an solche idioten ran komme.
Ich wollte eine Verhaltensthera beginnen aber niemand in München hat einen Platz frei ..also warte ich und warte.....
Ich will normal sein und am liebsten nicht so viel fühlen
Danke euch ...
Jenny
Kommentar