Ich bin neu hier. komme aus China. möchte was mit euch" besprechen".
Studiere WIWI an einer Uni, dieses Jahr werde ich 40 Jahre alt. verheiratet,tochter4 J.
Nun erzähle eine Geschichte von mir und einem Jungen Mann, der auch da studiert wie ich. (alles in der Zeitreihe, wenn ich grammatische Fehler gemacht habe.)
Wir haben uns vor 2 Jahre in einer Vorlesung kennengelernt,was heißt kennenlernen, da wurden Namen immer aufgerufen, daher wissen wir wie wir heißen. Das war so, ich wollte das Fenster zumachen, hatte gefragt,`ich mache das Fenster zu, ist jemand dagegen`? Er hat zu mir gezwinkert.
Paar wochen später suchte ich was in der Bibilothek am Kopmuter, er kam Bücher zurückgeben, das war zur Zeit in der Prüfungsphase. Er kam dann zu mir, wir haben uns kurz unterhalten. Zum Schluß fragte er mich, "wir sehen uns nächstes Semester bestimmt,oder?" ich sagte, "bestimmt".
Das Semester drauf, hatte ich ihn in der ersten 2 Wochen nicht gesehen. Er hatte wahrscheinlich andere Fächer wie ich belegt. In der 3. Woche,glaubt ich, habe ich ihn gesehen, ich war im Flur vorm Hörsaal in einem Gebäude, durch Fenster sah ich ihn draußen vorbei laufen, hatte ich gewunken, dann bin ich von Flur in den Hörrsaal gegangen. Ich weiß nicht ob er mich gesehen hat oder nicht. Folglich kam er in den Hörsaal rein, als ich merkte daß er reingekommen ist, sah ich ihn mit einem Jungen sprechen. Ich saß in 3. Reihe, der Junge in 1. Reihe. Ich war in dem Moment sehr nervös, wußte nicht was ich machen sollte, ob ich ihn mal begrüßen sollte oder nicht, oder überhaupt . Ich habe paar mal hingeschaut, er unterhielt sich mit dem Jungen, dann habe ich auf meine Unterlagen geschaut, aber nichts gelesen. Irgendwann ist er gegangen. Mein Herz hat wie verrückt geklopt.
Da ich wußte, daß meine Situation nicht zuließ für eine Seitensprung oder sowas, und noch er ist viel junger als ich.
Danach habe ich ihn immer vermieden. Wenn ich ihn in der Pause gesehen habe, ging ich woanders. Aber ich habe ihn immer begrüßt wann wir uns begegnet haben auf der Straße zur Uni oder so. Nur ein "Hallo". Aber immer ich zuerst. Einmal wollte ich wissen, was er macht wenn ich nichts sagen würde, als ich ihn in der Ferne gesehen habe. Er hat zu mir gelachelt als wir an einander vorbei gingen.
Seit irgendwann, wenn ich ihn sehen, klopt das Herz wie verrückt.
Nach wie vor, wenn ich Ihn sehe, sagt ich mal "Hallo", er dann auch"Hallo". immer ich zuerst. Ich bin so erzogen worden, wenn ich jemanden kenne, begrüße ich immer.
Vor paar Monaten kam er mich entgegen auf der straße, er schaute nach vorn, also ob er mich gar nicht gesehen hätte.
Ich grüßte ihn immer wann ich ihn gesehen habe, immer ich zuerst.
Ich spreche immer zu mir, lass das mal sein, ich konnte es nicht sein lassen.
Jetzt habe ich gedacht, ich lasse das sein. Neulich habe ich ihn auf der straße gesehen, er kam entgegen, er hat mich auch gesehen, ich habe weggeschaut.
Paar Tage später saß ich mit einer Freundin in einer Cafe auf dem Compus, es waren nur wir 2 drin. Ich sah ihn von draußen vorbei gehen. Es sind 2 Türe in dem Cafe, er ging an einer Tür vorbei, neben der wir 2 saßen, und danach sah ich ihn an der anderer Tür ,er schaute darein, (sah mich, )und ging weg. Ich denke, er vermeidet mich.
In diesem Semester besucht er ein Seminar das ich auch besuche, ich habe ihn nach wie vor vermieden, kann ihn nicht in´s Auge schauen. Sehr komisches gefühl. Nicht lange her, hatte ich ihn im Internet gegooglt, er ist 9 Jahre jünger als ich und ledig.
Heute hatte er ein anderes Mädchen angeschaut als sie Fragen gestellt hat in dem Seminar. Das habe ich zufällig gesehen, bin ein bisschen traurig.
Meine Situation ist, bin nicht glücklich mit der Ehe. Aber ich denke, er ist so jung, er hat ein normales scönes Leben verdient, als mit einer anderen Frau. Das ist auch ein Grund warum ich ihn immer vermeide. Frage an euch, was soll ich machen? habe ich was falsches gemacht? möchte nicht daß er von meinem Leben verschwindet. ein bisschen chaos, bitte hilft mir analysieren.
vielen Dank im voraus
lg
Julia
Kommentar