Bin zufällig über diese Seite gestolpert und habe gedacht ich schildere mal mein momentanes Problem! Vielleich könnt ihr mir ja weiter helfen
Also ich mache es mal so kurz wie möglich:
Ich bin seit ca. 3 Monaten mit einer etwas älteren Frau zusammen (Ich knapp 27, Sie 41)! Altersunterschied spielt für uns eigentlich keine Rolle! Wir verstehen uns Prima und kommen eigentlich super zurecht! Und ich habe sie auch wirklich lieb! Wir haben uns vor Jahren mal auf einer Party kennen gelernt und hatten dann eine Zeit lang was miteinander! Zwischendurch war sie dann weg (hat jemand anderen kennen gelernt) und irgendwann war sie wieder da! Dann hatten wir wieder eine Zeit lang was miteinander bis wir nun schließlich richtig zusammen gekommen sind! Nur gibt es da einige Sachen die mich mittlerweile einfach stören: Wenn ich mal Wochenende was mit meinen Brüdern oder Kollegen machen möchte dann heißt es ich soll mich doch nicht so voll laufen lassen da ich sonst am anderen Tag nicht zu gebrauchen bin... Was ich überhaupt nicht verstehe da ich eh nur alle Jubeljahre mal raus gehe... Letztens habe ich auf mein Handy geschaut ob sich einer bei mir gemeldet hat... Hat sie mitbekommen und hat mich total blöd angemacht ich hätte ja was zu verbergen und würde heimlich mit anderen Frauen schreiben... Dabei ist sie diejenige die ständig mit irgendwelchen anderen Männer schreibt Und ständig muss sie immer Wochenende irgendwo hinfahren.. Worauf ich manchmal gar keine Lust habe aber ich es trotzdem tu nur um ihr einen Gefallen zu tun... Alleine etwas machen kann ich auch nicht mehr weil sie ständig dabei sein will/muss... Ich fühle mich mittlerweile irgendwie richtig eingeengt von ihr Dienstag ist die Bombe geplatzt und habe gesagt ich mach Schluss weil das alles auf die Dauer zu viel für mich ist! Sie klammert sich einfach zu viel finde ich... Habe auch seit gestern nichts mehr von ihr gehört.. Sie hat natürlich versucht mich noch zu überreden mit etlichen Nachrichten dass sie sich ändern will usw... Nur habe ich darauf noch gar nicht wieder reagiert! Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll!
Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass das meine erste Beziehung ist und natürlich deswegen auch noch nicht so viel Erfahrung habe! Sie hat schon eine Therapie hinter sich weil sie so eine beschissene Kindheit hatte... Denke mal dass sie deswegen so anhänglich ist... Nur ist mir das mittlerweile einfach zu viel! Wenn ich mal Wochenende was alleine machen möchte heißt es dann immer ich würde sie nicht dabei haben wollen und würde mich schämen mich mit ihr in der Öffentlichkeit sehen zu lassen! Ich weiß manchmal echt nicht was ich noch tun soll und habe quasi notgedrungen am Dienstag Abend die Notbremse gezogen
Jetzt frage ich euch: lohnt es sich noch diese Beziehung weiter zu führen oder soll ich es lieber sein lassen? Leicht fällt es mit nicht da ich sie wirklich sehr gern habe und ich sie eigentlich nicht so schnell aufgeben möchte aber momentan kann ich das einfach nicht mehr Bin total überfordert! Wenn das jetzt so weiter gehen soll dann mache ich doch lieber Schluss bevor es mir wirklich noch irgendwann zu viel wird!
Freue mich auf jede Antwort!
Vielen Dank
Kommentar