Ich hab ein Problem: Ich bin zu eifersüchtig und das ist mir und meiner Freundin ein Dorn im Auge.
Früher hatten wir mal das Problem, dass sie sich in ihren ExFreund wieder verliebt hatte und ich hab mich da so richtig vor den Kopf gestossen gefühlt. Ich war noch nie in so einer Brenzlichen Situation, da sie meine erste Freundin ist.
Wir haben uns daraufhin getrennt, weil ich damti nicht klar gekommen bin.
vor rund drei wochen sind wir dann wieder zusammen gekommen nach einer ca. drei monatigen Trennungszeit. Allerdings kann ich das geschehene immer noch nicht ganz verkraften und habe Angst, dass sie sich wieder in jemanden anderen verliebt. Nun mein Problem: Ich kann es nicht verkraften, wenn sie mit anderen Jungs was macht oder wie es momentan sogar so ist, dass sie mit einem kumpel, den ich sogar auch als kumpel habe, zusammen in einem Bett schläft... Das macht mich voll fertig und das spürt meine Freundin auch. Sie hat mich drauf angesprochen, nur kommen mir immer wieder diese dummen gedanken... Was soll ich tun? kann mir da jemand helfen? Ich bin echt verzweifelt.
Kommentar