#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein Freund zieht heimlich frauensache an bin ratlos!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein Freund zieht heimlich frauensache an bin ratlos!!

    Hallo,

    ich brauch dringent von euch ich weis nicht mehr wie das noch weiter gehen soll ich bin mit mein freund seit 1,5 Jahren zusammen und aus frühern beziehungen habe ich gehört das er heimlich sich ein sperrt im bad und frauensachen anzieht was ich nich glauben wollte nun weis ich aber das es stimmt habe ihn gestern fast damit erwischt er hat mehr frauensachen als wie Männersachen hat sich gestern frauenschuhe und frauensachen genommen vorher zu mir noch gesagt er müsste mal groß aufs klo und ist heimlich mit den sachen im bad verschwunden und hat sie angezogen als ich hoch kamm hat er sie schon wieder ausgehabt und schnell im wäschespinnt verschwinden lassen nun ich hab überlegt sollte ich ihn ansprechen ja oder nein also ich hab ihn drauf angesprochen da kam eine ausrede er wollte die sachen und die schuhe angeblich mal waschen lassen was ich ihn aber nicht abgenommen habe vor 1 woche waren auch aufeinmal unter unserm bett frauenschuhe da meinte meine tochter auch was aber nicht seine tochter ist wieso bei ihm frauenschuhe da stehen das geht doch nicht er weis genau das ich es überhaupt nicht akzeptiere und tolleriere und macht es trotzdem immer wieder heimlich wie soll das nur weiter gehen er ist 46 und ich 33 ich hab eine tochter die ist 4,5 jahre und die bekommt das auch mit das geht so doch nicht immer eine andere ausrede und immer sagt er auch ich mach das nicht hab ich nicht nötig usw....nur komisch ist auch das er nie mit mir kuschelt mich küsst von selber mit mir sex haben will nix davon wenn ich immer will muss ich immer den ersten schritt machen er kommt nie von alleine da fühlt man sich als frau depri oder genau wie das er sich nachts heimlich immer befriedigt das hab ich auch schon 3 mal mitbekommen da habe ich ihn drauf angesprochen und wieder eine ausrede nein das mache ich nicht habe ich nicht nötig was soll ich bitte noch tun ich mag das gar nicht kann das sein das er fettisch bissel ist er schaut sich auch online auf youtub fesslungsspiele an und wie menschen umkommen und tot daliegen was geht in den mann nur vor das ist doch nicht normal oder??

    würde mich freuen von euch rat zubekommen...


  • Re: mein Freund zieht heimlich frauensache an bin ratlos!!

    das geht doch nicht er weis genau das ich es überhaupt nicht akzeptiere und tolleriere und macht es trotzdem immer wieder heimlich
    Es geht schon, siehste ja.;-)
    Was soll er auch machen, wenn du es nicht akzeptierst, dann bleibt ihm doch nur die Heimlichkeit. Man kann niemanden seine sexuellen Neigungen verbieten, genau so wenig wie Bedürfnisse im "normalen" Sinne.
    Wenn deine Tochter ohne Vorurteile aufwüchse, dann käme sie sicher besser damit zu recht, als viele Erwachsene. Das Leben ist bunt, die Sexualität auch, davor sollte man seine Kinder nicht bewahren, sondern es ihnen ohne Wertung vermitteln.

    Was wäre denn dabei wenn du es akzeptierst? Was ist so schlimm daran wenn dein Mann einen Fetisch hat?
    Das ist ja nicht pervers, sondern kann auch eine Bereicherung sein.

    Das er nicht auf dich zukommt, wenn es um Sex geht, mag daran liegen das er weiß das du ihn nicht so haben willst wie er ist und wenn er bestimmte Impulse braucht um in Fahrt zu kommen, dann wäre es vielleicht einen Versuch wert ihm die auch zu gönnen.
    Ich finde es wäre wichtig das er weiß das er so akzeptiert wird wie er ist und auch seinen Fetisch leben darf, ohne als abartig abgestempelt zu werden.
    Wie weit man das nun in die gemeinsame Sexualität einfließen lässt wäre wieder eine andere Frage, aber sicher gäbe es auch da Kompromisse mit denen beide leben können.
    Am allerwichtigsten ist halt das er sich deiner Liebe sicher sein kann, auch wenn er im Badezimmer Rollenwechsel praktiziert, alleine das Wissen das er trotz der Gegensätzlichen Vorlieben, so bleiben darf wie er ist, macht auch den "normalen" Sex einfacher und kann Blockaden lösen.

    Kommentar


    • kleine33
      kleine33 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ja aber ich komme damit überhaupt nicht klar das er sowas macht ich hab dafür kein respekt sorry sowas geht bei mir gar nicht sowas finde ich einfach pfuiiii das weis er auch und ich würde an die sachen auch niemals rangehen ist nicht meine größe und den seinen früheren frauen hat das genauso gestört wie mich die kammen damitauch nicht klar

  • Re: mein Freund zieht heimlich frauensache an bin ratlos!!

    Trägst du nur Kleider? oder Röcke?
    Scheinbar ist er ein Fetischist, ist aber nicht schlimm und tut keine sau weh.
    Eine andere Perspektive: Was ist mit uns Frauen los?
    Ich ziehe auch Jeans und Hemden an... Sogar... manchmal eine Krawatte... und suche sogar ein richtig schöne Cowboy Hut für im garten.

    Kommentar


    • Rini
      Rini kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nebenbei könntest du dir was von ihm leihen... :-) Wenn er schöne Kleider hat, warum nicht?

  • Re: mein Freund zieht heimlich frauensache an bin ratlos!!

    ja sorry leute aber ich komme damit echt nicht zurecht das geht bei mir sogar soweit das ich ernsthaft überlege mich zutrennen da ich damit nicht klar komme das er sowas macht ich finde sowas ekelhaft...

    Kommentar



    • Re: mein Freund zieht heimlich frauensache an bin ratlos!!

      Ich würde damit auch nicht klar kommen. Vor allem wenn er sich Videos auf youtube anschaut wo Menschen tot da liegen und sich daran aufgeilt. Aber Dir bleibt nichts anderes übrig als in ruhig und offem anzusprechen. Erklär ihm das ihr reden müsst und das es ansonsten so nicht weiter geht weil du Unglücklich bist aber vermittel ihm das Gefühl das er ehrlich zu dir sein darf und geh offen an dad Gespräch ran. Entweder passen zwei Menschen zu einander oder nicht. Wenn er das braucht und du aber damit Unglücklich bist dann musst du ein Fazit ziehen. Entweder Kompromisse eingehen oder trennen. Lg

      Kommentar


      • Rini
        Rini kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        *Videos auf youtube anschaut wo Menschen tot da liegen und sich daran aufgeilt.*

        Finde ich auch merkwürdig, das stimmt, aber, ist es den nicht unsere Interpretation der dinge?
        Vielleicht finde er Fesselspiele gut, ( Was ok ist, wenn er dazu gehört) und vielleicht sind eben solche Video eine art Warnung um eben " Moderat" damit umzugehen ?
        Motto: Informative "Grenze Überschreitung".

    • Re: mein Freund zieht heimlich frauensache an bin ratlos!!

      Hi,
      finds du ihm eklig, oder das was er tut eklig? Oder läuft es etwa in einander über...
      Wenn es so ist, ziehe den Stöpsel raus, den es ist nicht dein Kreis und du muss dir nichts reinziehen was du nicht ab kannst.

      Kommentar


      • Re: mein Freund zieht heimlich frauensache an bin ratlos!!

        ich finde das was er tut eklig und er wird es auch nicht ändern ich kenne seine früheren frauen wo er das auch gemacht hat die kamen auch damit nicht klar und die haben die Notbremse gezogen er wird das nicht ändern er weis wie ich dazu stehe da kann ich noch soviel mit ihm reden

        Kommentar



        • Re: mein Freund zieht heimlich frauensache an bin ratlos!!

          Dann weißt du egtl schon was du zu tun hast .... akzeptiern oder gehen. .

          Kommentar


          • Re: mein Freund zieht heimlich frauensache an bin ratlos!!

            da kann ich noch soviel mit ihm reden
            Der Fetisch scheint ja zu seiner Sexualität zu gehören und die wirst du ihm nicht austreiben können, die hat er einfach.
            Selbst wenn er sich dir zuliebe "zusammenreißt", er wird trotzdem noch drauf stehen und durch das Tabuisieren, ja sogar konsequente unterlassen müssen, wird es eher noch mehr Probleme in der Beziehung geben, als das sie sich lösen lasen.

            Vielleicht könnt ihr Regeln aufstellen, er bekommt seinen Freiraum wo er tun und lassen kann was er will, wenn du z.B. außer Haus bist und ansonsten kann er sich vielleicht in Enthaltsamkeit üben.
            Wenn du ihn trotzdem mal erwischst sollte das aber kein Drama sein, ein wenig offener solltest du dann schon sein und euch Beiden damit dieses schmuddelige an der ganzen Sache nehmen.

            Beim Sex könntet ihr Rollenspiele versuchen, er muss ja nicht unbedingt Frauenkleider tragen, aber vielleicht habt ihr beide Spaß daran in andere Rollen zu schlüpfen. Das ist auch normal und wird oft gemacht, möglicherweise wird es dann sexuell etwas entspannter und er traut sich selber mal zu kommen, wenn er weiß das du auch für neues offen bist (wie gesagt, damit meine ich nicht das er in Kleidern und Stöckelschuhen in Aktion tritt).

            Das Ding ist eben das diese Seite zu ihm gehört, kommst du damit gar nicht klar ist es wirklich ein Problem. Selbst wenn er nichts macht, er hat trotzdem diese Seite an sich, du wirst das also nicht los werden und er auch nicht.
            Kannst du damit gar nicht klar kommen und nur weiter mit ihm zusammen bleiben wenn er diese Seite so unterdrückt das du niemals auch nur ein kleines bisschen davon tangiert wirst, dann solltest du dich trennen. Denn, das ist etwas womit man leben muss, oder sich trennen muss, ansonsten leidet immer einer und es fordert ein "Hintergehen" geradezu heraus, da es ihm anders gar nicht möglich ist auch mal so zu sein wie er ist.

            Kommentar


            • Re: mein Freund zieht heimlich frauensache an bin ratlos!!

              PS.
              Das mit den Videos ist mir nicht so ganz klar, da müsste man schon die genaueren Handlungen kennen und um was für Filme es sich handelt.
              In Filmen kommt ja ständig jemand um und liegt tot da, ob es zu denken geben sollte zeigen erst die Zusammenhänge und was er für eine Motivation zum Anschauen hat.
              Da solltest du vielleicht mal ganz offen nachfragen, oder wenn du die Filme nur aus Sequenzen kennst, einfach mal einen mit anschauen, falls ihr beide euch darauf einlassen könnt.

              Kommentar



              • Re: mein Freund zieht heimlich frauensache an bin ratlos!!

                hallo das sind unfälle wo welche tot auf den auto liegen und voller blut sind usw und wo die gesichter gezeigt werden die unfälle sind aus russland und moskau...ich schaue sowas nicht an bekommen davon altträume....und dann schaut er sich immer auf seiten an wie man wenn fesselt usw...

                Kommentar


                • Re: mein Freund zieht heimlich frauensache an bin ratlos!!

                  Fesselvideos sind ja auch nicht so verwerflich, also wirklich schlimm ist es nicht zu schauen wie jemand gefesselt wird.

                  Wie das nun mit diesen Unfallvideos ist, vielleicht hat er eine unangenehme Ader in sich, aber ohne solch Filmchen zu kennen kann man das natürlich auch nicht sagen.
                  Es würde mich aber wundern, das jemand der wirklich abartige Neigungen hat solche Filmchen schaut, ohne vorher sicherzustellen das die Freundin das nicht mitbekommt. Er scheint da also eher unbedarft ran zu gehen, Menschen die eine Perversion pflegen die von der Gesellschaft verurteilt wird, die gehen normalerweise alles andere als unbedarft damit um.
                  Ich bekomme es jedenfalls nicht zusammen, wenn er sich einerseits im Bad versteckt um einen vergleichsweise harmlosen Fetisch nachzugehen, aber für dich sichtbar, brutale Gewaltfantasien bedient.

                  Du kommst ja offensichtlich gar nicht mit seinen Neigungen zurecht, so wie du den Fetisch und das Fesseln beschreibst, ist für dich schon das alleine eine Perversion die absolut verabscheuungswürdig ist und da gibt es auch nix zu diskutieren.

                  Unter den Umständen solltest du über eine Trennung nachdenken, ich denke man kann mit niemanden zusammen sein und vor allem ihm auch nicht vertrauen, wenn man einen Teil von ihm dermaßen verteufelt.
                  Ich kann mir auch nicht vorstellen das du es schaffst irgendwann mal ganz ohne ein wertendes Auge und das dazugehörigen misstrauen auf ihn zu schauen, da ist doch schon alleine der Gedanke an eine harmonische und sich ergänzende Beziehung fast aussichtslos.
                  Dir wird immer im Kopf bleiben was er da tut und du wirst ihm immer zutrauen das er dich hintergeht, du wirst einen Teil von ihm immer als ekliges Monster sehen.
                  Denkbar schlechte Voraussetzungen, für eine glückliche Beziehung.

                  Kommentar


                  • Re: mein Freund zieht heimlich frauensache an bin ratlos!!

                    "Du kommst ja offensichtlich gar nicht mit seinen Neigungen zurecht,"

                    Sie kommen beide nicht miteinander zurecht. Er mit ihrer Intoleranz, sie mit seinen Neigungen.
                    Da "diese Neigungen" aber ein Teil seiner Persönlichkeit sind, die sich nicht ändern lassen, kann nur der Sozialfaktor Partnerschaft geändert werden.

                    Kommentar


                    • Re: mein Freund zieht heimlich frauensache an bin ratlos!!

                      Hi Kleine,
                      hab gerade auch noch in deinem anderen Thread gelesen, ich bleib aber mal in dem hier, sonst komme ich durcheinander.

                      Ich frage mich gerade, wo ich das gelesen habe, was für Antworten du dir erwartest.
                      Geht es dir vor allem darum das er recht träge im Bett ist und du dich vernachlässigt fühlst und würdest du dich arrangieren können wenn das besser wird?
                      Ist es eher die Eifersucht auf die Sexualität die er mit SB praktiziert, die dich quält und das er dich hingegen am langen Arm verhungern lässt, was man aber durch ein besseres Sexualleben wieder in den Griff bekommen könnte?
                      Dann wäre vielleicht eine Co. Existenz seiner Kleidchen und Filmchen möglich, ohne das dich dich der Frust darüber zerfrisst?
                      Oder wünschst du dir eher Ratschläge wie man ihm seine Neigungen austreiben könnte?

                      Letzteres geht natürlich nicht, aber bei ersteren würdest du sicher noch den ein oder anderen guten Ratschlag erhalten.
                      Man müsste nur wissen was du nun vor hast, wie du dich entscheidest und wenn du dich für einen Versuch mit ihm entscheidest, müsstest du natürlich auch in der Lage sein die, für dich, unverständliche Seite an ihm zu akzeptieren.

                      Kommentar


                      • Tired
                        Tired kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Eigentlich die wichtigste Frage: Liebst du ihn? Oder nur das was du in ihm gesehen hast, bevor du realisiert hast wie er ist?

                    • Re: mein Freund zieht heimlich frauensache an bin ratlos!!

                      Ja ich weis nicht ob ich ihn noch lebe ich bin nicht eifersüchtig aber ich weis leider auch das er sich nie ändern wird also werde ich wohl die konzequenzen ziehen müssen da ich damit nicht klar komme...

                      Kommentar


                      • Re: mein Freund zieht heimlich frauensache an bin ratlos!!

                        weist du ich komme damit gar nicht klar das er die dinge tut und deswegen werde ich mich wohl trenne von Ihnen ich kann und will es nicht akzeptieren es wäre alles bessere wenn er diese dinge nicht tun würde und sich ganz normal verhalten würde verstehst du das "

                        Kommentar


                        • Re: mein Freund zieht heimlich frauensache an bin ratlos!!

                          also werde ich wohl die konzequenzen ziehen müssen da ich damit nicht klar komme...
                          So ist es!

                          Noch ein kleiner Rat, wenn du die Beziehung beendest, dann solltest du keine Schuldfrage aufwerfen und niemandem die Verantwortung dafür geben.
                          Ihr seid einfach zu verschieden und gerade wenn man das erkannt hat, sollte man versuchen im Guten auseinander zu gehen.

                          Kommentar


                          • Re: mein Freund zieht heimlich frauensache an bin ratlos!!

                            "Noch ein kleiner Rat, wenn du die Beziehung beendest, dann solltest du keine Schuldfrage aufwerfen und niemandem die Verantwortung dafür geben."

                            Und noch eine Ergänzung: Es gibt wenig Frauen, die dieses Verhalten tolerieren, daher verheimlichen die Männer ihre Neigung am Anfang einer Beziehung fast immer. So wird er wohl auch weiter den Fehler machen, sich ohne Offenbarung zu binden in der Hoffnung, heimlich so weiter machen zu können.
                            Vielleicht können Sie ihn bei einer einvernehmlichen Trennung ermutigen, sich erst wieder zu binden, wenn er sich sicher sein kann, dass seine Neigung toleriert wird.

                            Kommentar


                            • Re: mein Freund zieht heimlich frauensache an bin ratlos!!

                              Eine andere Perspektive: Was ist mit uns Frauen los?
                              Ich ziehe auch Jeans und Hemden an... Sogar... manchmal eine Krawatte...
                              Hallo Rini
                              das hieße aber Äpfel mit Birnen vergleichen
                              Herrenmode wurde schon in den 1920-er Jahren von Frauen >öffentlich> getragen!
                              Dies hat sich dann bis auf den heutigem Tage so gehalten.

                              Es gab aber bislang keine Damenmode(Röcke,Kleider) (von einigen "Ausreißern" mal abgesehen)
                              welche über einen längeren Zeitraum >>von Herren öffentlich<< getragen wurden!

                              Kommentar


                              • Re: mein Freund zieht heimlich frauensache an bin ratlos!!

                                "..welche über einen längeren Zeitraum >>von Herren öffentlich<< getragen wurden! "

                                Doch, in Schottland.

                                Kommentar


                                • Re: mein Freund zieht heimlich frauensache an bin ratlos!!

                                  Ich glaube in Dubai sind sie auch nahe dran, an Frauenkleidern.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X