ich brauch dringent von euch ich weis nicht mehr wie das noch weiter gehen soll ich bin mit mein freund seit 1,5 Jahren zusammen und aus frühern beziehungen habe ich gehört das er heimlich sich ein sperrt im bad und frauensachen anzieht was ich nich glauben wollte nun weis ich aber das es stimmt habe ihn gestern fast damit erwischt er hat mehr frauensachen als wie Männersachen hat sich gestern frauenschuhe und frauensachen genommen vorher zu mir noch gesagt er müsste mal groß aufs klo und ist heimlich mit den sachen im bad verschwunden und hat sie angezogen als ich hoch kamm hat er sie schon wieder ausgehabt und schnell im wäschespinnt verschwinden lassen nun ich hab überlegt sollte ich ihn ansprechen ja oder nein also ich hab ihn drauf angesprochen da kam eine ausrede er wollte die sachen und die schuhe angeblich mal waschen lassen was ich ihn aber nicht abgenommen habe vor 1 woche waren auch aufeinmal unter unserm bett frauenschuhe da meinte meine tochter auch was aber nicht seine tochter ist wieso bei ihm frauenschuhe da stehen das geht doch nicht er weis genau das ich es überhaupt nicht akzeptiere und tolleriere und macht es trotzdem immer wieder heimlich wie soll das nur weiter gehen er ist 46 und ich 33 ich hab eine tochter die ist 4,5 jahre und die bekommt das auch mit das geht so doch nicht immer eine andere ausrede und immer sagt er auch ich mach das nicht hab ich nicht nötig usw....nur komisch ist auch das er nie mit mir kuschelt mich küsst von selber mit mir sex haben will nix davon wenn ich immer will muss ich immer den ersten schritt machen er kommt nie von alleine da fühlt man sich als frau depri oder genau wie das er sich nachts heimlich immer befriedigt das hab ich auch schon 3 mal mitbekommen da habe ich ihn drauf angesprochen und wieder eine ausrede nein das mache ich nicht habe ich nicht nötig was soll ich bitte noch tun ich mag das gar nicht kann das sein das er fettisch bissel ist er schaut sich auch online auf youtub fesslungsspiele an und wie menschen umkommen und tot daliegen was geht in den mann nur vor das ist doch nicht normal oder??
würde mich freuen von euch rat zubekommen...
Kommentar