#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie soll das ohne ihn gehen ? Ich brauche ihn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie soll das ohne ihn gehen ? Ich brauche ihn

Hallöchen community

Vor ca 2-3 Wochen hat mein jetziger Ex- Freund mit mir Schluss gemacht.. leider hat er auch schon eine neue Freundin.. meiner meinung nach wird die beziehung nicht, das sagen auch mehrere seiner Kumpels.. ich habe im Internet schon viele Seiten aufgerufen, doch leider kostet eine 'Strategie' immer Geld.. Nun möchte ich mich an euch wenden, deswegen habe ich diesen Account erstellt. Könnt ihr mir eine Strategie/ Anleitung sagen, wie ich ihn wiederbekommen könnte ? Ich möchte keine Antworten wie' such dir einen Neuen' oder ' er hat dich nicht verdient' ich will halt nur ihn....
    Wie wäre es .. mit einem anderen Typen etwas anzufangen .. würde das meinen Ex iwie wieder anregen ?
    Lg

• Re: Wie soll das ohne ihn gehen ? Ich brauche ihn

Bei Vollmond einen Apfel eingraben auf dem sein Name steht und abwarten bis er eines Tages an deiner Türe steht und dich gerne wieder zurückhaben würde- das wäre EIN Vorschlag.
    Ein anderer wäre: er wird wohl oder übel seine Erfahrungen sammeln müssen, wie du deine sammeln musst. Das wäre zu vergleichen lernen vielleicht..wenn du die Allerbeste, die Allerliebste, die Allerwichtigste für IHN zum Leben bist, dann liebt er natürlich dich weiter. Sonst jene, die es ist.
    Hast du ihn lieb, dann gönnst du ihm diese Beste von allen. Klaro, oder?

Kommentar

Nein, aus Berechnung mit einem anderen was anfangen bringt nichts. Etwas flirten, Spass haben und das Leben geniessen, so etwas macht attraktiv.
      Doch nicht vergessen: Liebe lässt sich nicht erzwingen, auch wenn frau/man das noch so sehr möchte...

Kommentar

"Etwas flirten, Spass haben und das Leben geniessen, so etwas macht attraktiv."

Genau das ist der richtige Weg.

Es ist nämlich ein Unterschied, ob man gedrängt wird und das Mitleidsgen sich dem Erbarmen stellt, oder ob man aus freien Stücken selbst zurück will, weil die voreilig Verlassene so attraktiv und begehrenswert ist.

Wenn Sie gleich "einen Neuen" hätten, würde das die vergangene, schöne Zeit abwerten und Ihre Beziehung in ein sehr flaches Gewässer verschieben.

Kommentar

"Ich b r a u c h e ihn"

ist ein völlig verkehrter Ansatz.

Kommentar

Lädt...
          X