#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Manche Männer heiraten seltsame Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manche Männer heiraten seltsame Frauen

    Das ist schon unterschiedlich, aber manche Frauen, für die sich Männer entscheiden, wie z.b. eine Verkäuferin war jetzt wieder schwanger, das ist schon die Unterschicht mit der sie sich paaren.


  • Re: Manche Männer heiraten seltsame Frauen

    Ist ja krass, wie kann man nur und auch noch eine Verkäuferin, voll Unterschicht.
    Wusste der Mann denn nicht das er Ober und sie Unterschicht ist, das müssen Männer doch wissen?

    Kommentar


    • Re: Manche Männer heiraten seltsame Frauen

      hm... die Idee ist aber gut! Ich werde meine Freundin sagen das sie Verkäuferin werden soll, dann heirate ich Sie!

      Kommentar


      • Re: Manche Männer heiraten seltsame Frauen

        Du musst aber die verschiedenen Abteilungen berücksichtigen, eine Verkäuferin in der Boutique ist ein ganz anderes Kaliber, als das Lebensmittelmäuschen.

        Kommentar



        • Re: Manche Männer heiraten seltsame Frauen

          Das ist schon unterschiedlich, aber manche Frauen, für die sich Männer entscheiden, wie z.b. eine Verkäuferin war jetzt wieder schwanger, das ist schon die Unterschicht mit der sie sich paaren.
          Weil die "Unterschicht" noch Kinder in die Welt setzt,
          was die "Oberschicht" vor lauter mit sich selber beschäftigt,nicht mehr in der Lage ist!

          Kommentar

          Lädt...
          X