#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich will ihn unbedingt zurück

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich will ihn unbedingt zurück

Hallöchen community

Vor ca 2-3 Wochen hat mein jetziger Ex- Freund mit mir Schluss gemacht.. leider hat er auch schon eine neue Freundin.. meiner meinung nach wird die beziehung nicht, das sagen auch mehrere seiner Kumpels.. ich habe im Internet schon viele Seiten aufgerufen, doch leider kostet eine 'Strategie' immer Geld.. Nun möchte ich mich an euch wenden, deswegen habe ich diesen Account erstellt. Könnt ihr mir eine Strategie/ Anleitung sagen, wie ich ihn wiederbekommen könnte ? Ich möchte keine Antworten wie' such dir einen Neuen' oder ' er hat dich nicht verdient' ich will halt nur ihn....

• Re: ich will ihn unbedingt zurück

Sei fröhlich, gehe aus und amüsier dich gut. Flirte mit anderen Männern. Dein Ex soll das Gefühl haben das es dir ohne ihn super geht.

Kommentar

Meinst du so könnte ich ihn zurückbekommen ?

Kommentar

Abwarten und bis dahin wirklich Freund bleiben, ohne dass man drängt oder lästig ist wäre vielleicht die klügste Variante. Wenn er dich nach ein paar Wochen Stille irgendwo wiedersieht - ohne dass du beleidigt und böse bist und rachsüchtige, oder gar triefend schmachtende Briefe sendest und Simse, dann könnte sein, dass er gerne wieder neu beginnt mit dir.
        Er will jetzt Schluss- akzeptieren ist freundschaftlich, reif, charaktervoll und gescheit. Nicht akzeptieren ist kindisch, dumm und blöde und zickig.

Kommentar

Naja, eine Garantie gibt es sicher nicht. Aber ich denke du bist sicher attraktiver und reizvoller für ihn, wenn du fröhlich und aktiv durchs Leben gehst. Schmollen, jammern und nachlaufen ist total unsexy. Sei selbstbewusst, offen und geh viel aus. Sei nett zu ihm doch unverbindlich. Beachte ihn nicht besonders. Ja nicht schmachten und seufzen. Vielleicht wirst du so wieder interessant für ihn. Doch sei dir bewusst, auch wenn du ihn wieder kriegst, so weisst du nicht für wie lange. So ist halt das Leben, auch wenn wir es lieber anders hätten...

Kommentar

Lädt...
          X