Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll. Ich habe vor 4 wochen ein Netten Mann kennengelernt, zuerst haben wir nur geschrieben und Telefoniert. Dan haben wir uns das erstemal getroffen und wir beide wussten das es NUR sex sein sollte. Es war WUNDERSCHÖN, wir haben dazu viel gekuschelt und das küssen war klasse. Nun dachte ich das es das war. Aber wir haben bis heute regen kontakt tele 3-4mal die woche, und schreiben täglich einiges. Und nun stehe ich da und weiß nicht weiter. Er hat mir mehr als einmal gesagt das er mich mag aber mehr NICHT ist. Was für mich auch total ok ist. Aber ich verstehe die gesamte Situation nicht. Ich meine warum schreibt er soviel mit mir? Oder tele so viel? Es ist ja noch nicht mal wichtig was wir schreiben. Es ist blödsinn eigentlich^^. Aber das wir schreiben brauchen wir... Wenn ich ihn frage ob er weiß was er will heißt es ja, keine Beziehung. Aber warum gibt er sich so?
Er ist eine kleine Herrausforderung für mich da er genau das gegenteil von mir ist. Ich bin lieb hilfsbereit und mir is wichtig was andere von mir denken. er ist das gegenteil. Ihm ist es egal was andere denken, er is ein ICH bezogener mensch undein "arsch" . Mir is bewusst das genau DAS ist was mach anzieht. Aber verdammt warum komme ich von diesem Menschen nicht mehr los und er nicht von mir??
Wenn ich nur ne leise andeutung mache das wir kein kontakt mehr haben solten dan ist er zickig und eingeschnappt. Aber er schaft es nicht den mund aufzumachen und zussagen das ich bleiben soll .
Ich bin 28 jahre alt und mir is das NOCH NIE passiert.
Bin voll beruftätig und habe schon ein streßiges leben warum schaft er es mich so fertig zumachen * Im Positiven sinne*
Und selbst wenn ich ihn auf die nerven gehen *vieleicht auch mitabsicht um zuschauen wie er reagiert* selbst da sagt er nicht verschwinde...
Könnt ihr mir bitte helfen? was is das zwischen uns??
Wenn ich mit meinen freunden drüber rede meinen alle wir wissen was wir wollen nur keiner macht den mund auf. ( er meinte wenn ich jemals sagen würde ich habe mich in dich verliebt bricht er den kontakt komplett ab)
Ich weiß nicht mehr weiter...
Tut mir leid wenn es solch ein durcheinander ist, komme gerade von der arbeit und musste mein kummer loswerden
Amira27
Kommentar