#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung nach ONS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehung nach ONS

    Hallo liebe Community,
    ich hatte einen ONS am Wochenende, wir lernten uns kennen, gingen zu mir, unterhielten uns wirklich sehr gut 2 Stunden lang und sind dann im Bett gelandet.Es war unheimlich aufregend, er hat auch anschließend bei mir geschafen, musste dann aber wieder los. Bevor er ging, gab er mir seine Nummer. Wir haben auch schon danach miteinender geschrieben.Aber mehr oberflächliche Dinge. Jetzt warte ich darauf, dass er mich mal nach einem Treffen fragt.Ich habe Angst, ihn zu fragen, weil ich nicht aufdringlich erscheinen möchte. Außerdem habe ich Angst, dass ich nur "aufgerissen" wurde u ein schnelles Abenteuer bleibe. Wie sollte ich vorgehen. Ich ärgere mich auch ein bißchen, dass ich so schnell rumzukriegen war, aber ich bin eine erwachsene Frau u es war schön.
    LG


  • Re: Beziehung nach ONS

    "..es war schön."

    Wenn er das auch so sieht, wird er sich melden, um das Ereignis zu wiederholen.
    Es gibt allerdings auch die Eintagsfliegen, sie schillern aber mehr, als die echten.
    In ein paar Tagen werden Sie es wissen.

    Kommentar


    • Re: Beziehung nach ONS

      Hallo 81


      Ich kenne ein Paar, das sich auch am ersten Tag schon entschieden hat und inzwischen bestens verheiratet ist seit vielen Jahren.

      Vielleicht ist es klug, wenn du vorerst einmal still bist und wartest auf die weiteren Reaktionen von ihm. Wenn er eher scheu ist, dann musst du anders vorgehen, als wenn er ein recht selbstsicherer Mann ist. Ein Mann, der gut ist im Verführen, der freut sich, wenn er warten darf und nicht gleich nachgeworfen kriegt, was er will. Einer, der unsicher ist, der wird noch mehr verunsichert, wenn er nichts hört, nichts lesen kann weiter.
      Was aber ganz sicher sein wird liebe "Antworten81", dieser Mann sucht schöne Empfindungen und Gefühle und wahrscheinlich das gleiche wie du- dass er einen wertvollen "Fang" machen darf und nicht reinfällt auf Lug und Betrug.
      Ich würde möglichst natürlich sein, freundlich und unverbindlich. Das bedeutet, egal wie schön es ist, er ist frei und seine Pläne, die er hat, die soll er weiter verfolgen dürfen, auch wenn du sehr, sehr nett bist. Sag nichts von Mögen, von Liebe, von Beziehung, von Morgen, das schreckt jeden, weil das irgendwie nicht seriös ist, über so etwas voreilig zu sprechen.
      Ich würde aber sagen, "das war wunderschön, hab nicht vor, dir das zu verschweigen"". Und Punkt. Dann soll er denken was er will, vielleicht sogar, du seist wieder sofort bereit, aber das wäre sicher falsch- ohne vorher um dich zu werben wie es sich gehört, solltest du nicht mehr so leicht zu haben sein.
      Das wäre mein Rat. Männer mögen es, wenn jemand geheimnisvoll ist und schwer zu kriegen ist. Auch wenn es noch so kribbelt, es ist irgendwie spannender nicht sofort haben zu dürfen, was da auf dem "Warentisch" in scheinbarer Reichweite liegt.
      Geh davon aus, dass du fürchterlich begehrenswert bist und natürlich ein echt seltenes Exemplar. Dementsprechend fällt dir dann ein, was als nächstes zu tun ist.
      Eine Freundin hat sich kürzlich beschwert, dass er sich nicht mehr meldet. Vorausgegangen ist ein ONS- auch sehr schön, aber gerade weil sie heftig um ein weiteres Treffen gebeten hat, ist er stutzig geworden und hat abgesagt. Ich kann das nachvollziehen und verstehen. Das ist, als ob sie einen Fuß in seine Türe schiebt, damit er ja nicht zu machen kann. Das zeugt von schlechten Manieren. Besser ist, man hat keine Eile und nicht nötig mit Nachdruck Kostbarkeiten zu verschleudern.
      Lass dich bitten. Sei es dir wert.
      Lieben Gruß
      Elektraa

      Kommentar

      Lädt...
      X