#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaum noch Kontakt zum festen Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaum noch Kontakt zum festen Freund

    Ich (17 & w.) habe seit 3 Monaten meinen ersten festen Freund (19). Wir haben anfangs viel miteinander unternommen und uns 2-3 Mal die Woche gesehen (öfter geht es nicht wegen Schule/Arbeit etc.). Dann haben wir uns immer wieder über WhatsApp falsch verstanden und uns richtig gestritten . Momentan sehen wir uns auch nur noch 1 Mal die Woche. Gestern haben wir dann über unser WhatsApp-Problem gesprochen. Er hat immer sehr viel zu tun und schreibt nicht so gerne, sondern eigentlich nur, um Treffen auszumachen. Schließlich habe ich vorgeschlagen, dass wir das sonst eben auch machen könnten ( ich dachte echt nicht, dass er das will) und er fand die Idee super. Jetzt schreiben wir also fast gar nicht mehr (eben nur um was auszumachen) und sehen uns trotzdem nur so selten. Ich weiß echt nicht, ob das so noch einen Sinn hat. Er sagt mir zwar oft, dass er mich liebt und macht mir Komplimente, fährt die Lange Strecke mit dem Auto zu mir, hat mich seinen Eltern vorgestellt, akzeptiert mich trotz Essstörung etc. Aber ist das so noch eine Beziehung? Ich liebe ihn ja wirklich, aber dadurch fühle ich mich total abgewiesen. (er geht aber 100%-ig nicht fremd) Was sagt ihr, hat das noch einen Sinn? Und was soll ich tun? :/


  • Re: Kaum noch Kontakt zum festen Freund

    "..aber dadurch fühle ich mich total abgewiesen."

    Schreibfaulheit bedeutet doch nicht automatisch weniger Zuneigung.
    Kann es nicht sein, dass er schreiben eher als konkrete Informationsmodalität und weniger zum Transport von Emotionen betrachtet?

    Kommentar

    Lädt...
    X