mich würde gerne interessieren was ihr davon haltet und ob ihr auch schon mal in so einer Lage wart.
Ich habe einen Arbeitskollegen, er ist fünf Jahre älter wie ich (ich 23 und er 28) hat meines Wissens (Stand Januar 2012) schon sieben Jahre lang eine Freundin. Ob es aktuell noch so ist, weiß ich nicht, ich habe noch nie danach gefragt, gehe aber schwer davon aus. Also wie dem auch sei, hat er schon immer recht gerne mit mir geflirtet, hat sich alles im Rahmen gehalten. ABER seit ca. vier Wochen ist es echt richtig extrem, mich fragen sogar schon andere Kollegen ob bei uns was läuft!!! Er sucht die ganze Zeit meine Nähe, mittags sitzt bzw. steht er immer sehr nahe bei mir, legt den Arm um mich und auch so "sucht" er immer Körperkontakt. Macht mir Komplimente, auch vor anderen und und und! Klar als Frau fühlt man sich da schon recht geschmeichelt. Ich finde ihn auch sehr nett! Er möchte mit mir auch ausgehen, am Wochenende mal, was trinken gehen. Er frägt immer und immer wieder nach. Anfangs wollte ich mich nicht darauf einlassen und habe gesagt, an dem von ihm vorgeschlagenen Termin habe ich keine Zeit. Dann wollte er auch schon nach der Arbeit mal mit mir noch was unternehmen, ich habe mir aber wieder eine "Ausrede" einfallen lassen.
Nach langem hin und her überlegen habe ich mir dann gedacht, wenn er das nächste Mal wieder frägt, sage ich ja und verabrede mich mit ihm. Er hat natürlich wieder gefragt, aber an dem vorgeschlagenen Freitag hatte ich WIRKLICH KEINE Zeit und Samstag hatte er keine Zeit, weil er da zu seinen Eltern gefahren ist. Naja dann kam er mit der Aussage, dass er glaubt, dass ich nicht weiß was ich will und ob ich ihn mag. Und er schon ein Netter ist und ich mir darüber doch mal selber ein Bild machen soll...
Oben habe ich auch schon geschrieben das er zu seinen Eltern fährt. Die Eltern wohnen 200 km weiter weg. Als er mir das erzählt hat, habe ich gefragt, warum er denn hierher gezogen ist, er hat dann nur gesagt wegen der Liebe. Auf meine Frage ob es sich denn gelohnt hat, hat er nur gemeint "das kommt noch auf" Wie ist diese Aussage denn bitte zu verstehen?
Was haltet ihr von dem allem? Also bei mir ist es so, ich mag ihn recht gerne und ich KÖNNTE mir mehr vorstellen, ABER es ist (noch) nicht so das ich völlig verliebt bin. Ich stehe dem allen noch recht kritisch gegenüber!
Klar finde ich das ganze auch nicht sehr nett seiner Freundin gegenüber wie er mir mir umgeht und so! Ich würde das ja nicht wollen das mein Freund das machen würde.
Soll ich überhaupt mit ihm mal ausgehen und schauen was passiert?
Aber was will er, sucht er nur Bestätigung, eine Nummer für zwischendurch oder ernst Absichten????
Vielleicht wart ihr ja auch schon mal in so einer Lage und könnt mir weiterhelfen.
Ist jetzt doch etwas länger geworden...
Liebe Grüße
Cafe del sol
Kommentar