#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist nur los?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was ist nur los?

Hallo,
    ich bin mit meinem neuen Partner seit 15 Monaten zusammen. Er hat seine Tochter mit in die Beziehung gebracht und ich meine beiden Kinder. Zusammen haben wir jetzt eine 9 Wochen alte Tochter, unser absolutes Wunschkind. Er ist meine große Liebe und ich auch seine. Mein Problem ist irgendwie, dass so schnell der Alltag und Routine eingekehrt ist bei uns. Ganz klar, wir lieben uns und im Bett stimmt auch alles, aber irgendwie vermisse ich das spontane wie am Anfang der Beziehung. Eigentlich sind wir ja noch in der frisch verliebt Phase, aber es fühlt sich alles so an, als ob wir schon Jahre zusammen wären. Jetzt werden einige sagen, ist doch gut und schön. Aber irgendwie bin ich nicht zufrieden, manchmal schlechte Laune, würde auch leicht depressiv dazu sagen, aber ich zeig das nach außen hin nicht. Habe das Thema schon mit meinem Freund besprochen. Er ist so glücklich, dass alles so super läuft mit uns, wir sind ein gutes Team. Sehe ich ja auch so, aber irgendetwas fehlt mir. Mal nur wieder Zeit mit ihm, so wie am Anfang. Keine Frage, ich wollte noch ein Kind mit ihm. Er sagt, wir haben noch alle Zeit der Welt, wenn die großen Kinder aus Haus sind. Sie sind 11 und 7 Jahre alt.
    Fühle mich auch zur Zeit nicht wohl in meinem Körper. Hab in der Schwangerschaft wieder 20 kg zugenommen und hab immer noch 10 kg zu viel.
    Vielleicht sehe ich alles zu verbissen, müsste glücklich und zufrieden sein. Aber ich wollte das Thema hier mal ansprechen und wär über Antworten dankbar.
    Liebe Grüße

• Re: was ist nur los?

Ihr seid ja schon Beziehungserprobt und wenn dann noch ein Kind kommt ist man schnell wieder in der Schiene "Alltag" drin.

Habt ihr die Möglichkeit das Baby mal abzugeben?
    Du könntest das vielleicht hin und wieder machen und deinen Partner mit etwas spontanem überraschen, oder etwas machen das auch geht wenn das Baby im Haus ist, vielleicht schläft.
    Spontanität funktioniert nur wenn einer die Initiative ergreift und ein bisschen prickeln in die Beziehung bringt.

Kommentar

Wie wenn man im Lotto gewinnt- da ist auf einmal so viel möglich, man muss aber aufpassen, dass man nicht alles verspielt und vernünftig sein, auch wenn es schwerfällt.
      Jetzt ist bei euch einmal der Aufbau dran, das braucht auch seine Zeit. Alltag ist noch lange nicht zugleich das Ende von Romantik. Du sagst selber, im Moment bist du dir selber nicht besonders Freund, du fühlst dich nicht richtig. Das kann etwas zu tun haben mit der permanten Verschiebung von deinem natürlichen (Bio-)Rythmus in letzter Zeit. Also wäre vorerst einmal angebracht, dass du nicht nach mehr Freude im Liebesleben Ausschau hälst, sondern zuerst einmal, dass du zur Ruhe kommst, zu einem wohligen Gefühl von Richtig und Gut wie alles derzeit so läuft.
      Ich kenne das von mir her- in letzter Zeit habe ich viele alte Gewohnheiten ändern müssen in neue .Das hat sich bei mir auch nicht unbedingt immer gut angefühlt. Das ist wie: Zum Aufbau einer neuen Firma brauchts zuerst einmal Investition- dann erst kann man mit Gewinnen rechnen.
      Das tut ihr gerade. Das mache auch ich gerade. Und wenn so mancher Tag recht unbequem ist, dann breche ich trotzdem nicht ab- ich weiß ja, die Gelegenheit zu Feiern kommt bestimmt wieder- dafür sorge ich.
      So wie am Anfang kann es immer wieder werden, wenn ihr die gleichen Bedingungen wieder herstellt wie zu Beginn. Wenn ihr euch gegenseitig zuwendet, als ob ihr euch gerade erst kennengelernt hättet. Was hast du früher gesagt zu ihm, was getan? Hast du dich geschmückt, hast du ihm Briefe geschrieben, hast du dich mit ihm verabredet, habt ihr euch wo getroffen, was habt ihr da voneinander gedacht, was du von ihm..? Wie hast du ihn damals gesehen...? Ist er das nicht noch immer, das was er für dich vorher gewesen ist- nur ein bißchen beiseite geschoben von anderen Ansichten die du nun dazugewonnen hast?
      Bei mir brauchts eine bestimmte Atmosphäre, dass ich die selige Gemeinschaft wahrnehme- manchmal muss ich dafür andere Sachen wegschieben- wie zum Beispiel alltägliche Kleidung, oder gewohnheitsmäßiges Benehmen.
      Es macht gleich wieder Klick bei mir, wenn ich mich eine Weile zurückziehe zum Beispiel und dann von vorne wieder werbe- mit meinen Vorzügen, die man sehr an mir schätzt, oder geschätzt hat- die aber irgendwie untergegangen sind bei den vielen Verpflichtungen. Das würde bei dir bedeuten, statt die Mutter zu sein, sei für ein paar Stunden zwischendurch nur ein Mädchen, das unbeschwert Musik genießt und bastelt etc.- oder die süße Verführung, mit allem Drum und Dran- als ob ihr keine Kinder je gehabt hättet- nur Frau seid und Mann, sonst nix.
      Oder, was derzeit besser scheint für dich, sei nix- nur einmal die die sich gerade nicht gut fühlt, das gehört auch zum Leben dazu.
      Ihr seid ein Paar- fix zusammen, ohne Zweifel- das ist wunderschön, da ist alles erlaubt, da ist alles genehmigt, auch ein hin und wieder unpässlich sein, oder?
      Wenn du viel schläfst, wenn du dich besonders langsam bei all deinen Beschäftigungen verhälst, dann ist das wie wenn du stehenbleibst, damit alles wieder ins Lot kommen kann, was derzeit durcheinander scheint. Das ist ganz wichtig, wenn man unzufrieden ist, dass man zuerst einmal wieder in seinen "Gleichmut" kommt. Gib dir Urlaub einmal- bestehe darauf, dass für dich derzeit Schonzeit ist. Abnehmen mit einem Kleinchen ist sowieso zum Scheitern verurteilt. "Tolle Frau" sein ist bei dem, was gerade ansteht auch nicht wirklich gefragt, oder?
      Treibe dich selber nicht. Zu so kurzer Zeit so viel erreicht, das muss für dich richtig zum Freuen sein. Da kannst du ruhig einmal pausieren.
      Herzliche Küsse an deine Kleine!

Kommentar

"Er ist so glücklich, dass alles so super läuft mit uns, wir sind ein gutes Team."

Und das ist ganz sicher zu einem großen Teil Ihr Verdienst. Er sieht das offenbar so, Sie sollten das auch tun.

Aus der Zufriedenheit wächst dann neue Kraft und das Vermögen, auch wieder mal etwas zu tun wie ganz am Anfang.

Nur umgekehrt funktioniert es nicht.
        Also: Aktivität ergibt Zufriedenheit. Das ist eine Formel aus der Arbeitswelt (und da versagt sie auch oft).

Kommentar

Nun erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zum Nachwuchs. Das war sicherlich ein freudiges Ereignis. Deine Probleme oder Sorgen sind verständlich und nachvollziehbar. Allerdings bei vier Kindern ist es auch ganz normal, das die Partnerschaft in vielen Dingen leidet. Man muss Kompromisse in Kauf nehmen, anders ist das gar nicht möglich.

Kommentar

Wir 6 haben uns schnell als Familie zusammen gefunden. Ich denke eben, dass ich als Frau zu kurz komme. Mein Freund liebt mich, das zeigt er mir jeden Tag. Aber die Spontanität fehlt, es läuft alles schon, als ob wir schon Jahre zusammen wären: 1 mal die Woche Sex. Gut, kann ich mich mit abfinden, aber immer nur, wenn er Lust hat. Er "braucht" es nicht öfter, sagt er.

Vielen Dank für eure Antworten

Kommentar

>>>aber immer nur, wenn er Lust hat. Er "braucht" es nicht öfter, sagt er.<<<

Das ist ja schön für ihn, aber was hast du ihm darauf geantwortet? Oder fügst du dich, ohne deine Bedürfnisse klar zu machen, einfach in dein Schicksal und tust das was er vorgibt?
              Zu einer Beziehung gehört auch reden und gegenseitige Kompromisse, das der eine auf den anderen auch mal eingeht und nicht immer nur einer das macht/bekommt (oder eben nicht) was dem anderen Recht ist.

Natürlich sollten auch beide dafür sorgen das die partnerschaftliche Beziehung nicht ganz im Familienleben versandet und hin und wieder etwas Pepp hineinbringen, etwas außerhalb des Alltagstrotts unternehmen und dabei auch mal die Fantasie spielen lassen.

Kommentar

"aber immer nur, wenn er Lust hat."

Ihre Ansicht, Tired, entspricht auch der sexualtherapeutischen Betrachtungsweise.
                Wenn in einer Beziehung immer nur Sex stattfindet, wenn der Mann "es braucht", dann entsteht ein negatives Machtgefälle zu ungunsten der Frau.
                Die Beziehung versandet allmählich in Routine und die Partnerin bekommt die Rolle des "Spermaempfangsgefäßes" zuerkannt. Sie verliert irgendwann ihren Reiz, wenn der Mann nicht mehr werben, erobern kann, weil sie ja immer zur Verfügung steht.

Kommentar

• Nachtrag

Das o.g. Prinzip vollzieht sich allerdings meist unbewusst, so dass auch kluge Frauen zu spät gegen steuern.

Manche lassen alles auch geschehen, weil er sonst vermeintlich "zu einer anderen" geht.
                  Ein fataler Irrtum, sie tun es gerade deswegen.

Kommentar

wir haben darüber gesprochen, warum nur einmal die Woche. Er war über 15 Jahre mit seiner Ex-Frau zusammen, da hatte er am Anfang mit ihr zu oft Sex, sagt er, so dass er mit den Jahren den Reiz und die Lust verloren hatte. Aber das ist doch nun mal so, dass es dann nichts mehr neues an dem anderen zu entdecken gibt oder? Das möchte er bei mir vermeiden. Trotzdem hatten beide weiterhin regelmäßig Sex, weil sie den ständig gefordert hat, sie ist trotzdem fremd gegangen, was auch dann zur Trennung geführt hatte. Das war schon eine seltsame Beziehung was die beiden hatten, verstehe ich bis heute nicht, was ihm da so lange gehalten hat, das können nicht nur die Kinder gewesen sein.
                    Und ich habe ja öfter Lust auf Sex, da kann ich dann auch Lust haben, wenn er möchte. Genieße das dann auch, ist auch dann für mich erfüllend. Ich möchte auch nicht weiter darüber mit ihm diskutieren, weil er eh bei seinem Standpunkt bleibt.
                    In meiner Ex-Beziehung, die auch über 10 Jahre war, wollte mein damaliger Mann öfter als ich, und am Ende fand dann gar nichts mehr statt. Weil ich nicht mehr wollte. Die Trennung war nur eine Frage der Zeit.
                    So unterschiedlich kann das sein.
                    Mir kommt es so vor, als ob ich jetzt das ausbaden soll, was seine Ex vollzogen hat. Muss doch bei uns nicht so laufen, wie bei denen in den Jahren. Obwohl am Anfang hatten wir auch mehr Sex, als wir uns nur Wochenende gesehen hatten und in der Anfangszeit, als wir zusammen gezogen sind. Und natürlich, als wir den Kinderwunsch hatten letztes Jahr.
                    vielleicht ist es auch normal, dass manche Männer nicht so einen großen Trieb haben, bin ich nur anders gewöhnt und muss mich nur umstellen

Kommentar

Also wenn du dich in allem nach ihm richtest wird eure Beziehung mit Sicherheit schnell langweilig werden, ich finde das es auch ein Fehler ist die jetzige Beziehung mit der seiner Ex zu vergleichen.
                      Man kann schon etwas frischen Wind rein bringen, dann hat er auch Lust und wenn man mal ablehnt bleibt man das Objekt der Begierde.
                      Sicher ist es nicht mehr so prickelnd wie am Anfang, allerdings kann man sich wirklich einiges einfallen lassen um wieder Leben ins Sex leben zu bringen, ohne das jemand dazu genötigt werden müsste. Den Anfang kann man machen indem man den wöchentlichen Schnackselabend neu und aufregender gestaltet, so das es Lust auf mehr macht.
                      Zu einer Beziehung gehört doch auch mal Abwechslung und ein Sexualleben das BEIDE befriedigt, alles andere ist doch nur ein Verhalten das zur Gewohnheit wird, fast schon eine Zweckgemeinschaft nach Plan und da wird schnell die hübsche Blonde von nebenan zum Lustobjekt, weil sie eben aufregender ist.

Ich glaube nicht das die Trennung von seiner Ex zum Teil daran lag das sie zu oft wollte (mal abgesehen vom Fremdgehen), sondern eher das es keinen Spaß gemacht hat und der Reiz fehlte und in die Falle tappen die meisten Paare irgendwann einmal.

Kommentar

"vielleicht ist es auch normal, dass manche Männer nicht so einen großen Trieb haben.."

Es ist richtig, dass sich das Sexualverhalten von Frauen und Männern entgegen gesetzt proportional verhält. Während bei Frauen zur vollen Entfaltung eine sogenannte Konditionierung nötig ist, die erst etwa Anfang/Mitte dreißig abgeschlossen ist, die Libido (bei optimalem Partner) manchmal sogar noch ansteigt, ist das bei Männern umgekehrt. Mit sinkendem Androgen-Spiegel nimmt die Libido zur gleichen Zeit ab. Allerdings betrifft das mehr die Frequenz als den einzelnen Vollzug. Die Dauer des einzelnen Koitus (wenn er dann "endlich" statt findet) wird länger, so dass das für die weibliche Befriedigung natürlich positiv sein kann.

Kommentar

Zäumen wir das Pferd mal von hinten auf.
                          Dein Mann ist vielleicht wirklich vollkommen zufrieden mit der Situation, mag auch sein das er niemals nach einer anderen schauen würde weil der Verlauf eurer Beziehung genau sein Ding ist.
                          Aber was ist mit dir? Du musst zugeben das du nicht ohne Grund hier schreibst, du scheinst gerade an dem Punkt zu sein wo es langweilig und eintönig wird. Im Grunde bist du genau in der Situation wo sich die Unzufriedenheit einschleicht, wer weiß, vielleicht bist du auch irgendwann diejenige die nach dem hübschen Nachbarn schaut, weil es zu öde wird und du dich nicht getraut hast etwas zu ändern.
                          Eine Beziehung muss doch für beide Partner richtig und erfüllend sein, nicht nur für einen und das du dabei den kürzeren ziehst zeigen ja deine Beiträge. Irgendwann belastet das auch die Beziehung, spätestens wenn dir bewusst wird das du die Gebende bist und es doch eigentlich auch viel besser für dich laufen könnte, dann ist es aber noch schwerer zu ändern weil sich alles schon festgefahren hat. Dein Mann hat sich dann schon so eingerichtet das er keine Veranlassung für Veränderungen sieht, da ja bisher immer alles gut war, für ihn.
                          Wenn das so weiter geht muss irgendwann nur einer kommen der auf deine Bedürfnisse eingeht und mit dem du dir eine ausgewogenere Beziehung vorstellen könntest und schon flattern die Schmetterlinge für einen anderen, vielleicht käme es zu einem Fremdgang, aber ganz sicher würde dir bewusst werden worauf du in deiner Beziehung seit Jahren verzichtest, was dich nicht gerade glücklich machen wird.

Warum sollst du ihm zu 100% entgegen kommen, er muss sich dafür nicht anstrengen, auf nichts verzichten, du aber schon. Es wäre doch nur gerecht wenn jeder ein wenig gibt und ihr euch in der Mitte trefft. Und, wie gesagt, man kann das durchaus für alle Beteiligten erträglich gestalten,() so bekommt jeder ein Stück vom Glück.

Kommentar

• Ergänzung

Ihre Sorge ist aber wohl eine andere.
                            Sie befürchten, dass Ihre sexuelle Beziehung auch so flach und routinehaft werden könnte, wie bei so vielen Paaren.

Deshalb helfen auch ausschließlich Diskussionen über das Thema wenig. Die Verhaltensebene entscheidet über Ihren Status als begehrenswerte Frau. Eine permanente Verfügbarkeit der Partnerin ist verhängnisvoll für ihren Reiz.

Praktisch bedeutet das, dass Sie sich erobern lassen müssen, er sich - wie am Anfang - richtig um Sie bemühen muss, damit es zum Sex kommt.

Vielleicht fällt Ihnen dazu etwas ein?

Kommentar

Er ist zufrieden mit der Situation, ja. Ich weiß, dass er treu ist und nicht mal nach anderen Frauen schaut, das sehe ich, wenn wir unterwegs sind. Wir sind beide Mitte 30 und wahrscheinlich hat der sexuelle Trieb bei ihm schon wirklich nachgelassen.
                              Ich liebe meinen Freund und würde nie auf die Idee kommen, fremd zu gehen, nur weil ich im Bett zu kurz komme. Bin ich gar nicht der Typ für.
                              Da wir beide mit unseren Ex-Paaren in Scheidung leben zur Zeit, ist auch noch viel zu klären, speziell mit meinem Ex und das geht uns beiden ganz schön an den Nerven. Da ist es auch verständlich, dass weniger Lust im Moment da ist. Merke ich auch bei mir zur Zeit.

Kommentar

• Re: Ergänzung

Er möchte natürlich auch nur dann, wenn ich auch möchte. Er verführt mich dann auch regelrecht. Er würde mich niemals zu etwas zwingen oder überreden.
                                Aber mein Problem ist, dass ich dabei nicht wirklich abschalten kann, das merkt er dann auch. Aber wie soll das gehen, dabei an gar nichts zu denken...

Kommentar

>>>Aber mein Problem ist, dass ich dabei nicht wirklich abschalten kann, das merkt er dann auch.<<<

Verstehe ich das richtig das alles wunderbar ist, außer das du nicht abschalten kannst?

Da gibt es sicher viele Möglichkeiten die ihr versuchen könntet.
                                  Einmal mit deinem Mann zusammen, wie z.B. ein gemeinsames entspannendes Bad, oder Massagen.......
                                  Oder du versuchst ein paar Entspannungstechniken, so kannst du Druck abbauen, lernen alles etwas lockerer zu sehen und wenn du sie beherrschst können sie auch situationsbedingt eingesetzt werden.
                                  Falls du keinen Sport machst, auch der könnte helfen.

Kommentar

Das glaube ich weniger, dass die fehlende Lust am Sex daran schuld ist. Wie jener verläuft, dieser Sex, so will ich ihn nur einmal die Woche haben, dann habe ich ihn schon wieder satt- das könnte eher zutreffen. Das ist wie der obligatorische Sonntagnachmittagsspaziergang- jaja, wir gehen die gegenüberliegenden Wiesenwege entlang und nach zwanzig Minuten über den Waldrand wieder heim- wie jeeeeden Sonntag.
                                    Haben wir es net nett...??? Jaaaaaaaahhhhhh gäääähn..schlurf...jaa doch..
                                    paslina, für mich gilt, zu mir darfst du nie sagen, du kennst mich.
                                    Heute habe ich mich zum Beispiel rein nach Intuition recht mürrisch gezeigt- es war mir danach, ich habe dieses "Benehmen" nicht gespielt- aber auch nicht verbergen versucht. Ich habe mit diesem Verhalten etwas ausgelöst. Was auch immer, mir ist ein sehr schöner Ausklang dieses Abends beschieden worden. Was träge macht, das ist dieses sichere immer wieder gleich- nie wieder anders, das öööööödet irgendwie in einem drin fürchterlich. Das ist wie Gefangenschaft in einem kleinen Raum, immer die gleichen Möbel, immer das selbe Bild, lebenslang. Wir brauchen Anreize- was reizt nicht mehr...?? Das was ich bisher tat- also tue ich was anderes- das muss nichts Besseres sein, das kann durchaus etwas nicht Zufriedenstellendes sein, aber hauptsache anreizend, ankurbelnd, anstrengend, anders. Was weiß ich was daran schuld ist, dass wir nicht mehr hinhören, wenn wer beständig im gleichen Tonfall spricht- aber wehe, er wird gaaaanz leise auf einmal, da horchen wir auf einmal wieder auf und sind wieder gaaanz Ohr.
                                    Kleine Kinder bringt mnan fürchterlich zu lachen, wenn man sie scheinbar wegwirft, das heisst hoch hinaufhebt, kurz fallen lässt und dann wieder auffängt. Das habe ich heute mit meinem Benehmen und Verhalten ausgelöst- einen Schreckmoment.
                                    Wie war ich nur unfreundlich, das hat alle Sinne geschärft. Dann muss man gegenhandeln, so lieb als nur möglich, so gekonnt als nur geht- man will ja nicht raus aus einer schönen gewohnten Welt...also bemüht man sich wieder. Und buhlt wieder.
                                    Entziehe dich bewusst und gekonnt zum Beispiel würde ich dir raten. Wenn er gut drauf wär, dann reagiere ganz anders als gewohnt- sei du nicht gut drauf dafür- entwinde dich, sei nicht zu haben. Nein, ich mag net...scherzhaft, aber konsequent NEIN. Beim Neinsagen ist Macht im Spiel. Das wissen schon die Allerkleinsten.
                                    Dein Mann wird bei seiner Ex diese Macht eingesetzt haben. Warum eigentlich bei dir zunehmend auch....???
                                    Frauen mit Kindern neigen leicht dazu, dass sie für den Mann auch gerne die Mutter sein wollen- komm, ich mach das, nein, lass das nur, das kann auch, ich tu dies für dich, jenes, und schon ist man machtlos vor so viel Fürsorge und klein wie ein Baby- das nichts mehr zu sagen hat. Kann das bei dir der Fall sein?? Dass du recht fraulich bist, im Sinne von fürsorglich? besorgt...? Zudringlich lieb...??? immer happy, immer nett....???
                                    Stets versöhnlich und einrenkend...? Immer da??? Dauernd fragen: wie geht es euch Lieben...mmmhh?? Kann ich was für euch tun...?? Geht ihr mit mir spazieren...?? Die Sonne scheint so schön.... wie ätzdend, wie fürchterlich gräßlich ist es für traute Zweisamkeit, wo die Frau ist, wie früher die Mutter getan hat, entschieden hat- gesüßt geredet hat, herzallerliebst gescherzt hat...das verhindert schönen geilen Sex wie nur was. Da kommt höchstens Kuschelsex zustande. Der triebhafte, gierige Koitus im Stehen schon in der Diele beim Heimkommen ist tabu - wie auch Gespräche über geheimste Gelüste tabu sind, wenn die Frau so gleichförmig wärmend für immer und ewig da ist.
                                    Das wird wohl recht angenehm sein für eine Weile, aber wichtig wäre ja die Erforschung und Erkundung aller Leute um sich herum- wie bist du, wenn du nicht wie gewohnt bist- wenn du dich wagst auch einmal eine andere Kreatur zu sein, eine die du selber noch nicht kennst an dir? Das geht nicht, wenn man gleichförmig ist, immer gleich ist. Sowie du "fremd angezogen" bist, mit was anderem aufwartest als sonst, bist du auch fremd. Das Fremde ist neu. Wir alle sind schrecklich gierig auf Neues- Neugierig.
                                    Das war jetzt ein Vortrag der immer wieder von mir wiederholt wird hier im Forum, auf die ewige Frage, wie kriege ich meinen Mann wieder munter...?? Das beste Beispiel, dass ich dazu wirklich etwas weiß ist mein eigenes Erotikleben. Niemals komme ich da zu kurz. Dafür sorgt meine Intuitive Kraft in mir. Ich handle dieser Intuition entsprechend und wundere mich selber dann oft... waaaas, das war nötig, dass es wieder so gut läuft...??? Schimpfen, mürrisch sein, schlampig sein...??? Bei mir hats gewirkt. Bei ihm eigentlich.
                                    Ein ander Mal stehe ich mit bloßen Strümpfen im Bett aufrecht und hab den Gürtel in der Hand, auch wenn es nur zum Scherz ist, oder nur drüber gelacht wird, es zeigt trotzdem, wenn ich wollte, ich könnte auch anders. Das regt zumindestens die Fantasie an und je mehr er drüber nachdenkt, umso lieber erscheint ihm dieses Versprechen- auch wenn er nicht drüber redet- begehrlicher anschauen tut er mich auf alle Fälle.
                                    Reize, aber geize. Besonders Kostbares wird angestrebt, nicht abgewunken. Dann lass ihn streben.

Kommentar

wenn ich nicht will, will er auch nicht. Wir hatten auch schon 3 Monate keinen Sex. Das war in den letzten 3 Monaten meiner Schwangerschaft von Januar bis März diesen Jahres. Als wir dann wieder miteinander geschlafen hatten, war das so himmlisch, auch er war da ausgehungert. Da war die Geburt gerade mal knapp 4 Wochen her. Das hatte ich in meiner vorherigen Beziehung (Ehe) nicht, da wollte ich nach Monaten nicht.
                                      Dieser Mann (mein jetziger Partner) hat meine Seele berührt, den gebe ich nie wieder her. Wir haben uns damals, vor 16 Monaten, gefunden, als wir dachten, es gäbe keine echte Liebe mehr und wir müssten mit unseren damaligen Ehepartnern, nur wegen den Kindern zusammen bleiben. Wir haben uns gegenseitig so gestärkt, dass wir den Mut hatten, unsere jeweiligen Ehen aufzugeben. Nun müssen nur noch die Scheidungsurteile gefällt werden, was sich so hinzieht, das macht uns mürbe.

Kommentar

Lädt...
                                      X