ich bin mit meinem neuen Partner seit 15 Monaten zusammen. Er hat seine Tochter mit in die Beziehung gebracht und ich meine beiden Kinder. Zusammen haben wir jetzt eine 9 Wochen alte Tochter, unser absolutes Wunschkind. Er ist meine große Liebe und ich auch seine. Mein Problem ist irgendwie, dass so schnell der Alltag und Routine eingekehrt ist bei uns. Ganz klar, wir lieben uns und im Bett stimmt auch alles, aber irgendwie vermisse ich das spontane wie am Anfang der Beziehung. Eigentlich sind wir ja noch in der frisch verliebt Phase, aber es fühlt sich alles so an, als ob wir schon Jahre zusammen wären. Jetzt werden einige sagen, ist doch gut und schön. Aber irgendwie bin ich nicht zufrieden, manchmal schlechte Laune, würde auch leicht depressiv dazu sagen, aber ich zeig das nach außen hin nicht. Habe das Thema schon mit meinem Freund besprochen. Er ist so glücklich, dass alles so super läuft mit uns, wir sind ein gutes Team. Sehe ich ja auch so, aber irgendetwas fehlt mir. Mal nur wieder Zeit mit ihm, so wie am Anfang. Keine Frage, ich wollte noch ein Kind mit ihm. Er sagt, wir haben noch alle Zeit der Welt, wenn die großen Kinder aus Haus sind. Sie sind 11 und 7 Jahre alt.
Fühle mich auch zur Zeit nicht wohl in meinem Körper. Hab in der Schwangerschaft wieder 20 kg zugenommen und hab immer noch 10 kg zu viel.
Vielleicht sehe ich alles zu verbissen, müsste glücklich und zufrieden sein. Aber ich wollte das Thema hier mal ansprechen und wär über Antworten dankbar.
Liebe Grüße
Kommentar