#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was möchte dieser Mann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was möchte dieser Mann?

    Guten Abend.
    Ich bin zurzeit leider etwas "verzweifelt" und komme ohne Hilfe einfach nicht voran.
    Eure Meinung ist mir daher sehr wichtig.
    Hier mein "blödes" Problem:
    Ich bin seit September 2011 als Betriebswirtin tätig. Mir gefällt das Unternehmen und die Mitarbeiter sehr gut.
    Bin absolut zufrieden mit meinem Job und den dazugehörigen Aufgaben.
    Seit Dezember 2011 arbeite ich an einem Projekt.
    Damit fing alles an, ich habe einen "überheblichen" Produktmanager, der sich auch am Projekt beteiligt.
    Zu seiner Person, er achtet sehr auf sein Äußerliches, ist immer gut angezogen und macht seinen Job sehr gut.
    Er weiß genau, dass er der absolute Traummann ist - und das für fast jede Frau!
    Er schenkt den Damen im Geschäft jedoch keine Beachtung - Obwohl die manch oder Andere sehr attraktiv ist.
    Ich sehe eher "mittelmäßig" aus. Habe eine warme Ausstrahlung und die meiste Zeit funkelnde Augen. (Höre ich sehr oft)!
    Auch bin ich sehr sensibel, was man mir leider auch anmerkt.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass dieser nette Herr, mich oft beobachtet. Er dreht seinen Oberkörper andauernd zu mir rüber. Egal wo ich gerade sitze.(Habe das absichtlich mal getestet - indem ich mal irgendwo anders saß, als gegenüber von Ihm).
    Er schaut mich auch sehr oft und sehr intensiv an.
    Ausserdem ist meiner Arbeitskollegin aufgefallen, dass wenn Ich an Ihm vorbei laufe, er seinen Kopf umdreht und mich beobachtet. Auch schielt er ab und an rüber.
    Unsere Blicke sind intensiv. Manchmal lächelt er mich auch an.
    --------------------------------------------------------------------
    Ich fühle mich jedoch sehr oft unwohl, und versuche Ihn zu ignorieren - Weil ich mir nichts erhoffe, wie gesagt, ich bin eine Durchschnittsfrau, mit einer "normalen" Figur - Nichts Besonderes würde ich sagen. (Im Vergleich zu den anderen Damen im Unternehmen).
    Es kam auch vor, dass er mich ignoriert hat, hat zwar zur Person A und C geschaut (Ich saß in der Mitte) - Mir jedoch keinen Blick gewürdigt.
    Wieso das? Macht man das nicht absichtlich?
    Man kann doch nicht A und C anschaue, ohne auch mal ausversehen B anzusehen, oder?
    ------------------------------------------------------------------------
    So, zur nächsten Frage: Wie kann dieser Mann nur "ticken"?
    Andere Damen bekommen seine Aufmerksamkeit überhaupt nicht und beklagen sich andauernd.
    Und Ich? Ich werde förmlich "angestarrt" und das mehrere Stunden die Woche (Hochgerechnet )
    Aber mehr wie mich andauernd anschauen,
    anlächeln,mich heimlich beobachten, und mir das Gefühl geben, er würde sich nur mit mir während eines Meetings unterhalten, und alle anderen wären nicht da, tut er leider nicht.

    Er hat mich jetzt zwei Wochen lang total ignoriert.
    Und vorgestern wollte ich mich gegen 16.30 Uhr auf dem nach Hause weg machen, und er war im gleichenGang, wollte abbiegen, um raus zu gehen. (Hat sich die Sonnenbrille aufgesetzt und war gerade dabei die Tür aufzumachen, und als er mich sah, kam er mir im Gang entgegen und ging nicht raus.

    Dann war er mir aufeinmal sehr nah und sagt in guter Laune: Frau "Nachnamen", sie gehen jetzt schon?

    Ich meinte nur noch: Ja, ich gehe schon.

    Was soll diese Frage denn? Was heisst hier jetzt schon? Es ist üblich dass wir um die Uhrzeit meistens gehen, ich meine er war ja auch auf dem Weg nach Hause.

    Habt Ihr auch so ähnliche Erfahrungen gesammelt?
    Ich bin leider hilflos und weiß nicht wie ich die Intiative ergreifen soll. bzw. ob er überhaupt Interesse hat.

    Leute, ich würde mich über sehr viele Beiträge freuen.
    Vielen Dank schonmal & einen tollen Sonntag!


  • Re: Was möchte dieser Mann?


    Du fragst, was dieser Mann wohl möchte?

    Vielleicht eine Frau, wie du es bist.

    Kommentar


    • Re: Was möchte dieser Mann?


      Dieser Mann hat wie du ja auch Zeit zum Hinschauen und Beobachten. Vielleicht hat er bei dir Sachen beobachtet, die für ihn sehr wichtig sind.

      Was ich herauslese, ihr habt bereits einen Flirt im Gange- da muss niemand anfangen oder den ersten Schritt machen- der ist schon gemacht, die Blicke sind ja schon gegenseitig intensiv und zugänglich. Also auf dieser Ebene seid ihr schon aufeinander zugegangen.
      Hast du unbedingt nötig, dass du in diese besondere Stimmung eingreifst? Willst du nicht den natürlichen Verlauf abwarten???
      Musst du unbedingt (sofort) besitzen, was dir gefällt? Muss er sofort besitzen, was IHM gefällt????
      Wenn es sich um Liebe handelt, dann kommt ihr um diesen Magnetismus sowieso nicht herum- wenn es eine Art Jagdinstinkt ist, dann tust du gut, wenn du keine leichte Beute bist.
      Männer wie Frauen können mitunter heftig lieben, dann wie verhext, von einem Tag auf den anderen das Interesse verlieren. Das kommt vor.
      Besonders vorsichtig wäre ich beim Einweihen von Mitwissern- solange es nicht die allerbeste Freundin ist- sogar das würde ich nicht tun- weil es den "Zauber" zerstört über Liebesdinge zu reden.
      Also auch- mit ihm....kein Wort über deine Gefühle.

      Nichts würde ich tun an deiner Stelle- gaar nichts, nur abwarten- sein wie ich immer bin- vielleicht ist genau das gefragt.
      Bestimmt ergibt sich ein guter "weiterer Zufall" und eins ergibt das andere.
      Mit ist es halt immer so ergangen in dieser Sache- Momente des Glücks brauchen nichts, nur große Offenheit für alles was sich wie von selbst ergibt. Wenn du aus falscher "Scheu" abblockst, wer weiß, ob er dadurch wie du total enttäuscht ist?

      Kommentar


      • Re: Was möchte dieser Mann?


        Hmm. Meinst Du?
        So ein Mann - und so eine Frau wie Ich?

        Kommentar



        • Re: Was möchte dieser Mann?


          [quote Elektraa]Dieser Mann hat wie du ja auch Zeit zum Hinschauen und Beobachten. Vielleicht hat er bei dir Sachen beobachtet, die für ihn sehr wichtig sind.


          ---> Wie kann er das bemerken, ohne mit Mir darüber zu reden?Bzw. Mich zu kennen?


          Was ich herauslese, ihr habt bereits einen Flirt im Gange-
          ---> Flirt? Meinst Du wirklich? Meinst du, ich bilde mir das nur ein?


          da muss niemand anfangen oder den ersten Schritt machen- der ist schon gemacht, die Blicke sind ja schon gegenseitig intensiv und zugänglich. Also auf dieser Ebene seid ihr schon aufeinander zugegangen.
          Hast du unbedingt nötig, dass du in diese besondere Stimmung eingreifst? Willst du nicht den natürlichen Verlauf abwarten???

          ---> Ich warte nun so ewig. So langsam wird es unerträglich!

          Musst du unbedingt (sofort) besitzen, was dir gefällt? Muss er sofort besitzen, was IHM gefällt????

          Wenn es sich um Liebe handelt, dann kommt ihr um diesen Magnetismus sowieso nicht herum- wenn es eine Art Jagdinstinkt ist, dann tust du gut, wenn du keine leichte Beute bist.

          -----> Jagdinstinkt? Warum ausgerechnet Ich? Dafür gibt es ja noch etlich Andere Damen!

          Männer wie Frauen können mitunter heftig lieben, dann wie verhext, von einem Tag auf den anderen das Interesse verlieren. Das kommt vor.

          -----> Aber bei Uns? Das kann nicht sein. Wir machen das Monate lang.
          Ich verstehe nicht so ganz, warum er mich manchmal so auffällig ignoriert.

          Besonders vorsichtig wäre ich beim Einweihen von Mitwissern- solange es nicht die allerbeste Freundin ist- sogar das würde ich nicht tun- weil es den "Zauber" zerstört über Liebesdinge zu reden.
          Also auch- mit ihm....kein Wort über deine Gefühle.

          -----> Ich rede mit Ihm nicht über meine Gefühle, erst Recht nicht, wenn ich mir nicht sicher bin.

          Nichts würde ich tun an deiner Stelle- gaar nichts, nur abwarten- sein wie ich immer bin- vielleicht ist genau das gefragt.
          Bestimmt ergibt sich ein guter "weiterer Zufall" und eins ergibt das andere.

          -----> Weiterer Zufall? Meinst Du, dass mit dem "Sie gehen schon?" - War nicht einfach so gesagt? Ohne Hintergedanke?

          Mit ist es halt immer so ergangen in dieser Sache- Momente des Glücks brauchen nichts, nur große Offenheit für alles was sich wie von selbst ergibt. Wenn du aus falscher "Scheu" abblockst, wer weiß, ob er dadurch wie du total enttäuscht ist?[/quote]

          -----> Scheu bin ich im Moment wirklich. Weiss einfach nicht, was ich denken soll. Habe einfach Angst, dass ich mir Alles nur einbilde, oder ich ihm einfach nichts bedeute.

          Kommentar


          • Re: Was möchte dieser Mann?


            "Scheu bin ich im Moment wirklich. Weiss einfach nicht, was ich denken soll."

            Scheu sind Sie sicher immer. Zumindest spricht Ihre Selbsteinschätzung für keinen stabilen Selbstwert.

            Aber das gefällt ihm vielleicht gerade an Ihnen.

            Nur etwas in Ihrer Schilderung klingt etwas beunruhigend: Sein Wechsel zwischen Beachtung und Ignorieren spricht für Taktieren, verunsichernde Spielchen treiben (die ja auch schon wirken).

            Mein Rat: freundliche Distanz bis er sich klar positioniert.

            Kommentar


            • Re: Was möchte dieser Mann?


              [quote dr.riecke]"Scheu bin ich im Moment wirklich. Weiss einfach nicht, was ich denken soll."

              Scheu sind Sie sicher immer. Zumindest spricht Ihre Selbsteinschätzung für keinen stabilen Selbstwert.

              Aber das gefällt ihm vielleicht gerade an Ihnen.

              ----> Wie kann man sowas "toll" finden?

              Nur etwas in Ihrer Schilderung klingt etwas beunruhigend: Sein Wechsel zwischen Beachtung und Ignorieren spricht für Taktieren, verunsichernde Spielchen treiben (die ja auch schon wirken).

              -------> Taktieren? Was möchte er denn genau damit erreichen?Wirken? In welcher Hinsicht?

              Mein Rat: freundliche Distanz bis er sich klar positioniert.[/quote

              -----> Definieren Sie freundliche "Distanz"!

              Freundliche Grüße

              Kommentar



              • Re: Was möchte dieser Mann?


                er spielt mir dir und macht sich dadurch interessant.
                dieses Ignorieren wurmt dich ja offensichtlich und wenn er das nächste mal so gnädig ist und dich wieder beachtet, freut es dich doppelt so sehr. es kalkuliert das einfach ganz genau...

                freundliche distanz halten bedeutet, dass du eben neutral, freundlich bist und vielleicht nicht auf jeden seiner "augen-flirts" eingehst, sondern dich ein bisschen auf distanz hälst.

                diese Ignorieren kann aber auch für Unsicherheit sprechen. Wenn ich jemanden ganz besonders gut finde, schaue ich ihn extra nicht an und tue so, als interessiere er mich gar nicht.
                andererseits scheint er ja immer zu switchen und das spricht eben für dieses blöde spielchen spielen und eher nicht für unsicherheit. vielleicht möchte er dich einfach auch damit verunsichern, genauso wie mit diesem " ach sie gehen schon"?
                2 wochen ignorieren finde ich eine ganz schön lange zeit und irgendwie schon unverschämt.

                also daher: freundliche distanz, abwarten und tee trinken und sich schön fühlen

                Kommentar


                • Re: Was möchte dieser Mann?


                  Hey Madame..

                  Wir alle hier interpretieren, so wie du auch.
                  Was wirklich stimmt, das kommt zum Vorschein- so oder so.
                  Richtig ist oft falsch..angeblich falsch ist oft richtig im Umgang miteinander- aber das wissen wir eh alle bereits. Manchmal habe ich wen die kalte Schulter gezeigt und gerade das war gut so. Ein anderes Mal habe ich wen angesprochen und hätte ich das nicht gemacht, dann wäre es falsch gewesen.
                  Natürlich stehen viele Leute auf ruhige, zurückhaltende, "scheue" Wesen. Mir selbst sind solche als mögliche Partner irgendwie weit lieber (immer gewesen) wie jene, die aggressiv beredt auf mich zusteuern.
                  Bei den Enten ist einer schillernd, der andere unscheinbar, aber zusammen ergänzen sie sich perfekt- so wird es auch bei den Menschen sein.
                  Warum sollte eine Beobachtung besprochen werden? Wenn man vergleicht, dann für sich selbst einmal. Diese da ist so oberflächlich, diese da so zickig, diese da so herrlich warm in ihrer Ausstrahlung etc- solche Selbstgespräche führt man doch, oder???
                  Ich spreche jetzt von mir- wenn ich wen ins Auge fasse, dann, weil er besondere Wünsche, die ich habe, erfüllen könnte.
                  Generell bin eher ich die, die gerne verführt, mir gefällt diese Rolle- und umgekehrt habe ich natürlich dann am meisten Spaß mit wem, der gerne verführt wird- oder sich gerne verführen lässt. Wenn man zum Beispiel selber gut aussieht, dann ist es für solchen oft nicht notwendig sich aufzuputzen müssen mit einem, der dessen Unscheinbarkeit wettmacht.
                  Fazit- vertrau drauf, wenn dich wer gerne hätte- zu jedem Menschen fühlt man sich nicht hingezogen und wenn, dann hat man Gründe. Die müssen absolut nichts mit dem Aussehen zu tun haben.

                  Kommentar


                  • Re: Was möchte dieser Mann?


                    Noch was- der mag gut aussehen, sich toll geben, aber du kennst sein Inneres nicht. Das gibt man kaum preis. Wünsche und Sehnsüchte haben auch "schöne" Leute- die gleichen Sehnsüchte, die nicht zu unterscheiden sind von angeblich "Hässlichen"- das wäre vielleicht, wen bei sich zu haben, der still bewundert, oder herzlichst wärmend ist, oder recht zärtlich, oder sehr funkelnd leidenschaftlich, oder ein guter aufrichtiger Freund, oder ein womöglicher guter Elternteil für eine eventuelle ernsthafte Familienstuktur die ersehnt wird- und und und...warum sollst das nicht du sein können???? Ausserdem bist du bestimmt klug und zudem für einen wirtschaftlich Denkenden eine gute Partie, weil du erfolgreich bist bei deiner beruflichen Position und Betätigung. Das kann vielleicht privat auch so sein- dass du top drauf bist und eine tolle Partnerin abgeben kannst. Ich wäge sehr wohl solche Sachen auch ab- nicht nur die reizvolle Optik. Trau dich anzunehmen, dass er gute Gründe hat, bei dir besonders gerne hinzusehen.

                    Manche, die gerne flirten haben erst recht einen Kick, wenn der Flirtpartner sich ziert. Du könntest tatsächlich eine Art Spielwiese sein- das stellt sich sicher noch heraus- in dem Fall spiele klug mit.
                    Solange du keine bist, die flötend sofort von Liebe spricht, sich zu allen Vergnügen bereiterklärt, solange hat er nicht gewonnen- falls er spielen möchte.
                    Falls er es ernst meint, ist auch da ein Hinhalten und weiteres Zurückhalten gar nicht schlecht.
                    Du willst sicher nicht dein Leben kompliziert machen und eine kurzfristige Kollegenaffaire anfangen, die ein Arbeiten dann schwer macht in dieser Firma, wenn es nicht klappt.
                    Wenn schon erobert werden, dann mit großem Ernst und ohne fiese Absichten im Hinterkopf, das sei dir wert.
                    Das bedeutet, du lässt dir mit allem Zeit. Mit dem besonnen kennenlernen zuerst einmal, dann mit dem eventuell anfreunden, dann vielleicht lieben, was die ersten Schritte nicht ausschließt. Du schließt Freundschaft aus, du schließt ein genaues Kennenlernenwollen aus, du schließt langfristige Gefühle aus, wenn du gleich übergehen willst zu Huch, Schluchz, ick bin so verliebt.. das ist kindisch und dämlich.

                    Kommentar



                    • Re: Was möchte dieser Mann?


                      Hallo.

                      Ich tippe eher auf Unsicherheit.
                      Er ist um die 7 Jahre älter als Ich.
                      Auch glaube Ich, dass mal ein gespräch ziemlich falsch aufgefasst hat.
                      Meine Kollegin und Ich haben uns unterhalten, und er hat gelauscht.
                      Und ich meinte "Mein Freund..."
                      Eigentlich habe ich nur meinen besten Freund gemacht. Aber das hat er sicher anders verstanden.Vielleicht denkt er, dass ich vergeben bin und einfach etwas flirte.

                      Kann es denn sein, dass er mich manchmal ignoriert, weil er mit den Gefühlen nicht zu Recht kommt, und irgendwo denkt, dass es nichts wird, weil ich mich nicht auf Ihn einlasse würde.
                      Ausserdem muss ich sagen, dass ich Ihn auch sehr gerne ignoriert habe, aber nicht weil er mir von einem auf den Anderen Tag nichts bedeutet hat, sondern weil ich Angst hatte nur ein Spiel zu sein.

                      Das mit der freundlichen Distanz ist ja schön und gut, aber ich komme kaum damit zu Recht. Ich denke täglich an Ihm.

                      Auch frage ich mich, warum er die Bestätigung ausgerechnet bei mir suchen sollte?

                      Was bringt Ihm das, wenn er mich verunsichert? Was hat er dann davon?

                      Als ich weiss, dass er sehr loyal ist und an sich ziemlich direkt. Er erzählt keinem Mensch das Blaue vom Himmel.
                      An sich eine ziemlich aufrichtige Persönlichkeit. Der weiss was ich möchte.
                      Eventuell ist er vielleicht doch verunsichert.

                      Eine Situation noch: Ich habe einen Kollegen mit dem Ich mich gut verstehe, er sieht auch gut aus und hat einen schönen Körper. (Geht auch trainieren) --> Das kann der Andere nicht von sich behaupten
                      Der mir sympathische Kollege hat mich umarmt. Und ich meinte: "Hui, Julian, deine Oberarme sehen ja echt toll aus, nur weiter so"!

                      Der mir suspekte Kollege starrte den Julian an, dann wieder mich und schien sehr unsicher und wirr zu sein in dem Moment. Auch zog er seine Jacke aus und zeigte seine "Oberarme"

                      Eigentlich ist mir der Körper sowas von egal. Aber ich versuche manchmal durch solche Aktionen mehr herauszufinden. Und sehr oft reagiert der Monsieur auch.

                      Hilfe!! Ich bin so am Verzwefeiln.

                      Kommentar


                      • Re: Was möchte dieser Mann?


                        Nein - " Ich bin so verliebt " - Trifft definitiv nicht zu.
                        Eine Kollegenaffäre würde für mich niemals in Frage kommen - Sowas ist absolut nicht meine Art.
                        Du hast in Allen Punkten ziemlich Recht.

                        Wenn ich da nur nicht so scheu, und so selbstkritisch wäre.
                        Ich bin absolut unzufrieden mit Mir selbst.
                        Früher war ich noch eine sehr selbstbewusste Frau - Aber dieser Herr verunsichert mich einfach enorm.
                        Fühle mich seitdem einfach nur "nutzlos"!

                        Es tut sehr weh, mal ernst genommen zu werden und dann wieder überhaupt nicht.

                        Ich weiss nicht, wie ich Ihm aus dem Weg gehen soll.

                        Kommentar


                        • Re: Was möchte dieser Mann?


                          Wir zwei haben nun Privatpost getauscht- ich habe dir erzählt, dass ich auch einmal sehr verliebt gewesen bin in jemand, der dann vermeldet hat: warum ich?? Du könntest viel Schönere haben...
                          Zum Lieben brauchts nix- das geht wie von selber- das Zusammenkommen ist schon etwas komplizierter. Bei mir war es halt so, dass ich mit jenem zusammengekommen bin, und "eine Minute" drauf ist er gerannt, wie wenn der Teufel hinter ihm her wäre. Ich kanns nachvollziehen. Wenn es Tiefgang hat, wirklichen Tiefgang, dann kommt alles durcheinander. Es ist irrsinnig chaotisch in einem, wenn man "hochherrlich" fühlt auf einmal- ( das ist wie eine Überdosis an Drogen- mit anschließendem Kater und dergleichen) Flucht vor so viel Gefühl ist ein Weg- sich dem auszuliefern wäre der andere. Das kann nicht jeder aushalten. Drum bleiben ja so viele lieber an der Oberfläche und machen so viele oft nur auf "Gaude und Späßchen", nicht auf Ernst.
                          Du spürst ja selber zugleich Verzweiflung, Hoffnung, dann Niedergeschlagenheit, dann Wonne und so weiter- das ist, wenn man die "Zone" der Oberflächlichkeit überschritten hat.
                          Wie gesagt, der eine Favorit hat zuerst mitgemacht, er hat eine vertraute Zone verlassen- hat kurz in die andere geschnuppert, und dann beschlossen, nein, das ist mir zu gefährlich- es könnte katastrophal enden...und hat in Folge dann die Türe dicht gemacht- mit dem Argument, du willst mich ja doch nicht wirklich, bin nicht gut genug für dich. Das war SEINE Meinung- was lässt sich dagegen tun? Ich musste hinnehmen.

                          Kommentar


                          • Re: Was möchte dieser Mann?


                            Lass diese Liebessachen zuerst einmal ruhen gute Madame Verzweifelt. Mach dich nicht fertig wegen diesem Mann. Es ist nie verkehrt, wenn du von ganz "unten" wieder anfängst und in ihm nix Besonderes siehst und dich nicht reinsteigerst in Gefühlswirrwarr und Duselei. Wenn es auch noch so toll prickelt überall, es ist besser, wenn man den Verstand einschaltet und die Ebene einmal abwürgt, die so aufgeregt ist.
                            Du kannst statt weiter diese bestimmten Blicke zu tauschen auf ganz cool machen und mit ihm zusammen und noch anderen Kollegen essen gehen- nur so. Ungezwungen freundlich. Ohne mehr. Das lässt sich sehr wohl machen- dass man seine "Triebe" unterdrücken lernt.
                            Wenn ihr ins Gespräch kommt, dann kannst du selbst bei den neutralsten Themen seine Gefühle eruieren- man hat ja auch Körpersprache, nicht nur per Mund. Du machst nichts falsch, wenn du ihn gerne hast, nur so. Das auch sagst. Was ist dabei, wenn man seine Kollegen mag?
                            Nüchtern in den "Himmel kommen" geht auch. Besser als betrunken- das habe ich mittlerweile gelernt. Das würde bei dir so aussehen, dass du ihn weiterhin nicht mehr beachtest als andere. Dass du zwar hinschaust, zurücklächelst, aber bewusst nicht kokettierst. Für alles sollte man Zeit einberaumen, für die Liebe, das schönste und für viele wichtigste Gefühl sollte man sich am allermeisten Zeit lassen- das tue indem du dir sagst, was unbedingt für mich ist, das kommt zu mir- so oder so.
                            Geh ihm ruhig aus dem Weg- aber recht nett und lieb, wie wer, der warten kann- wenn es sein muss, solange wie es braucht bis alles sonnenklar ist.
                            Stell dir einmal vor wie schön das ist, wenn ihr beide insgeheim wisst, wir lieben uns, aber wir geben das nicht preis- das ist eine unendliche Steigerung- auch gut für das Betriebsklima, unbedingt gut für das Gemüt- und total unkompliziert.
                            Du bist ja nur deshalb verzweifelt, weil du denkst du musst was tun, und hoffentlich tust du nichts Falsches. Bleib natürlich und fröhlich, wie sonst auch.

                            Kommentar


                            • Re: Was möchte dieser Mann?


                              "Definieren Sie freundliche "Distanz"! "

                              Zu Befehl!

                              Ein sachliches Miteinander, das aber eine gewisse Freundlichkeit enthält, die indifferent ist und zu nichts verpflichtet.

                              Kommentar


                              • Re: Was möchte dieser Mann?


                                hallo,

                                dreh den Spieß doch mal um. Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen.

                                Nehme sein Verhalten an. Du hast ihn doch schon so focusziert,so wie du hier erzählt hast,vertausch die Rollen. Das Spiel beginnt.Mal schauen wie irritiert er darauf reagiert he,he.....Versuch ist es wert

                                Kommentar


                                • Re: Was möchte dieser Mann?


                                  @nena

                                  Das mit dem Rollentauschen ist fast für jede Situationsproblematik ein richtiges Zaubermittel.
                                  Das muss man aber zuerst einmal kapieren- zum Rollentauschen brauchts erstmal ein Durchschauen vom Spiel, das gespielt wird.
                                  Wenn man davon ausgeht, dass er sich gerne als der Verführer sieht, der, der sich aussucht, wen er haben will- dann muss praktisch die Gegenpartei warten, bis sie ausgewählt wird. Das tut sie, unsere Madame..sie wartet auf besondere sichere Anzeichen, wo es dann herauskommt: du willst mich also tatsächlich- klar und deutlich. Eeeeeendlich!!!
                                  Er schickt schon die ganze Zeit Signale raus, ich interessiere mich für dich- jetzt komm schon und mach es mir leicht- zeig mir, dass auch du es gerne hättest..
                                  Bei mir war es dann oft so, dass das reichte für mein Ego- ab dem Moment wo signalisiert wurde, ja, ich würde auch gerne, da suchte ich mir schon das nächste "Opfer". Eitelkeit braucht Nahrung.
                                  Die schwierigen Fälle waren die herausfordernsten für mich in meiner damalig gern gespielten Rolle als femme fatale.
                                  Seltsamerweise haben gerade die, die meinen Künsten widerstanden haben meinen Respekt erhalten. Sie waren irgendwie stärker, als diese zündelnde Juxerei.
                                  Drum, ich würde abwinken. Nicht drauf einsteigen. Wenn, dann ohne dieses Gehabe- heisse Blicke senden etc. oder verwirrt machen und dergleichen. Solche Drumherums sind Teil eines Verliebtheitszaubers, mir kann keiner erzählen, dass langfristig Glück dabei rausschaut. Eher eine kurzzeitige Berrauschung mit anschließender Katerstimmung für einen von Beiden zumindestens.
                                  "Hallo, ich würde dich sehr gerne näher kennenlernen, du gefällst mir sehr in deiner Art- das ist was anderes..." und perfekt wäre es, wenn es beim Schnuppern vorerst bleibt und die Hose stets brav zugeknöpft bleibt. Wenn man mich fragt, dann ist das Erobern wollen eine Art Machtausübung.
                                  Im Rollentausch würde das dann bedeuten- kannst versuchen mich einzunehmen, meine Grenzen sind stabil.

                                  Kommentar


                                  • Re: Was möchte dieser Mann?


                                    Hallo meine Lieben.Heute war es echt toll.Ich habe mich schön gemacht und mich ziemlich wohl gefühlt.Er hat am anfang versucht kein blickkontakt zu halten,haben ihn aber sehr oft erwischt wie er mich beobachtet hat und dann wieder weggeschaut hat.Auch haben wir einpaar mal sehr intensiv angeschaut. Vor der Mittagspause wurde ich angerufen,er wollte gerade den raum verlassen,genauso wie ich,dann blieb er vor der tür stehen und lauschte.Und so plötzlich fiel ihm angeblich ein,dass er etwas vergessen hätte So habe ich den raum als erste verlassen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Was möchte dieser Mann?


                                      Zitat ". (Hat sich die Sonnenbrille aufgesetzt und war gerade dabei die Tür aufzumachen, und als er mich sah, kam er mir im Gang entgegen und ging nicht raus.)

                                      Schade, das funktioniert bei unseren Azubis schon seit Jahren nicht mehr.....Mist.

                                      Kommentar


                                      • Re: Was möchte dieser Mann?


                                        >>>Und so plötzlich fiel ihm angeblich ein,dass er etwas vergessen hätte <<<

                                        Vielleicht ist er ja Professor, die vergessen ständig was.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X