Ich bin zurzeit leider etwas "verzweifelt" und komme ohne Hilfe einfach nicht voran.
Eure Meinung ist mir daher sehr wichtig.
Hier mein "blödes" Problem:
Ich bin seit September 2011 als Betriebswirtin tätig. Mir gefällt das Unternehmen und die Mitarbeiter sehr gut.
Bin absolut zufrieden mit meinem Job und den dazugehörigen Aufgaben.
Seit Dezember 2011 arbeite ich an einem Projekt.
Damit fing alles an, ich habe einen "überheblichen" Produktmanager, der sich auch am Projekt beteiligt.
Zu seiner Person, er achtet sehr auf sein Äußerliches, ist immer gut angezogen und macht seinen Job sehr gut.
Er weiß genau, dass er der absolute Traummann ist - und das für fast jede Frau!
Er schenkt den Damen im Geschäft jedoch keine Beachtung - Obwohl die manch oder Andere sehr attraktiv ist.
Ich sehe eher "mittelmäßig" aus. Habe eine warme Ausstrahlung und die meiste Zeit funkelnde Augen. (Höre ich sehr oft)!
Auch bin ich sehr sensibel, was man mir leider auch anmerkt.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass dieser nette Herr, mich oft beobachtet. Er dreht seinen Oberkörper andauernd zu mir rüber. Egal wo ich gerade sitze.(Habe das absichtlich mal getestet - indem ich mal irgendwo anders saß, als gegenüber von Ihm).
Er schaut mich auch sehr oft und sehr intensiv an.
Ausserdem ist meiner Arbeitskollegin aufgefallen, dass wenn Ich an Ihm vorbei laufe, er seinen Kopf umdreht und mich beobachtet. Auch schielt er ab und an rüber.
Unsere Blicke sind intensiv. Manchmal lächelt er mich auch an.
--------------------------------------------------------------------
Ich fühle mich jedoch sehr oft unwohl, und versuche Ihn zu ignorieren - Weil ich mir nichts erhoffe, wie gesagt, ich bin eine Durchschnittsfrau, mit einer "normalen" Figur - Nichts Besonderes würde ich sagen. (Im Vergleich zu den anderen Damen im Unternehmen).
Es kam auch vor, dass er mich ignoriert hat, hat zwar zur Person A und C geschaut (Ich saß in der Mitte) - Mir jedoch keinen Blick gewürdigt.
Wieso das? Macht man das nicht absichtlich?
Man kann doch nicht A und C anschaue, ohne auch mal ausversehen B anzusehen, oder?
------------------------------------------------------------------------
So, zur nächsten Frage: Wie kann dieser Mann nur "ticken"?
Andere Damen bekommen seine Aufmerksamkeit überhaupt nicht und beklagen sich andauernd.
Und Ich? Ich werde förmlich "angestarrt" und das mehrere Stunden die Woche (Hochgerechnet )
Aber mehr wie mich andauernd anschauen,
anlächeln,mich heimlich beobachten, und mir das Gefühl geben, er würde sich nur mit mir während eines Meetings unterhalten, und alle anderen wären nicht da, tut er leider nicht.
Er hat mich jetzt zwei Wochen lang total ignoriert.
Und vorgestern wollte ich mich gegen 16.30 Uhr auf dem nach Hause weg machen, und er war im gleichenGang, wollte abbiegen, um raus zu gehen. (Hat sich die Sonnenbrille aufgesetzt und war gerade dabei die Tür aufzumachen, und als er mich sah, kam er mir im Gang entgegen und ging nicht raus.
Dann war er mir aufeinmal sehr nah und sagt in guter Laune: Frau "Nachnamen", sie gehen jetzt schon?
Ich meinte nur noch: Ja, ich gehe schon.
Was soll diese Frage denn? Was heisst hier jetzt schon? Es ist üblich dass wir um die Uhrzeit meistens gehen, ich meine er war ja auch auf dem Weg nach Hause.
Habt Ihr auch so ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Ich bin leider hilflos und weiß nicht wie ich die Intiative ergreifen soll. bzw. ob er überhaupt Interesse hat.
Leute, ich würde mich über sehr viele Beiträge freuen.
Vielen Dank schonmal & einen tollen Sonntag!
Kommentar