Ich bin 25 Jahre mein Mann ist 35.
Wir sind sehr schnell zusammen gekommen und sind nach 5 Monaten zusammen gezogen,nach insgesamt 1 jahr haben wir schon geheiratet.Wir haben 2 Mädchen(4Jahre und 1 Jahr).
Im mom sind wir uns nur am streiten,er hat seid 3 jahren keine Arbeit und macht auch nix,also bewerbung oder so nix,er beschwert sich weil er dann morgens sie große in Kindergarten bringen muss,aber ich denke da er zuhause ist kann er das schon machen und ich bin dann zuhause bei der kleinen und mache die Wohung.
Mein Problem ist ich gebe viel Geld aus,also ich kaufe alles für die Kinder was sie wollen und das passt ihm nicht,er ist aber Raucher und trinkt auch jeden tag Bier was ja auch kostet.
Ich bin leider zu abhängig von ihm,ich bin CED´ler und brauche deswegen oft hilfe oder muss oft Ärztegänge machen und habe mich deswgeen sehr abhängig gemacht,das will ich auch ändern aber immer wenn ich will kommt wieder was dazwischen,aber ich denke wenn er dann mal Arbeit hat dann MUSS ich und dann wird das auch,ich weiss es wegen meiner Mama sie hat mirimmer sehr viel abgenommen dann ist sie plötzlich gestorben von 4 Monaten und jetzt muss ich das auch alles alleine machen ich versorge jetzt 2 Haushalte und daran bin ich auch gewachsen.
Ich weiss einfach nicht weiter im mom,er sagt immer ja er macht aber es kommt nix,ich weiss ich bin auch nicht ohne aber ich will ja und bei ihm denke ich es reicht ihm so er will es garnicht ändern.
Ich weiss wirklich nicht mehr
Kommentar