Ich hatte zwei Jahre lang eine Beziehung. Wir haben uns oft getrennt und oft haben wir uns vertragen. Wir hatten uns zwangsläufig jeden Tag gesehen auch während wir getrennt waren. Er hatte mich vor einem halben Jahr für eine andere verlassen und kam nach einem Monat zurück. Ich hatte ihm verziehen. Danach waren einige Monate zusammen. Ich hatte mich vor vier Monaten getrennt, weil bei mir eine Krankheit festgestellt wurde.
Ihm erzählte ich nichts. Jetzt hat er sich zwei WOchen lang gemeldet und wollte sich treffen. So dumm ich auch war traf ich mich mit ihm. Meine Gefühle sind so stark, dass ich ihn nicht vergessen konnte. Er wollte wieder eine Beziehung. So hatten wir von null begonnen.
Zwei Tage danach wollte er dann plötzlich doch keine. Er habe gerade ein Problem in seinem Leben wir würden nicht passen ich wäre mit jemand anderem glücklicher. Er kann mir das nicht geben was ich verdiene. Ich schwieg und wünschte ihm alles gute weiterhin und legte ihm einfach auf. Nach diesem Telefonat meldete er sich auch garnicht mehr.
Warum macht ein Mensch so etwas?
Mein bester Freund schrieb ihm die Tatsachen, weil er dachte, dass ich ihm Unrecht tue indem ich es ihm verheimliche. Er sagte zu meinem Freund, dass ich nur spielen würde und das eine erfundene Geschichte ist. Mein Freund sagte dann, dass wir die Diagnose schriftlich haben.
Aber das war ein Schlag ins Gesicht.
Ich denke nicht, dass dieser Mann ansatzweise Gefühle hat für mich. Hätte er welche gehabt könnte er jetzt nicht sein Leben genießen, wenn er wüsste, dass ich mich in dieser Situation befinde.
Es tut mir weh, dass er nach zwei Jahren mich garnicht geliebt oder geschätzt hat. Ich war nämlich immer für ihn da,
Was ist eure Meinung dazu?
Kommentar