allein schon, wenn ich den Titel lese könnte ich vor Scham in den Boden versinken.
Seit 2 Jahren bin ich getrennt und habe nun eine neue Liebe gefunden.
Vor Monaten hatte ich Sex mit dem Ex, was ok war da wir beide noch keine neuen Partner hatten und da sagte er mir, dass ich ganz schön Schnarchen würde. Sonst war er das und mich wunderte dass er das überhaupt mitbekam, da er sonst sehr tief schlief aber bei unserem letzten Zusammensein nicht, so dass er mitbekam wie lange und stark ich schnarche. Naja, habe ich bei ihm jetzt lustig genommen, viell. weil es mir auch egal war.
Ja, und nun ist es ein Problem für mich. Wir haben schon viermal die Nacht miteinander verbracht aber waren mit allem beschäftigt nur nicht mit Schlafen. Vor gut zwei Wochen hat er dann auch bei mir 2x übernachtet und da schon mussten wir ja mal schlafen und ich hatte solche Komplexe, dass ich mich in ein anderes Zimmer zurück zog.
Was ich an sich ok fand. Klar, er will mir mit aufwachen etc.pp. aber dafür haben wir noch genug Zeit.
Und dennoch, mich stört, dass das Schnarchen der Grund ist weshalb ich mich nachts zurück ziehe.
Das kann man beschließen wenn man länger zusammen ist.
Aber in der jetzigen Phase unserer Verliebtheit ist das so abturnend für mich. Ich will ja noch die Schöne mit der weichen Stimme sein. Und nicht die, die tagsüber normal redet und nachts Bäume sägt.
Ich habe das Aufnahmegerät die Nacht über laufen lassen und zu hören ob das wirklich so schlimm ist. Habe dabei festgestellt, dass ich tatsächlich schnarche aber längst nicht so lange und laut wie befürchtet.
Aber das ist ja immer eine Frage der Relativität.
Ich habe Schlimmeres erwartet, das ist nicht eingetreten. Er aber erwartet (vermutlich) nicht ansatzweise, dass sein blonder Engel nachts akustisch nichts mehr mit jenem zu tun hat.
Tja, und nun die Frage, was tun?
Soll ich es mal so beiläufig erwähnen, haha oder einfach passieren lassen. Aber ich glaube zweites könnte ich nicht.
Ja, das hört sich etwas oberflächlich an und es ist ein Luxusproblem, das sehe ich ja auch aber es bringt auch nichts wenn ich den nächsten Treffen verkrampft entgegen sehe.
Oder mal anders gefragt, wie sehen es denn die Männer wenn Frau schnarcht?
Ja, ich weiß wie leben im EMMA Zeitalter und ich bin sehr emanzipiert aber es gibt dennoch Dinge die ich traditionell sehe (leider und ich arbeite dran aber jetzt ist definitiv nicht die Zeit dafür).
Ich glaube auch, dass ich das bei ihm auch nicht so toll finden würde aber eben nicht peinlich.
Was wird er denken?
Es ist ja auch so, dass ich das erst sicher seit so kurzem weiß. Wüßte ich das schon ewig würde ich mit Sicherheit besser damit umgehen.
Aber diese Verliebtheitsphase ist so bescheuert (schöön), man will unter allen Umständen gefallen.
Hoffentlich schreiben auch ein paar Männer. Oder Frauen die das auch kennen und damit bestimmt souveräner umgegangen sind oder eben nicht. ;o)
Sabine
Kommentar