#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch nie Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch nie Orgasmus

    Hallo. Ich bin 20 Jahre und habe seit 4 Jahren einen festen Freund. Wir haben oft Sex aber ich hatte noch nie einen richtigen Orgasmus und noch nie einen Höhepunkt. Was können wir noch ausprobieren damit ich auch auf meine Kosten beim Sex komme? Ich hatte noch bei keinem Freund einen Orgasmus. Ich habe auch Angst mit meinem Freund darüber zu reden. Wer kann mir helfen?


  • Re: Noch nie Orgasmus

    "..aber ich hatte noch nie einen richtigen Orgasmus " Der weibliche vaginale Orgasmus braucht auch bei normal ausgeprägter Libido oft eine lange Zeit der Konditionierung. Bei Selbstbefriedigung (SB) klappt das ganz gut, bei Partnerkontakt manchmal erst Jahre(!) später. Es gibt Frauen, die erst mit Anfang/Mitte 30 ihren ersten Orgasmus durch GV haben, mit SB aber fast immer.
    Das liegt oft auch an den Partnern, weil diese zu vaginalfixiert sind.
    Sie können von Ihrem Partner verlangen, dass er Sie erst klitoridal befriedigt und dann erst an sein vaginales Vergnügen denkt.
    Zwei Grundsätze:
    1. Nie einen Orgasmus vortäuschen, weil dies dem Partner ein völlig falsches Feedback vermittelt er und den richtigen Weg nicht finden kann.
    1. Beim Orgasmus und der vorgeschalteten Erregungsphase müssen zwei gegensätzliche neurophysiologische Systeme aktiv sein – Erregung und Entspannung - , so dass man einen Orgasmus nicht erzwingen kann, sondern sich einfach nur treiben lassen muss ... bis es irgendwann passiert.
      Mit 20 J. stehen Sie auch mit ein paar Liebespartnern erst ganz am Anfang.
      Die volle Erregbarkeit der Frau wird oft erst im 35. Lj erreicht.

    Kommentar


    • dr.riecke
      dr.riecke kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Navigation läuft wieder einmal sehr eigenartig, aber lesbar ist es zum Glück geblieben...

  • Re: Noch nie Orgasmus

    "Wer kann mir helfen? "

    Es wäre hilfreich für jede Stellungnahme, wenn Sie angeben, ob Sie klitoridal einen Orgasmus haben und wie Ihre Erfahrung mit der Selbstbefriedigung ist.
    Das sind nämlich Grundvoraussetzungen, damit Sie die volle Erfüllung finden können.

    Kommentar


    • Re: Noch nie Orgasmus

      Ich hatte noch nie einen Orgasmus weder vaginal noch sonst was. Selbstbefriedigung hab ich auch versucht. Aber selbst da passiert einfach nichts. Ich werde nur sehr feucht.

      Kommentar


      • Atheba
        Atheba kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Keine Panik!
        Ich habe bis 30 gedacht, ich bin absolut "frigide"....... bis ich innerlich reifer wurde und der "richtige Mann zum passenden Zeitpunkt" kam!! Seitdem weiß ich, ich bin NICHT frigide und kann bis zum Orgasmus Lust empfinden......aber auch NICHt häufig und vor allem nicht bei jedem Mann!!!!!
        vor allem kann ich Sex mit voller LUST genießen, ob mit oder ohne Orgasmus !!!!!!!!!!

        Also lass Dir Zeit und erkundige Dich selber liebevollst!! (Auf die Idee bin ich damals nicht gekommen..... :-D


    • Re: Noch nie Orgasmus

      Hallo,
      ich denken, das wichtigste hierbei ist, daß Du Dich nicht unter Druck setzt und den Sex trotzdem genießt.
      Ein paar Tips kann ich Dir trotzdem geben, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie uns Frauen der Verstand
      leider zu oft nicht das nötige "fallen lassen" erlaubt:

      1. Bitte Deinen Freund, Dich mit verbundenen Augen und an den Armen gefesselt zu massieren.
      So kannst Du nicht abgelenkt werden, durch selbst- Aktivität oder seine Reaktionen, seine Blicke,...
      Konzentriere Dich dann nur auf Dich und wie sich was anfühlt. Zeige Deinem Freund nur durch Dein Stöhnen die Stellen, an denen es schön ist und sich was in Dir regt. Er kann auch Hilfsmittel (Öl, Gleitmittel, Dildo, seinen Schwanz, Zunge oder am besten einen Vibrator) hinzuziehen.
      Wichtig; nicht ER, sondern DU stehst im Mittelpunkt der Aktion und er sollte Dir die Zeit geben, die Du brauchst.
      Solltest Du nicht kommen, ist es nicht schlimm,... wiederhole es nur immer mal wieder, bis Dein Körper das Vertrauen bekommt und Du spürst,
      daß Du Dich fallen lassen kannst...

      2. Nimm Dir einen Vibrator und spiele mit ihm. So erkennst Du, wo es Dir gefällt, berührt zu werden.
      Es ist bei uns Frauen nämlich nicht selten der Außenbereich mehr, wie die Vagina selbst erregbar ist.
      Der Kitzler z.B., liegt oberhalb der inneren Schamlippe und ist sehr empfindlich für kleine Reibungen.
      Zu wild- kann weh tun... aber, sanft und feucht... kann es herrlich werden. :-)

      3. Mach Dich nicht verrückt, wie sich ein Orgasmus anfühlen muss.... mach was Dir gut tut und er kommt irgendwann von alleine.

      Viel Erfolg und liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Noch nie Orgasmus

        Ich danke dir SamiraStar :-)

        Kommentar


        • Re: Noch nie Orgasmus

          "Selbstbefriedigung hab ich auch versucht. Aber selbst da passiert einfach nichts. Ich werde nur sehr feucht."

          Was meinen Sie mit: "Aber selbst da passiert einfach nichts."
          Erregen müsste es Sie schon, denn sonst würde die sogenannte Lubrikation nicht einsetzen, die bei Erregung von einer bestimmten Hirnregion gesteuert wird.
          Sex ist Erregung. Der Orgasmus ist nur der Gipfel von ihr, oder bei reifen, sehr gut konditionierten Frauen auch ein ekstatisches Plateau.
          Wichtig ist am Anfang des Frauenlebens, dass man Erregung genießt, dass man seinen Körper kennt und vor allem mag und sich der eigenen und durch den Partner vermittelten Erregung entspannt und ganz ohne Erwartungsdruck hingeben kann.
          Durch immer wieder kehrendes, positives sexuelles Erleben entsteht die sogenannte Konditionierung, die die weibliche Sexualität normalerweise braucht. Und irgendwann - meist wenn man es gar nicht erwartet - überrascht einen dann der Orgasmus, der aber dann anfangs auch nicht immer auftritt.
          Es klappt aber nie, wenn man sich unter Erwartungsdruck setzt und nicht nur sein eigentliches Vergnügen, sondern auch die notwendige Konditionierung zunichte macht.

          Leider orientieren sich junge Menschen zu sehr an der männlichen Sexualität. Hier hat die Evolution den Orgasmus an die Ejakulation gekoppelt und lockt so mit dem höchsten Lustgefühl die Arterhaltung.
          So haben Männer das genau umgekehrte Problem, nämlich den Orgasmus hinaus zu zögern, damit es für Beide noch ein Weilchen dauern sollte. Aber dies ist am Anfang auch nicht einfach und bedarf eines Trainings, dass praktisch eine entgegengesetzte Konditionierung (gegenüber der Frau) bedeutet.

          Kommentar



          • Re: Noch nie Orgasmus

            Finde für dich selber zuerst einmal heraus, was dir taugt und was dir gefällt Citygirl. Es geht gar nicht so sehr um diesen Orgasmus, sondern um ein inniges, tolles Verhältnis zu deiner "Rose". Ich würde mir viel Zeit nehmen wenn du einmal alleine bist und ganz konzentriert nachfühlen, wo du spürst, was du spürst, wie du fühlst, welche Regionen sensibel reagieren, welche noch nicht.
            Es muss in dir so eine herrliche Ruhe und Entspannung sein, so ein Wohlbehagen, so eine schläfrige Schwere, als ob du kurz vor dem Einschlafen bist. Dann betupfe zuerst mit feuchtem Finger die Aussen"blätter", die Knospe, das Gewebe rund um den Scheideneingang, die Scheide selber. Fühl ganz zart nach, welche Millimeter antworten, wie sie antworten, was du also fühlst und spürst. Je zarter du bist, je langsamer, je behutsamer, umso besser. Prüf nach, ab wann die Feuchtigkeit eintrifft, dann spür nach, wo du anfängst zu "schwellen", weil mit der zunehmenden Lust immer mehr durchblutet wird, das Gewebe aufblüht und roter wird und dicker wird. Normalerweise spürst du sogar bei deinem Mund zugleich, oder bei deinen Brüsten, dass sich was tut. Ich jedenfalls merke, oder bemerke, dass sich diese Wohligkeit überall ausbreitet, am ganzen Körper und auch im Nacken und Gesicht.
            Das wäre eine Eingangslektion, die eigentlich dazu dient, die richtigen Leitbahnen anzulegen. Also, wenn du rot wirst, dann kannst du dich freuen. Wenn du feucht wirst, dann freue dich umso mehr. Nach einer Viertelstunde, bis halben Stunde Training immer wieder wirst du selber merken, dass sich dieser Einsatz lohnt.
            Das Wort Sinnlichkeit hat etwas mit Sinn zu tun. Was denkst du, wie man diese Sinnlichkeit anlegt und ausbaut? Du musst intensiv und mit jeder Faser dabei sein. Ohne Ablenkung, ohne Denken, sondern einfach rein nur fühlen.
            Sag mir, wie es dir ergangen ist beim Suchen deiner Sinne.
            Servus
            Elektraa

            Kommentar


            • dr.riecke
              dr.riecke kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sehr schön, Elektraa, damit haben Sie auf eine fast lyrische Weise von Frau zu Frau das nüchterne Wort Konditionierung bestens beschrieben.
          Lädt...
          X