ich glaube ich befinde mich grad in einer Krise mit mir selbst.
Meine Abschlussprüfungen stehen bevor und ich bin total gereizt und gestresst und deprimiert.
Seit über 1 Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen und seit 4 Monaten wohnen wir zusammen.
Wir waren bisher immer sehr glücklich und ich denke, er ist der Mann, mit dem ich mein Leben verbringen möchte.
In letzer Zeit habe ich das Gefühl, dass er sich von mir entfernt. Mit dem ganzen Prüfungfsstress wurde ich immer zickiger. Habe mich aber mehrmals dafür entschuldigt. Er war jetzt an den letzten beiden Wochenenden jeweils Samstags mit seinen Jungs weg. Das finde ich auch überhaupt nicht schlimm, nur ich werde das Gefühl nicht los dass er vor mir abhaut und deswegen mit seinen Jungs weggeht. Ich denke es fließt auch ziemlich viel Alkohol. Ich kann verstehen dass er seinen Männerabend braucht aber müssen Männer immer so viel trinken? Ich weiß, dass er sich gut benehmen kann wenn er getrunken hat und ich vertraue ihm auch. Auch wenn es mir sehr schwer fällt, denn ich wurde in der Vergangenheit oft enttäuscht.
Er sagt auch in letzter Zeit öfter, dass ich meinen Humor verloren habe.
Manchmal denke ich, ich habe ihn schon verloren. Weil irgendwie ist alles was ich mache und sage immer falsch.
Ich weiß auch nicht was los ist. Bin ich zu spießig? Gehen andere Männer , die eine Freundin haben auch mit Männern weg? Mein Freund sagt: Die Mischung machts! D.h. er geht gerne mit mir weg aber auch mal mit seinen Jungs.
Ich hab sehr große Angst ihn zu verlieren. Ich weiß aber nicht woher diese Angst kommt.
Als wir vor kurzem ziemlich heftigen Stress hatten, weil ich sehr unfair war(durch den Stress), sagte er wenn das so weitergeht dann kann er nicht mehr. Er ist am Ende. Auch wenn ermich über alles liebt, geht das so nicht weiter.
Ich finde das klingt nach sehr schnell aufgeben. Oder täusche ich mich?
Im moment läufts ganz gut. Bis auf dass ich das Gefühl habe, dass er sich eingeengt fühlt.
Ich will keine nervige Freundin aber ich weiß auch nicht wie ich das abstellen soll. Dieses ständige Sorgen machen und nachdenken...Das macht mich ja auch selbst verrückt.
Wie ticken Männer so? Soll die Freundin nicht überall dabei sein?
Ich brauche auch mal meinen Frauenabend... Aber bei uns fließt nicht so viel Alkohol.
Ich bin überfrodert mit mir selbst.
Wäre dankbar für ein paar Antworten. Wie Männer halt so ticken. Oder Erfahrungen von Frauen mit ihren Männern.
Danke schonmal
Kommentar