nach einer sehr schmerzhaften und bitteren Trennung (7 Jahre Beziehung) sowie einem Umzug und kompletten Neustart habe ich vor ca. 2 Monaten wieder einen Mann kennengelernt. Vom Charakter her sind wir uns sehr àhnlich was aber unsere "Leben" betrifft also Freunde Interessen ect. sind wir grundverschieden. Dennoch mag ich ihn sehr.mein erstes Fazit war: "nicht mein Fall" also beschlossen wir "Freunde" zu bleiben obwohl ich von Anfang an wusste das es nicht klappen kann weil von seiner Seite interesse besteht. dann eines abends wurde mir unterstellt ich wùrde ihm hoffnungen machen dies hat mich sehr verunsichert weshalb ich auf distanz gegangen bin bzw ich vermeide alles was mit dem Thema Beziehung/ Sex zu tun hat.. er jedoch nicht. Immer wieder macht er mir eindeutige Angebote immer als "Spass" verpackt. Nun ist meine Frage: Will er mich? oder will er mich nur ins Bett bekommen? ich gebe zu das er mir als Freund hilft und beisteht egal wo und bei was und ich mòchte ihn nicht verlieren. Andererseits was wenn ich schwach werde und er mich nur "rumkriegen" wollte und alles eine Masche war? und warum bin ich obwohl so ùberzeugt bin davon das aus uns nichts wird Eifersùchtig auf seine Ex (die ich noch nie gesehen habe)? habe ich doch Gefùhle und Angst vor einer weiteren Enttàuschung oder geniesse ich enfach seine Aufmerksamkeit aus Angst vor der Einsamkeit?? wie ihr seht Fragen ùber Fragen ich bin ganz Durcheinander immer wenn er mit mir dieses Thema anspricht bekomme ich schlechte laune oder es wùhlt mich total innerlich auf, was ist nur los und was kann ich tun? ich hoffe ihr habt einen Rat..
dnake un lg eure jessyy
Kommentar