#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sie hat ihrem ex einen geblasen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sie hat ihrem ex einen geblasen!

Hallo liebe Gemeinde,
    ich hatte heute ein ernsteres Gespräch mit meiner Freundin.
    Dabei ist herausgekommen das sie ihrem Ex einen geblasen hat.
    Alles schön und gut aber zu diesem Zeitpunkt war sie nicht mit ihm zusammen!?
    Und zu mir sagt sie sie macht sowas nicht.
    Achja besoffen und bekifft war sie auch nicht.
    Ich kann nicht damit umgehen und frage euch was ihr machen würdet..?
    Wir sind seit knapp 4 monaten zuammen..
    es frisst mich immer mehr auf obwohl sie e mir grad mal vor 3 std gesagt hat..
    Danke und Gruß
    Ich

• Re: Sie hat ihrem ex einen geblasen!

[quote Sorrydasichstör]
    Alles schön und gut aber zu diesem Zeitpunkt war sie nicht mit ihm zusammen!? [/quote]

War sie denn mit dir zu diesem Zeitpunkt zusammen?
    Wenn sie Single war würde ich es unter verlängerte Trennungsphase verbuchen.

Wieso erzählt sie dir das eigentlich?

Kommentar

Wenn du aufhörst beleidigt zu sein, statt dessen deine Freundin befragst wie es heute ist, was sie heute denkt, was sie heute machen will, dann wäre alles paletti.

Manchmal macht man Sachen, die nicht wichtig sind für einem selber. Man tuts einfach, manchmal um nicht lange kompliziert erklären zu müssen, manchmal um seine Ruhe zu haben dann. Hab ich früher auch so gemacht, wenn ich ehrlich bin. Was passiert dabei wirklich?? Sag?
      Man kann Sex haben und nicht eine Sekunde dabei gewesen sein - nur so getan haben als wenn. Man kann wen anschauen und dabei alles geben, auch nehmen, und doch scheint das weniger Gewicht zu haben, als das andere. Ich sehe das anders.

Kommentar

[quote Tired][quote Sorrydasichstör]
        Alles schön und gut aber zu diesem Zeitpunkt war sie nicht mit ihm zusammen!? [/quote]

War sie denn mit dir zu diesem Zeitpunkt zusammen?
        Wenn sie Single war würde ich es unter verlängerte Trennungsphase verbuchen.

Wieso erzählt sie dir das eigentlich?[/quote]

das ist gut, dieser Ausdruck- verlängerte Trennungsphase...tired, das ist mein neues Wort für viele Erklärungen.

Das ist eine gute Frage, warum erzählt man so was? Was will man damit bezwecken? Zeigen, dass man gaaaanz ehrlich ist??? Nichts verheimlicht...???
        Manche Männer werden erregt, wenn man frühere Geschichten erzählt ins Detail. Also lieber Freund, jetzt bist du noch zornig über solche Aussagen, ich wette, in ein paar Jahren zählst du zu jenen, die allllles wissen wollen, unbedingt und dabei gerne zuhören, mehr als gerne.

Kommentar

[quote Elektraa]ich wette, in ein paar Jahren zählst du zu jenen, die allllles wissen wollen, unbedingt und dabei gerne zuhören, mehr als gerne.[/quote]

Hm, ich halte dagegen.;-) Er wird zwar alles wissen wollen, aber sobald seine Fragen beantwortet werden dran kaputt gehen, immer mehr wissen wollen, immer intimer und wenn seine Freundin bereitwillig darüber Auskunft gibt (was man meiner Meinung nach bei intimen Details nicht machen sollte, es geht ihn nichts an und zerstört mehr als es gut tut) kann er Kopfkino vom feinsten schauen, irgendwann kommt die Trennung weil seine Freundin "so eine" ist.

Dabei sind so viele Frauen "so eine", sie erzählen nur nicht alles bis ins Detail, sondern schweigen und lassen ihre Erfahrungen ihren Partnern zugute kommen, die sich darüber freuen, aber nur solange bis sie fragen und Antworten bekommen. Dann heißt es wieder: Meine Freundin ist so eine", dabei ist sie das nur in seinem Kopf und seiner Fantasie, im richtigen Leben ist sie nicht besser und auch nicht schlechter als ihr Mann selber, bei dem es natürlich (in seiner Denke) wieder etwas ganz anderes ist. Denn wenn der mal auf Abwegen ist bläst ja die Ex und nicht er,
          also alles viel gesitteter.()))

Sorrydasichstört,

war sie nun eigentlich schon mit dir zusammen als das mit ihrem Ex passierte.

Du solltest dir gut überlegen was du deine Freundin fragst und dich auch nicht hinreißen lassen Fragen über intimes zu stellen, Einzelheiten über ihr Leben vor dir wissen zu wollen. Auch wenn sie dir gerne antwortet und eine ehrliche Haut ist, damit macht ihr alles kaputt, du bist ja schon mittendrin im Zweifel an deine Freundin.

Kommentar

Ist doch schön, dass sie so ehrlich ist. An Deiner Stelle hätte ich mir von ihr auch sofort einen blasen lassen....

Kommentar

Also erst mal danke,
              gut das es so ein forum gibt..

Wir waren zu diesem Zeitpunkt fast zusammen, es war in der Nacht von 14 auf 15 Januar und am 16 sind wir zusammengekommen..

Sie wollte mir etwas wichtiges sagen, aber dann doch lieber persönlich..

Sicher vertrauen wir uns voll und ganz, schließlich hatten wir beide unser erstes mal miteinander und sie sagt sie hat dabei auch nichts Gefühlt.. aber warum macht man dann sowas??
              ich werde es jetzt wirklich als verlängerte trenungsphase abstempeln und in zukunft nur noch fragen: wie gehts dir?

Tired dein Text hat mich am meisten zum nachdenken gebracht und ich werde mich auch daran halten..

Danke Danke Danke
              Gruß
              Ich

Kommentar

"Wir waren zu diesem Zeitpunkt fast zusammen, es war in der Nacht von 14 auf 15 Januar und am 16 sind wir zusammengekommen.. "

Ähh? Und wo ist da Problem? Eben ein Abblasen..., pffff....

Kommentar

[quote Sorrydasichstör] und sie sagt sie hat dabei auch nichts Gefühlt.. aber warum macht man dann sowas?? [/quote]

Da kann man jetzt spekulieren, vielleicht war da noch ein Funke, aber dadurch das sie nichts dabei gefühlt hatte sind die Fronten ja eindeutig geklärt und sie hat ihn endgültig abgelegt. Jetzt seid ihr fest zusammen, sie hat diese Entscheidung ganz bewusst getroffen und das ist das einzige was zählt.

Also, viel Spaß in der ja noch recht frischen Beziehung.()

Kommentar

"Eben ein Abblasen.."

Hallo Realplayer, den Begriff sollten Sie sich patentieren lassen. Als Substantiv habe ich ihn noch nicht gehört, als Verb ist er wohl allgemeines Sprachgut.

Kommentar

Nun, Dein Problem ist nicht eindeutig zu erkennen. War sie denn bereits mit Dir zusammen, als es zu diesem Zwischenfall kam. Wenn nicht, sehe ich das Problem nicht. Das sie Drogen nimmt ist natürlich sehr unangenehm und sollte Dir zu denken geben.
                      Ist es zu diesem Vorfall gekommen, als sie bereits mit Dir zusammen war, sieht die Situation natürlich ganz anders aus. In diesem Fall, solltest Du überlegen, ob Du einen Seitensprung akzeptieren kannst oder nicht?

Kommentar

Lädt...
                      X