Ich weiß nicht was mit mir los ist, viele denken jetzt bestimmt das die bekloppt ist, aber mir gehts wirklich schlecht mit der Sache und ich weiß selber nicht wirklich warum.
Folgendes: Ich kenne meinen homosexuellen besten Freund schon sehr lange, wir verstehen uns gut und er ist auch gut mit meinem jetzigen festen Freund befreundet. An sich freut mich das natürlich, aber immer wenn die beiden alleine für sich sind, also sich treffen habe ich ein richtig unwohles Gefühl dabei. Ich habe einfach Angst. Ich bin dann immer sehr verzweifelt und weiß selber nicht so genau was mit mir los ist. Da es ja eine ganz normale Sache ist. Aber das habe ich auch nur wenn die beiden sich treffen, ob ich wohl Angst habe das die beiden sich "zu gut verstehen" wenn ihr wisst was ich meine ?! ;-) Es gab beispielsweise einmal die Situation dass wir alle zusammen feiern waren und mein Freund war sturz betrunken und hat meinen besten freund irgendwann geküsst. Das hat mich schon schockiert,aber ich hoffe und glaube das es "nur" am Alkohol lag. Ansonsten zeigt mein Freund keinerlei Anzeichen das er sich doch eher zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt. Ich versuche mir das immer wieder klar zu machen dass es eigentlich kein Grund zur Sorge gibt aber in mir ist trotzdem immer diese Unruhe :-(
Bitte helft mir, dankeschön :-)
Kommentar