Ich hatte vor 3 bis 4 wochen einen unfall
hatte denn unfall zwischen 17 und 20 uhr und am nechsten tag wa ich im krankenhaus so gegen 7:30 uhr und da hatte mann mich untersucht weil ich tirische kopfschmerzen hatte und mir schlecht wa so mann hatte ein ct gemacht und es wa total ok und der neurologe da ich sone angst habe hat auch gesagt wo ich gefragt habe könte da noch was kommen wie eine blutung meinte er auf keinenfall der unfall ist fast 12 stunden herr und wenn mann was gesehen hätte würde mann es nach 12 stunden schon sehen auf einen ct untersuchung so jetzt habe ich so ein kopfdruck leichten der mich total verrückt macht so wa vor 3 oder 4 tagen im kh und wurde wieder untersucht und der neurologe meinte es ist keine auffälligkeit zu sehen und habe ihn auch erklärt was vor ein parr wochen wa und der neurologe meinte auch da kann nichtsmehr kommen von dem unfall wenn mann was gesehen hätte wer es sichtbar gewehsen nach einen ct was nach 12 stunden eines unfall gemacht wurde so und das er sich niemals geirt hat wegen soner sache das ich auf keinen fall eine blutung habe und er meinte das es psychisch wer das ich eine angstkrankheit hätte und mir immer viele sorgen machen es hat mit denn sachen angefangen seid dem mein vater vor 4 jahren an darmkrebs erkrankte und vor fast 5 monaten gestorben ist habe mir immer sorgen gemacht und der neurologe meinte das es damit alles zusammenhängt und hat mich zu einen psychater geschickt und er hat gesagt auch das auf keinenfall was wehr nach 4 wochen kannp eines unfalles und es mit meiner seele zu tun hat meinen problemen und vater und stress und naja dann wa ich bei meinen neurologen und habe mit ihn geredet und er meinte auch da auf keinenfall noch was kommen könte oder sein wird das ist unmöglich und er ist sich auch sehr sicher das nichts da ist und naja jetzt ist meine frage ist es psychisch weil mein neurologe hat sich noch niemals geirrt
Kommentar