ich (w 22) habe ein Problem mit meinem Freund (m 19) und weiß einfach nicht mehr weiter...
Wir sind erst seit 1,5 Jahren in einer Beziehung und es läuft nicht wirklich gut. Es gab oft streit und allgemein herrschte lange eine leichte Anspannung weil er mich schon oft verletzt hat und wir auch häufig über Trennung nachgedacht haben aber aufgrund unserer starken Gefühle zueinander, sind wir immernoch zusammen.
Aber mein Problem ist folgendes: Er hat einfach gar keine Lust mehr auf Sex! Von ihm aus kommt schon lange nichts mehr und wenn ich versuche ihn zu verführen blockt er komplett ab und ist direkt genervt. Dabei war es am Anfang der Beziehung ganz anders. Wir hatten jeden Tag Sex, oft auch mehrmals am Tag und waren so scharf auf einander. Allgemein war er auch vor der Beziehung ein Mensch der gerne und oft seinen sexuellen Bedürfnissen nachging.
Doch dann hörte es schlagartig auf... Er sagt mir immernoch jeden Tag wie scharf ich aussehe und starrt mich begeistert an aber mehr kommt einfach nicht. Er nennt es eine "Trockenphase" aber das mit 19? Wie lang soll das noch gehen? Ich halts einfach nicht mehr aus... Ich kann doch Nachts nicht neben ihm im Bett liegen und mich selbst befriedigen. Er weiß genau wie sehr ich Sex liebe und es am liebsten jeden Tag möchte um zufrieden zu sein, aber es scheint ihm egal zu sein.
Was kann da nur los sein???
Kommentar