Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Mein Mann machte vor ca.2j. eine Kur seitdem nur Streit und er will einfach nicht reden.Zur Geschichte:Ich habe meinen Mann am Wochenende immer besucht,er freute sich sehr.An seinen Tisch sass eine Frau die aus unseren Ort kam.Er sagte zu mir ,sieh dir die mal an ,komische Frau.Naja er lästerte über sie.Ich mag das nicht, habe mir die Mühe gemacht diese Frau kennenzulernen.Sie wirkte recht nett.So kam es dann das mein Mann Wochentags mit ihr seine Freizeit verbrachte.Als ich am Wochenende wieder zu Besuch kam wich sie einfach nicht mehr vo unserer Seite.Es war für sie normal geworden Die Zeit mit meinen Mann zu verbringen.Ich bin der Meinung aus Respekt und Achtung hätte sie uns die kurze Zeit die wir für uns hatten ,gönnen sollen.Im Gegenteil sie fragte mich ,kommst du jetzt jedes Wochenende,ich sagte ja.Ich fuhr dann nach Hause.Wunderte mich das mein Mann sich nicht mehr meldete,irgendwann habe ich ihn erreicht.Er schrie mich nur an ,sagte er würde mich nicht mehr lieben,wir hätten keine Gemeinsamkeiten u.s.w.Ich war schockiert.Als ich ihn nach Ende der Kur abholte war er wie von Sinnen.Ich fragte ihn ob er sich verliebt habe.Er sagte nein.Mittlerweile haben wir wirklich keine Gemeinsamkeiten mehr.Diese Frau hat es nun mit mein Mann,denke ich.Er ist unehrlich ,versteckt sein Leben vor mir,kommt und geht wann er will.Seine neuen Kollegen heißen alle Kollege.Will ich mit ihm reden reagiert er sehr aufbrausend und Blockt.Man sieht ihn sehr viel mit ihr.Doch eine Lösung will er mit mir nicht finden.Kein reden,er ist ein Abziehbild von ihr geworden.Dinge die er Früher abgelehnt hat sind auf einmal Richtig und gut.Und überhaupt könnte er mit ihr über alles reden.Wir hatten auch über alles geredet.Ich muss dazu sagen das diese Frau verheiratet ist,doch eine Zweckbeziehung führt.Wie gesagt mein Mann kommt und geht wie er will.Diese Frau,hat unser ganzes Leben durcheinander gebracht.Sie sagte mal zu meinen Mann ,das ist deine Freizeit und mit wem du sie verbringst ist deine Sache.Sie hat einen der sich nun um sie kümmert,mein Mann.Macht es überhaupt noch Sinn diese Ehe aufrecht zu erhalten.Ich sagte zu meinen Mann sie hat mein Leben,dass wasich mit dir hatte.Das ist nur eine Kurzform.Es sind noch viel andere Dinge passiert.Das einzige was mir aufgefallen ist,wenn sie in Polen ihre Familei besucht ist mein Mann ruhiger,ausgeglichener.Ist sie wieder da geht alles von vorne los.Wir sind mittlerweile 29j.verh.Mein Mann ist 48j.und ich 46j.Was tun?
Gruß Uschi
Kommentar