#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

liebe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • liebe?

    hallo!
    wo soll ich am besten anfangen? es ist eine sehr komplizierte geschichte...
    mein freund und ich haben uns vor kurzem getrennt.
    nach 7 wochen haben wir uns jetzt zum ersten mal wieder getroffen, und wir sind uns wieder nahe gekommen.
    grund für die trennung sind mehrere faktoren. wir lieben uns nach wie vor, aber ich habe mich letztes jahr gegen ihn entschieden (und für meinen mann) und er meint, sein vertrauen zu mir wäre dadurch zerstört worden. was ich auch gut nachvollziehen kann. dennoch lieben wir uns beide und wir haben auch täglichen kontakt per sms oder skype. sagen uns auch täglich wie wir einander lieb haben.
    was soll ich davon halten? jetzt wo wir uns wieder getroffen haben und uns gegenseitig gesagt haben wie sehr wir uns lieben? bis vor kurzem hat er mir noch gesagt, dass er mich über alles liebt aber keine gemeinsam zukunft mehr für uns sieht. und am wochenende liegen wir uns wieder in den armen.
    was soll ich jetzt tun? meint er es ernst mit mir? oder was soll ich von dem ganzen halten? soll ich nochmal mit ihm in ruhe drüber reden? ich hab einfach für mich erkannt, dass meine ehe ohne gefühle keinen sinn mehr macht. ich wollte es nochmal versuchen wegen unseren kindern und weil wir frisch haus baut haben. aber ich kann das nicht mehr. ich wurde von meinen eltern "überredet" es nochmal zu versuchen um die ehe zu retten. auf mich wurde nur noch eingeredet und ich konnte nicht klar entscheiden ob ich das noch so möchte. mir wurde damit gedroht, dass ich meine oma (die ein schwaches herz hat) mit einer scheidung ins grab bringe. und noch mit vielem mehr.
    und das mich unsere hausschulden untergehen lassen. mein mann und meine eltern haben so lange auf mich eingeredet bis ich es selber eingesehen habe. ich konnte fast nicht anders und hab das mit meinem freund beendeet und mcih dann für meinen mann entschieden. ich bin aber so nicht glücklich. wir machen zwar eine paartherapie aber ich habe einfach KEINE gefühle mehr und möchte am liebsten davonlaufen.

    ich möchte um meinen freund kämpfen und ihn wieder zurück erobern. haben wir noch eine chance? bzw hab ich noch eine chance?


  • Re: liebe?


    Also wenn du dich entschieden hast deinen Mann zu verlassen dann hast du den Vorteil testen zu können ob dein Freund es ernst meint. Schau wie sich das entwickelt und wenn er dir sagt das er dich liebt, dann sag du ihm das du dann deinen Mann verlassen wirst und ihr somit eine Zukunft hat.
    Wenn er dich tatsächlich liebt wird er sich freuen, wenn er sich zurückzieht und immer noch keine Zukunft sieht bist du einem Windei aufgesessen, zumindest wird es mit der Liebe nicht so weit her sein. Manchmal stehen Männer auf Frauen die sie nicht haben können, lieben sie unendlich und wenn sie wieder zu haben sind bekommen sie Angst und die Liebe verschwindet, gibts aber umgekehrt genauso.

    Egal wie er sich entscheidet, du solltest dein Leben auf jeden Fall ändern und dir nichts mehr von anderen diktieren lassen, besonders nicht in der Art deiner Eltern und deines Mannes. Sie verfolgen wohl das Ziel das alles einen schönen Schein hat, aber nicht das du glücklich bist. Handle aber trotzdem überlegt, also nichts überstürzen und Gespräche führen bevor du eine Entscheidung triffst.

    Kommentar


    • Re: liebe?


      Die Frage ist definitiv was willst Du selbst. Du musst Dich entscheiden. Entweder für die eine Seite oder die andere. Aber so betrügst und hintergehst Du sowohl Deinen Ehemann als auch Deinen Freund. Und bestehende Schulden durch Wohneigentum lassen sich vergleichen. Vereise für eine Woche und versuche eine Entscheidung zu treffen, die Du danach auch umsetzen solltest.

      Kommentar


      • Re: liebe?


        Huch schluchz seufz...

        Christina, komm wieder runter von deinem Trip und entdecke die reale Welt.

        Such zusammen mit dem Mann, mit dem du Schulden hast den Anwalt auf und lasst euch aufklären, wie man da wieder rauskommt. Und der, der ach so lieb ist, der soll gefälligst warten bis alles bei dir aufgeräumt ist!

        Kommentar


        Lädt...
        X