#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundin

    Ich bin 20 Jahre alt bzw. werde demnächst 21. Ist es ein großes Problem, mit 21 Jahren noch Single zu sein bzw. noch nie eine Freundin und daher auch noch nie Sex gehabt zu haben. Die meisten gleichaltrigen in meinem Freundeskreis sind auch noch Single. Aber langsam ist es doch an der Zeit den Partner bzw. die Freundin fürs Leben zu finden, oder? Bis jetzt war leider noch nicht die richtige dabei. Gibt es viele junge Männer in diesem Alter denen es genau so oder so ähnlich geht? PS: Ich bin ein äußerst freundlicher bzw. hilfsbereiter junger Mann. Ich gehe auch an den Wochenenden auf Partys und bin beruflich auch viel unterwegs. Also sitze nicht nur zuhause und jammere. Ich muss zugeben, ich möchte eine Freundin, die mindestens ein paar Jahre jünger ist als ich. Wenn ich mit 21 eine 15 jährige kennen lerne, dürfte aber alles kein Problem sein, oder? Danke für Antworten.


  • Re: Freundin

    Hi,

    wenn du die Gesetzeslage mit der Frage, ob es in Ordnung ist, meinst? Soweit ich weiß sind sexuelle Kontakte mit 14 und 15 Jährigen erlaubt, sofern du nicht über 21 bist, danach "könnte" dir jemand nicht wohlgesonnenes Schwierigkeiten machen. Du müsstest dich also ran halten.

    Also ich finde es vollkommen in Ordnung wenn sich ein Mann oder auch eine Frau in jemanden verliebt der jünger ist, selbst wenn die es sich um einen Teenager handelt, kommt halt auf die Reife des Verstandes an.

    Ich finde es aber sehr merkwürdig wenn jemand in deinem Alter, der fest im Berufsleben steht und ansonsten ja sicher auch schon sehr erwachsen ist, ein festes Bild von seiner Zukünftigen hat, das besagt das sie am besten so um die 15 sein sollte. D.h. die Traumfrau ist eine pubertierende Schülerin, die fast sicher nicht die Reife hat eine Beziehung zu führen, wie sie sich ältere Männer zumeist wünschen. Dein Wunsch hat etwas an sich das in meinen Augen nicht ganz astrein ist, aber ich will mir da auch kein Urteil erlauben, da sind meine Ansichten vielleicht auch schon längst überholt.

    Ich finde aber das du dir mit deinen Vorstellungen auch die erste Liebe verbauen könntest, da du nur nach diesem speziellen Beuteschema Ausschau hältst, Bekanntschaften die sich entwickeln können und wo dann der Funke überspringt sind damit beinahe ausgeschlossen.
    Man verliebt sich ja nicht in das Alter eines Menschen, sondern in seine Reize, in sein Wesen und um das wahrzunehmen muss man auch genauer hinschauen. Wäre die Eine älteren Semesters, dann würdest du sie verpassen, weil du lieber nach ihrer kleinen Schwester schielst.

    Kann es sein das du bisher noch nicht die Richtige gefunden hast, gerade weil du jüngere im Blick hast und diese eben nicht so einfach kennen zu lernen sind? Schaust du dich denn auch bei älteren um, flirtest du mit Frauen?
    Was ist der Grund das sie in deiner Vorstellung so jung sein muss? Was reizt dich daran.
    Ich meine, was haben die dir zu bieten?
    Sie sind noch nicht fertig, bei einigen wäre es wohl eher ein Erziehungsauftrag als eine Partnerschaft. Reizt dich gerade das? Die Unerfahrenheit und Möglichkeit da selber ein wenig formen zu können?
    Als reifer Mensch sind sie ja noch gar nicht fertig, da muss man oft bis nach der Pubertät warten, manchmal noch länger, natürlich sind sie dafür einfacher zu beeinflussen wenn Mann das drauf hat. Während ältere kritischer hinschauen und zumeist recht genau wissen was sie wollen, weil sie auch über größere Erfahrungswerte und mehr Vernunft verfügen.

    Was ist deine Motivation, das du gerade dieses Alter im Blick hast?

    Ich will dir damit wirklich nicht zu nahe treten, es ist einfach nur so das du deine erste Liebe, mit der es auch für länger etwas werden könnte, sicher schneller finden wirst wenn du dein Suchspektrum ein wenig erweiterst.


    >>>ich möchte eine Freundin, die mindestens ein paar Jahre jünger ist als ich. Wenn ich mit 21 eine 15 jährige kennen lerne,<<<

    Ist das der Altersunterschied den du mit "Mindestens" beschreibst, dürfte es auch jünger sein, wenn man das dürfte?

    Kommentar


    • Re: Freundin

      Aber langsam ist es doch an der Zeit den Partner bzw. die Freundin fürs Leben zu finden, oder?

      Für´s leben??? Du lebst doch! (kleiner scherz)

      Kommentar


      • Re: Freundin

        Ich gehe auch an den Wochenenden auf Partys

        ​Da wird's du auch nicht die " Richtige" finden... ( denke ich).
        Du muss da hingehen wo es viele Mädchen gibt, Beispiel :
        - Schmuse Konzert.
        -Am see.
        -Im parks.
        -Frühstück Café´s
        -Tanzkurse

        -und wenn du eine mit mehr power ins intern mag, dann...
        -Paragleiten (schnuper kurs)
        -Selgelkurs
        -Klettern
        -Reitern
        -Taucherkurs
        .................................................. ..........................usw...... ;-)

        Kommentar



        • Re: Freundin

          Man verliebt sich ja nicht in das Alter eines Menschen
          Naja....Für mich ( damals mit 15) waren 21 jähriger ...definitiv (alter Männer, die NUR Popen wollten)
          daher, logischerweise, ein --->No Go <---

          Kommentar


          • Re: Freundin

            "..noch nie eine Freundin und daher auch noch nie Sex gehabt zu haben."

            Dann wäre es doch sinnvoller, sich eine erfahrene 30jährige zu suchen, die Ihnen wenigstens die Grundlagen der Sexualität beibringt und Sie auf das Erwachsenenleben vorbereitet.

            Kommentar

            Lädt...
            X