ich bin neu in diesem Forum und grüße alle Forenteilnehmer.
Mein Mann (60 Jahre) und ich (59) Jahre sind fast vierzig Jahre verheiratet und führen eine recht harmonische Beziehung.
Wir streiten ab und an, raufen uns aber ziemlich schnell wieder zusammen. Also, im Grunde alles gut.
Vor einer Woche habe ich meinen Oster-Hausputz gestartet, und beim Putzen an der Unterseite des Schreibtisches eine Speicherkarte gefunden. Sie war in Seidenpapier gewickelt und mit einem Streifen Isolierband unter die Holzplatte geklebt.
Sofort war mir klar, dass mein Mann "Geheimnisse" vor mir haben muss, denn nur er kann die Karte dort versteckt haben.
Ich hatte wahnsinnige Probleme, sie in den PC zu schieben, denn ich war davon überzeugt, dass es darauf nur Fotos von anderen Frauen geben könnte.
Aber, Gott sei Dank Fehlanzeige.
Es befinden sich lediglich einige Fotos darauf, die mein Mann von sich selbst gemacht hat.
Ausschließlich Aufnahmen seines Anus und Po's (fast alles Nahaufnahmen).
Die Fotos hat er innerhalb des letzten halben Jahres gemacht.
Mir war ein wenig komisch zumute, so ein Verhalten hätte ich eher einem Jugendlichen zugetraut, der mit seinem Körper noch nicht so recht vertraut ist.
Ich habe die Karte eingewickelt und wieder an Ort und Stelle gelegt, das komische Gefühl ist jedoch geblieben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn nicht ansprechen brauche, er wird das als dummen Scherz abtun.
Obwohl es blöd ist, habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich die Aufnahmen gesehen habe.
Mir ist der Gedanke gekommen, ob er vielleicht bisexuell sein könnte ?
Ich habe noch nie gehört, dass jemand in diesem Alter ein solches Interesse für seinen eigenen Körper zeigt.
Habt ihr so etwas schon mal gehört ?
Wie würdet Ihr das einschätzen, wenn euer Partner solche Aufnahmen verstecken würde.
Bis zum 30.03. kann ich noch antworten, danach urlaube ich.
Danke für's Lesen,
LG
Berta
Kommentar