vor einiger zeit verfasste ich schon mal einen Beitrag - nun ist wieder ein JAHR ins Land geflossen aber es tut sich nix...( ich bin jetzt 35 mit Kinderwunsch -aber mein Partner kommt nicht in die Pötte ) und ich bin verzweifelter den je...
Mein Partner ist steril, aber er kümmert sich überhaupt nicht um den Kinderwunsch, denn er meint " es geht ja sowieso nicht" heiraten tut er nict da er arbreitslos ist obwohl er Abitur hat Bürokaufmann gelernt und BWL studiert hat -er bekommt einfach keine Anstellung und er hat schon mehr als 500 Bewerbungen geschrieben - mir scheint es als würde er resignieren -(er ist nu 2.5 jahre raus) - Beim thema KIWu schlägt er auch Adoption oder Spendersamen aus...Oder sagt mach aber ich habe damit nichts am Hut.. (
Um ihn Zeit zu geben und da ich als gelernte Arzthelferin auch eine gewisse Zeit arbeitslos war und zuerst nicht richtig Fußfasste, länger im call centern in Vollzeit arbeitete, fing ich um mich Fortzubilden die 3 Jährige Ausbildung zur Altenpflegerin an - bin jetzt im 2. Jahr und könnte nur noch heulen, das Azubi gehalt ist verdammt mager:719 netto, ich bestreite alle Unkosten allein( Miete, Strom, Versicherungen, Leben) und komm nicht uber die Runden ( ps wir leben auch nicht zusammen - da er ja arbeitslos ist und vom Amt lebt bla... ), der Schichtdienst ca-7-9 Tage am Stück a 8h lässt kaum Freizeit bzw Privates zu und ich habe das Gefühl, dass ich zu nichts komme und mein Kinderwunsch ist so enorm, dass ich vor der Regel wohl eine Art von PMS entwickelt habe (Wassereinlagerungen in der Brust & klare Absonderung,geschwollener Unterleib, tief tief traurig bin, ja viell. sogar schon Depressionen habe ?! Ich habe für diesen Mann 15 jahre gekämpft ( wir sind solange schon zusammen) ich kämpfe dass ich nicht untergehe und mein Leben bestreiten kann - und ich will eigentlich auch noch für ein Kind kämpfen... Egal ob Adoption, künstliche oder spendersamen - aber ich weiß nicht mehr weiter - ich bin so tief traurig - Alles bricht wie ein kartenhaus in sich zusammen...
Kommentar