#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

Der Hund,weil vom Wolf abstammend ist ein Rudeltier,er sucht auch nachts die Nähe seines menschlichen Rudelführers,
    gleich ob nun weiblich oder männlich!
    Die Katze dagegen ein Einzelgänger,die gar nicht konstant Körperkontakt haben möchte!

Egal wie auch immer,hätte meine Frau solch' Allüren(Tier im Bett),würde sie fortan alleine schlafen!
    Meine 4 Hunde haben nachts ihren angestammten Raum,der nicht mein Schlafzimmer darstellt!

Da ich meine Hunde jaglich selber ausbilde,ist es überhaupt kein Problem,ihnen beizubringen des nachts nicht vor meiner Schlafzimmertür zu winseln!
    Im Anfang versuchen sie es alle,ein klares lautes NEIN führt innerhalb nur einer Woche zum Erfolg!
    Ich bin auch noch Taubenzüchter,nicht auszudenken,die 40 Tauben im Schlafzimmer zu haben

Kommentar

• Rini
      Rini kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hihi... Stimmt ich könnte mir ein Paar davon hohlen... nach dem Motto :
      Was hast du den ??? Tauben in Schlafzimmer Ist doch total "Roooomantisch" !

Hallo Rini, stimmt, es klingt für viele suspekt, wenn man sich gegen Tiere im Bett oder Schlafzimmer äußert und das Thema wird sehr leidenschaftlich diskutiert. Man steht schnell als überempfindlich da. Zudem hat mich das Verhalten so getroffen, dass es immer noch Wut in mir hervorruft. Und es ist so, dass ein Tier im Bett, ob Katze oder Hund, langsam "auf kleiner Flamme" ein Stimmungs- und möglicherweise auch ein Beziehungskiller ist. Es kommen dann natürlich noch mehrere Dinge hinzu. Aber wie gesagt, egal, ob stärker ausgeprägt oder schwächer, welche Gründe auch zusätzlich für das Scheitern einer Beziehung eine Rolle spielen, ich würde das nie wieder für mich wollen und akzeptieren. Das ist für mich persönlich eine Lebensform, die nicht zu mir passt. Von der Hygiene her auch nicht ohne. Allein eine Zecke kann diverse Krankheiten auslösen etc etc etc. Meine Borreliosewerte waren so erhöht, dass ein Arzt meinte, da wäre mal "was gewesen". Aber mein damaliger Partner meinte, Tiere seien viel sauberer als Menschen. Das halte ich für ein Gerücht. Es ist nun mal so, dass Tiere auch an Aas riechen, woran sich Bakterien befinden, dass sie sich die Nase dann nicht abputzen können oder Toilettenpapier benutzen können.... Sie müssen regelmässig entwurmt werden etc. Ich verstehe, dass in einer kälter werdenden Leistungsgesellschaft die Nähe eines Tieres gut tut, ich genieße deren Nähe auch sehr, aber definitiv nicht im Bett. Zudem wird man permanent wach, wenn ein Tier sich dreht und wendet, was ja auch sein gutes Recht ist. Ich habe wirklich mit Engelszungen geredet, aber umsonst. Die Katze war vor mir da, die Katze wird das nicht verstehen und verletzt sein, wenn sie nicht mehr ins Bett darf. Ich hatte dann eigentlich den schwarzen Peter, ich war nicht tierlieb, wo die Katze doch immer so nett zu mir war . Es gab Momente, da hätte ich Katze samt Herrchen am liebsten ...ach ich weiß nicht was , aber das natürlich auch nicht wirklich, falls es jemand missverstehen sollte . Die Katze war ja letztlich dahin erzogen worden. Das war noch die rebellische Phase. Diese Phase war gefolgt von der Aufgebenphase, es fühlte sich alles irgendwie tot an und ich fristete mein super romantisches Dasein als 3. Rad im Menschenbett, das zu einem haarigen Tierbett mutiert war. Wie gesagt, never again. Wenn alle beide es wollen, absolut ok, wie Dr. Riecke es sagte. Hoffentlich findet Ihr Zwei noch einen Weg, der Euch Beiden gerecht wird. Ich bin gespannt und würde es Dir sehr wünschen. Herzlich, Caro

Kommentar

Hi Caro, Ich finde das es kein Tabus geben sollte und das man ruhig das Thema ansprechen sollte, was einen gegen den Strich geht... selbst dann, wenn es hagelt kann man diskutieren und es sich anhören, warum nicht ? und das wesentlich daran ist ( was hat man den zu verlieren?) wenn es so oder so die... im grund kann man es so nennen... die Größte Intimität zwischen zwei menschen...mit der Präsens eines Tier im Bett zerstört... das Tier tust auch nicht gut.
      Hoffentlich findet Ihr Zwei noch einen Weg, der Euch Beiden gerecht wird. Ich bin gespannt und würde es Dir sehr wünschenIch mir auch :-)

aber....
      ich glaube mit dieser Mann wird es nichts, der grund ist das ich denke das er der Ansicht ist das ich mich entschuldigen sollte, sich zu entschuldigen kostet "normalerweise" nichts, bin auch schon immer dafür, da ich schon ein Harmonie kind bin, allerdings täte ich das wurde ich damit mehr oder weniger ihm vermitteln, das ich übertrieben habe, ( ja klar habe ich das, die Diva in mir war auf hochkurs) aber in der "Sache" habe ich nicht übertrieben, zu minderst empfinde ich es so ( als Frau) kann sein das ein Mann es nicht nachvollziehen kann?

Momentan ist immer noch " Funkstille" es ist ein bisschen auf " Arme Druckerei" kurs, wehr zu erst das schweigen bricht hat es vergeigt...oder so... wie auch immer ich finds selbst dämlich, wurde ich aber ( ihm Blumen vor seine tür stellen.... Ich habe daran gedacht :-)) wurde ich damit die Fussmatte spielen, wobei er meinte das er " ein bessere Sex nirgendwo bekommen wird" das glaube ich ihm sogar, das ding ist aber das ich " anfing" ihm ein "netter" sex zu geben, nicht ein " Guter" wie ich es kann & von mir kenne... :-)) puuuh... Gluck doch in Unglück, da ich, wenn ich wirklich mich gebe, dann ist für mich " liebe" da,... bis jetzt habe ich ein guter Stück von "Rini´s liebe" ... irgendwie noch nicht gezeigt... Schade... aber, ganz unter uns, weiss du... er weiss noch nicht was ein guter Sex ist... und möglicherweise ist eine "Tier im Bett" genau die Antwort dazu... ;-)

Liebe Grüße,
      Rini

Kommentar

Ausserdem ein Schlafzimmer ist kein Zoo und kein Bahnhof... wo alle Rein marschieren dürfen, vielleicht sollte ich " Eintritt " verlangen!

Es gibt noch etwas was ich Mir schon mal reingezogen habe! Wie blöd bin ich noch?!
        Seine " Beste Freundin" mit der er schon mal eine Beziehung vor Jahren hatte...war bei ihm zum Wohnen 5 tage lang, da Sie eine Grosser Verlust in ihre Familie erlitten hat, Sie ist echt nett, ich mag Sie... nur Sie schliff in Seinen Bett mit... Toll ich bin eines Abend dazu gekommen er hat sich ausgeführt wie ein " Fremder" kein Anzeichen von irgendwas im Gegenteil er war extrem "Zappelig" begrüßte mich nicht... nicht mal wie ein Gute Freundin, sondern der Total Abstand, ich dachte mir was Spielt er mir gerade vor, was ist das den ??? Ich unterhielt mich mit ihr und er setzte sich dazu auf dem Boden ich fragte ihm warum auf den Boden? Er meinte so kann ich euch beide besser betrachten.... " Schluck".... Ich fragte was loss sei, er schaute Sie an und meinte er sei sooooo müde, es wäre ein " Scheisss tag gewesen".... Na da habe ich mich auch ziemlich " Deplatziert und unerwünscht" gefühlt...

Ein paar tage Später erklärte er mir weiterhin das er so platt gewesen sei... ich fragte ihm schon ob sie Wisse das wir " Was" haben, er meinte ja....( Zu den Zeitpunkt glaube ich es aber nicht)... sei dem alle sind auf den volle Egokurz und ich befinde mich in ein totale manipulative Welt. Wegen der Verlust den Sie erlitten hat, dachte ich ok, nicht schlimm, aber das ER es mir zumute, finde ich es doch mittlerweile doch unter alle Sau.
        Also langsamm bin ich im Falschen film oder ich muss die Welt von an eindere Winkel sehen lernen...???

Kommentar

Will er überhaupt eine feste Beziehung? Scheint ein bisschen so als hätte er es im Grunde lieber etwas lockerer, Freundschaft mit Extras, also genau in dem Maße wie es sein bisheriges Leben nicht weiter beeinflusst.

Kommentar

• Rini
            Rini kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja tired, er will eine " Feste" Beziehung, sprach auch davon das ich ein Schlüssel bekommen werde und das ich bitte alle bei ihm benutzen sollte wie bei mir zuhause, das ich alles machen kann und lassen kann was ich will.... Bis her weiss ich nur ein paar dinge wo Sie sind, so schnell bin ich auch wieder nicht, selbst wenn ich ein " GO" bekomme... gehe ich auf die " Fußspitze" Was ihm wichtig ist, ist das wir uns " Leben lassen" wie bis her, mir auch, aber ab dem Moment wo eine " Beziehung sich peu a peu "Kristallisiert" fangen doch an die Ansprüchen " Dazu" zu kommen... irgendwie logisch.

Ich weiss damit aber selbst nicht mal mehr OB ich eine feste Beziehung will oder sogar noch kann???

• Rini
            Rini kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sie ist beruflich in "Russland" Beamtin, wegen der " Unruhe" die es da gibt, wird es " Hoch wahrscheinlich" so sein das Sie nach D zurück muss und er meinte möglich ist das sie bei ihm ( erst mal) um sich in D neu zu orientieren 2 Monaten wohnen könnte... (???) ist noch nicht klar, aber das kämme eventuell " Noch" dazu.
            Ich glaube ich stecke echt der " Stecker" raus...und warte nicht auf solche "Zuckunft-bilder" dazu.

>>>Ich weiss damit aber selbst nicht mal mehr OB ich eine feste Beziehung will oder sogar noch kann???<<<

Das Problem kenn ich und da solltest du dir auf jeden Fall erst mal klar drüber werden, aber ich denke am ehesten wird man sich darüber klar wenn man es versucht und dann daraus seine Lehren zieht.

Du überlegst jetzt auch genau das was man oft macht, wenn man nicht genau weiß ob man für eine Beziehung geschaffen ist, frühzeitig den Stecker raus ziehen um nicht in die Bredouille zu kommen. Das würde sich aber vielleicht auf evtl. folgende Beziehungen, die sich schwierig gestalten, auch negativ auswirken, man gewöhnt sich sehr schnell daran ab einem gewissen Punkt den Stecker zu ziehen und Ruh is.

Kommentar

Hallo Rini,

also ich finde, DEin Typ hat nicht nur eine Katze, der hat auch eine Meise .
            Er mutet Dir schon viel zu. Die Ex-Freundin darf bei ihm im Bett schafen... auch die angedachten zwei Monate?? Die Katze darf bei ihm im Bett schlafen. Theoretisch darfst Du auch bei ihm im Bett schlafen, aber nur wenn Du Katze und Ex-Freundin daneben erträgst?? Wie stellt er sich das denn vor?
            Was ist denn richtig gut an ihm? Ist er sehr aufmerksam? (Hört sich für mich gerade nicht so an, aber vielleicht ja doch...) Ist er ein guter Liebhaber? (Hört sich für mich auch nicht so an, aber das weißt Du besser...)

Also ich kann verstehen, dass es Dir zu bunt wird. Ich kann auch verstehen, dass Du Dich nicht entschuldigen möchtest. Ich denke ich würde mich auch zurückziehen wollen. Ob das schon ein zeichen für Beziehungsunfähigkeit ist? Naja, man muss ja auch nicht alles mitmachen.

Wenn er sich jetzt etwas charmantes einfallen lässt, um Dich zurückzugewinnen, dann könnte man sich das ja wieder überlegen....

Ist ja schön, dass er seiner Ex-Freundin helfen möchte, aber dann könnte er ihr auch ein möbliertes Zimmer suchen. Ich habe da halt immer im Hinterkopf: "alte Liebe rostet nicht" und "gelegenheit macht Liebe".

Kommentar

• Rini
              Rini kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Naja eine Affaire " könnte" ich jederzeit noch haben, ich habe ein Kandidat der " Stramm steht" und an dauern an meine Tür kratz, ich will ihm aber nicht, er ist so oder ein recht schlechter Liebhaber und mir zu jung, will ihm nicht die Grosser Welt des " gute" Sex ihm beibringen, aus dem alter bin ich raus... der ist süss langweilt mich aber schon lange...;-)
              Ne Leute eine Affäre mit einem Mann kann ich nur haben wenn ich " Nur" der Hunger stillen will.. " Brauche"... um Mental mir der typ null bedeutet, mit den da könnte ich nicht, ich mag ihm ja schon ( ein bisschen).

• Marina33
              Marina33 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              O.k., verstehe, schon zu viele Gefühle im Spiel.
              Zudem jungen Mann: Stramm stehen ist ja schon mal gut, lach. Aber das genügt halt auch nicht...
              Ja, da muss ja auch nichts vorgefallen sein. Und gegen eine so lange Freundschaft ist ja auch nichts einzuwenden und kann man auch schlecht als Neue ankommen. Aber es würde doch gewisse Grenzen überschreiten, nämlich deine Grenzen.

• Rini
              Rini kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja eben, meine " Grenze" woher soll ich den wissen das ich mir so ein Zeug reinziehen Kann, sei dem " Mann" hätte mich ein bisschen vorbereiten können... so hätte ich mindestens die Möglichkeit gehabt einigermassen nach mein "Rytmus" zu reagieren, aber Ne "Friss oder stirb... Methode", zumal er kennt mich ja nicht genug um mir solche dinge zu zumuten...

Sein Verhalten ( wo Sie da war) hat mich aber noch mehr abgeschreckt... Ach ich ärgere mich selbst, nicht " Noch schneller" die Flucht ergriffen zu haben...
              Mir ist es ( von den Fundament her) zu Intim in diese Intimes ding... den er mir da bittet, wo ich mit rein Rutschen Könnte...ja eben könnte, ich halte mich noch fest an mir und glaube noch ein bisschen an mir, das mein " Warnsystem" noch gut funktioniert.

Falsche Zeit falsche Ort, falscher Mann,SO... oder sogar falsche Frau?!.... :-))
              Zu minderst wenn ich Hier mit euch nachdenke, merke ich das es der Zeit nicht wirklich " Kompatibel" ist... also Los lassen... Wie unsere Dock sagen wurde... :-)

Ja genau so denke ich Tired, Motto: Ja typisch Rini" wenn es unruhig wird, nimmst du die flucht nach vorne"... Kenne ich tausend mal gemacht... der Freie Vogel in mir, weisst ( leider) Klar doch...wie pure misst riecht, habe ich mir... in mein extrem viel davon reingezogen... es ist nicht weil ich nichts davon schreibe, das ich nicht bis zum hals in berge von " Sche...." lange geklebt habe und lange gebraucht habe alles zu reinigen um " Frisch" wie neu gebohren zu sein, (seelisch wie körperlich, beruflich usw).

Daher Arte ich schon sehr sehr lange darauf, das es mir gut geht, aber das " Single" leben ist an sich echt ein stolperstein, eine seit cool, andere Seite, genau in solche Momente springe ich wieder in meine " erbaute" Welt zack zack... rein... Das hat schon was von "ambivalent" finde ich... irgendwie schon ?!

Kommentar

Das hat schon was von "ambivalent" finde ich... irgendwie schon ?!
              Och nö, das ist nur eine Möglichkeit mit der man sich schützen kann und die man ganz alleine in der Hand hat.
              Ambivalent wird es meiner Meinung nach erst wenn du eine große Sehnsucht nach einer festen Beziehung hast und trotzdem weiterhin in deiner erbauten Welt bleibst. Solange der Wunsch nach einer Partnerschaft kleiner ist, als der Wunsch nach dem Singledasein, setzt du nur Prioritäten.;-)

Kommentar

• Rini
                Rini kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ah gut das du mir das " Vernünftig" erklärt, langsam denke ich selbst nicht mehr ganz "Klar", mir fehlt eben diese "Gewisse Emotionale Abstand zu mir" ...

Ich meine ich kann mich selbst der Massen eine runter putzen wie ein art Richter der den Hänker sagt: Guillotine!Guillotine Köpfen Sie sie!!!

• Tired
                Tired kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Jeder hat doch seine Aversionen und auch Vorlieben, gönne sie dir einfach, das steht dir zu.
                Ich glaube in unserem Alter ist man auch etwas anspruchsvoller den Partner betreffend, was früher das verliebt sein wett gemacht hat wird heute nicht mehr einfach so hingenommen.
                Die Überlegungen sind zielorientierter, weitgreifender und damit wirds auch schwieriger sich mit einem Partner, der nicht ganz passt, zu arrangieren.
                Du gibst ja auch etwas auf, wenn du eine Beziehung eingehst, das sollte sich also auch lohnen und der Ärger mit der Mieze ist eine Sache die man sich nicht wirklich antun möchte, eben nur wenn man ein Ziel vor Augen hat für das sich die Unannehmlichkeiten auch lohnen. Ausnahme ist natürlich die große Liebe, für die man auch so einiges in Kauf nehmen würde.

Ha Marina, wie schön das du dazu kommst! Uuuf... ihr glaubt nicht wie es "Gut" tut... Ich bin etwas aus mein " Balance" raus, suche irgendwie wieder meine Mitte... was ich immer wieder brauche.. das ist für mich Lebenselixier, wenn du mich " lebhaft" kennen wurde, wurde du wirklich " erleben können" wie kollegial, aber auch wie lebhaft ich bin, nachdenklich natürlich auch und ich ich bin in solche Phasen extrem selbstkritisch, denke mir aber auch das ich da ohne euch, nicht weiter komme, bin schliessig nicht ( tausend Hirrn) ein Limit hat jeder...und es ist wirklich wichtig eure Meinung zu hören, Freunde wurden sagen " Rini Hallo ??? Ziehe dir das nicht rein das ist nicht deine Welt", die wurden Parteil ergreifen, will ich aber nicht, ich versuche alles aus diverse Blickwinkel zu sehen, um dann einen Fazit zu ziehen, wäre ich alleine wurde ich es tun, klar...

Also rein Optisch wäre er abzolut nicht mein Typ gewesen, Freundschaftlich, total cool und auch teilweise sehr lustig, er hat schon Humour, verträgt aber schlecht " Kritik", ich manchmal auch, kommt drauf an... (?) um was es für ein Thema geht... er ist generell ziemlich schnell eingeschnappt...Und ich die " Diva" die von ihre hoch rosst kein bisschen darüber nachdenkt runter zu kommen, eine tolle " Kombination"... :-)))

Ja ich mag wie er mich anfasst... Es fühlt sich....mega...hmmmmm...an... Tja, aber das reicht natürlich nicht.

Kommentar

• Marina33
                Marina33 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                tststs..ich hoffe das waren alte Pullis! Irgendwie sind mir Hunde doch lieber als katzen...

• Rini
                Rini kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ""Irgendwie sind mir Hunde doch lieber als katzen...""
                Im "Bett?
                :-)))

• Marina33
                Marina33 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Lol. Ne, so allgemein. Die kratzen und fauchen nicht, legen sich nicht auf Pullis, hören auf Kommandos (vielleicht nicht alle). Dafür schnuren sie selten so schön wie Katzen... Hat halt alles so Vor- und nachteile..., haha

Hallo Rini, ich find's gut, dass Du Dich zurückgezogen hast und ich würde jetzt auch nicht den ersten Schritt tun, nicht weil ich das generell nicht tun würde, aber hier würde er das als OK von Dir verbuchen. Auch diese anderen Geschichtchen mit der Bekannten sind so sonderbar. Nee, ich würde jetzt Flagge zeigen, sonst kann das der Einstieg in weitere komische Aktionen sein, weil er dann merkt, dass Deine Grenze bröckelt. Liebe Grüße Caro

Kommentar

Ja, Dankeschön an Euch, echt, man man was ein seltsames Zeug.
                Darum habe ich mir bei euch gemeldet, weil ich merke das mein " Kostüm" nah dran war zu bröckeln.
                ich habe fast bei den erster Beitrag reingeschrieben das ihr euch die Harre raufen würde, wenn ich euch ( das eben) erzählen wurde...und jetzt eben (habe). Sonnst habe ich ein Antwort auf alles = gross klappe, für mich...häm... gerade mal 0,1%, darum dies mal eben brauchte ich meine kleine " Tolle-Supervision-Truppe" hier... :-)

Oh Gott, beinah habe ich es meine Freundin erzählt, die ganze Moooonate weiss kein Mensch davon, Sie hat sogar neben ihm mal gegessen :-)...Sich Sprach mich an das er mich Komisch anschaute...Ich schaute weg nach dem Motto " die gegen hier ist ganz nett"...und knüpfte ein andere Thema an. Habe es eben für mich behalten wollen, falls es ein Tolle Fund gewesen wäre, wollte erst mal wissen wie es sich anfühlt, bevor ich eine adieu-singel-leben-allarm schlage...
                Ja die Verbindung mit seine Ex Freundin ist mir noch etwas zu Intim und zu "Suspekt" wer weiss, vielleicht war dieser ganze Chose nicht das erste mal das eine Frau sich das näschen an Katze und Ex anschlägt... und ich die Nr 549 bin... die auch Freiwillig von der Klippe Springt...
                und ganz unter uns bin ich mir sicher das kein von den Beide, sich soviel " Kopf" gemacht haben, er hat seine Katze, Sie muss ihr leben " Sortieren".

Okay ... ich werde mir mühe geben weiter durch zu halten, Ich tauche weiter unter... drei mal Luft holen und Durch...
                Merci Beaucoup ihr lieben! Toll dieser Forum, habe ich es schon mal gesagt???
                Rini.

Kommentar

so gesehen MÜSSTE man, die Katze im Bett so gut wie vordern.

http://www.focus.de/wissen/natur/kat...id_796723.html

Kommentar

Man sollte aber vor Anschaffung einer Katze die Schnurrprobe machen, gerade wenn man damit seine Psyche stärken möchte.:-)

https://www.youtube.com/watch?v=Yz6qiJYtOWk

Kommentar

Feedback,
                      Habe heute morgen wo ich ihm sah, in hochbogen mich übergeben müssen, grosse klasse, das kann nicht war sein, ein direkter schlag in der Magengrube.
                      Das bin ich nicht! Oder doch, aber das geht gar nicht....Soweit darf es nicht gehen, kann mich seit ein Woche nicht mehr auf meine Job Konzentrieren... Das macht mich rasend.
                      Ich habe mit " Eine meine Freundinnen" gerade geerdet, sie meinte :
                      Das wir uns alle heute Abend treffen Punk. ...nun...
                      "Das-Freunde-Komitee..." da sind jung dabei, wird gerade zusammen getrommelt. ( die kennen mich alle sehr gut) Hoffe das die mir den Kopf waschen & wieder gerade rücken werden...

Kommentar

Habe heute morgen wo ich ihm sah, in hochbogen mich übergeben müssen,
                        Das ist ja schon eine heftige Abwehrreaktion. Nach dem Motto: Ich find dich zum kotzen?

Kommentar

Möglich, ich weiss gar nichts mehr. Oder es war der Abschluss das Gift was sich "Implantierte" müsste raus? Ich weiss es nicht...

Kommentar

Oh Rini!

Der Mann tut Dir gar nicht gut!! Ich finde sowas halt völlig sinnfrei, wenn man sich wegen negativen Gedanken nicht mehr auf die Arbeit und sein Leben konzentrieren kann, weil man ständig wegen einem Mann rumgrübelt... So sollte das nicht sein! Dir schlägt das ja bereits voll auf den Magen. Glücklich verliebt ist jedenfalls etwas anderes.
                            Was war das? Bist Du ihm zufällig über den Weg gelaufen? Ist er zu Dir gekommen? Warst Du so aufgeregt?

Kommentar

Ja denke ich auch das " Glücklich" sich so nicht anfühlt. Ich träume nacht laute " scheiss...".
                              Kann mit den ganze nichts mehr anfangen, aber in dem Magen ist, auch ein " Hirrn" also in den Magen oder Darm ? sitzt seit es die Menschheit gibt, das "alle Erste Hirrn", der hat letztem ende das sagen, wenn was nicht stimmt.
                              Man sagt: " Ich habe ein komisches Baur Gefühl" der Spruch kommt daher.
                              Nein er hat mich nicht gesehen, das hätte noch gefehlt das er das mitbekommt.... ich gehöre doch echt in der Klapse!

Kommentar

• Rini
                                Rini kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Ach so ne ich war nicht aufgeregt, also klar ging mir ihm kopf " Möglich ist" das er um die Ecke kommt, aber das ich so reagieren war ich nicht vorbereitet... sonnst hätte ich ein anderen weg genommen werde ich auch im Zukunft.

Also wenn du schon einen anderen Weg nimmst, dann hat das meiner Meinung nach keinen Sinn.
                              So wie ich das verstanden habe suchen Leute die sich lieben, oder verliebt sind, eher den gleichen Weg, auch und gerade wenn es mal Streit gab.

ich glaub dein Herz weiß schon sehr genau was es will, besser gesagt nicht will, nur dein Verstand hängt noch etwas hinterher.
                              Das liegt vielleicht daran das du zu viel denkst und dein Verhalten sehr hinterfragst?
                              Man muss aber nichts hinterfragen wenn es nicht passt, dann ist es einfach so.

Kommentar

Das können auch die Bindungshormone sein, die das weibliche Hirn umnebeln und verschleiern... man hat noch eine seltsame Sehnsucht, obwohl man weiß, das es nicht gut ist.

Vielleicht kann man sagen, es gibt Kopf, bauch und Herz. Der Bauch rebelliert schon, der Rest ist noch verwirrt und noch nicht ganz klar.

Würdest Du Dich mit einer Entscheidung erleichtert und besser fühlen? Würde Dir ein Stein vom Herz fallen?

Kommentar

• Rini
                                  Rini kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Ja ich habe daran gedacht das " Ich" einfach ihm sagen sollte, Lasse uns freunde bleiben, mässig, aber ich bin noch nicht " Reif" dafür, möglich sagt er mir das auch dann.
                                  Ich muss gestehen das ich " Jetzt" erst, nah am Wasser gebaut bin, kann nicht so leicht weinen, das ich mich mehr oder weniger Mitleid mir mir empfinde, das ist aber nicht er Punkt an den ich kommen will, was brauche mich den zu bemitleiden.. Moto : Man kann aus eine Mücke ein Elefant machen... Ich finds übertrieben.

Man muss aber nichts hinterfragen wenn es nicht passt, dann ist es einfach so.
                                Ja, so ist es.- ich muss nur noch, langsam axeptieren das ich "Sensibel" bin... und darauf noch mehr arten... das schlimme ist das ich bis her nicht mir eingestehen wollte, das ich so ne scheiss nicht gewachsen bin, cool aussen, drin, verletzt.

Kommentar

Dr Riecke, was sagen Sie dazu, ausser " Blöd gelaufen"... ? Wie schätzen Sie das ganze ein ? Können Sie solche Reaktion vielleicht erklären... Vorab, Nein ich habe keine Magendarm " Krippe"... nur Scheinbar eine "Andere Grippe" Nur was ist das?
                                  Bin selbst mit mein Latein am ende. Ich sollte vielleicht wegfahren oder sooo...

Kommentar

Hallo Ihr Lieben! Feedback.
                                    Das ganze geht von vorne wieder los... Habe vor ein paar tage wieder wild geknutscht... nuuuuja, vielleicht muss ich noch eine "Runde drehen" um zu wissen was ich selbst will.
                                    Eins ist sicher, Gute Nachrichten..... die Katze bleibt AUS dem Schlafzimmer, Ex Freundin wird " Lernen müssen" das Sie der " Gast" ist...& nicht ich.
                                    Fortsetzung folgt...

@Marina ich bin wieder Voll in meine Arbeit Element wieder drin... Hufff! Schön!
                                    Liebe Grüße,
                                    Rini.

Kommentar

• dr.riecke
                                      dr.riecke kommentierte
                                      Kommentar bearbeiten
                                      Hallo Rini, am 28.3. hatten Sie von mir eine Stellungnahme gefordert, ich war aber einige Tage nicht verfügbar. Und nun bin ich froh, dass das so war.
                                      LG
                                      B.R.

• Rini
                                      Rini kommentierte
                                      Kommentar bearbeiten
                                      Hallo Lieber Dr Riecke,
                                      Dennoch bleibt es mir in Hinterkopf, das ich mir nicht erklären kann weshalb es mir so (der massen= plötzlich) auf dem Magen gegangen ist... ich meine ich mag gar kein Stress und weiss pragmatisch zu sein, da ich mit der Zeit mir angewöhnt habe "alle" mein Emotion so gut wie Komplet...( anscheinend nicht ganz) für mein job zu reservieren (was ich da in grosse Portion brauche) und Sentimentalität ( der art) ist mir mitelweile etwas fremd geworden... nun, ich war scheinbar zuviel jahren in meine Mitte zu sicher... jetzt arte ich etwas mehr drauf, ob es mir gelingt ? Ich hoffe schon...
                                      mal schauen, wie man so schön sagt, abwarten Tee trinken... UND in mein leben schnell zurück gehen... ist mir SEHR wichtig, -->vor allem auch FÜR meine lieben um mich...
                                      Schöne Grüße,
                                      Rini.

Hi Rini,
                                    du hast doch alle Zeit, prüfe und teste nach Herzenslust und solange kannst du, ganz nebenbei, auch noch genießen.

Kommentar

• Rini
                                      Rini kommentierte
                                      Kommentar bearbeiten
                                      Zum Thema "Prüfen" hatte ich doch der "Freundeskreis" der in der tat den kopf geschüttert haben, einer der Jungs sagte aber das wir ein Gemeinsammes Event haben und ich ihm einladen sollte, / freunden Scheck) tat ich.
                                      Alle.... hoch der ist soooo süss, die Mädels natürlich! Eine der jungs hat ihm die kalte Schulter gezeigt, das " Mucks" ihm :-) und dieser einer der Jungs in mein ex .... Vor tausend Jahren, aber trotzdem !
                                      Ja tired, ich habe " Zeit" und das nehme ich mir wieder....
                                      Liebe Grüße,
                                      Rini.
                                  Lädt...
                                  X