#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wäre schön eure Meinung zu hören!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wäre schön eure Meinung zu hören!!!

    Hallo Leute,

    also ich weiß nicht mehr weiter... ich habe einem Mann kennengelernt. Er ist 16Jahre älter als ich. Am Anfang war es noch schön einfach zeit mit ihm zu verbringen. Dann gab es mal einen kleinen kuss, dnn erstmal lange nix... mittlerweile sind wir...naja sagen wir mal "zusammen", er sagt zwar ich bin seine Freundin ect. aber ich fühle mich mit ihm nicht wie in einer beziehung. Wir sehen uns zwar recht oft, aber nur bei ihm (okay er ist selbsständig und arbeitet von zuhause) aber ein wenig woanders mit ihm zu verbringen, oder zumindest in ruhe bei ihm auf dem sofa sitzen und mal mehr unterhalten. Ich glaube er merkt garnicht das ich mich so fühle, aber ich weiß auch nicht wie ich ihm das sagen sollte, einfach so?! Er hat ja auch genug mit dem geschäft zu tun,aber dann hätte er es garnicht erst mit mir anfangen sollen ich weiß nicht genau was ich jetzt tun soll.Einfach gehen oder veruschen das ganze auf zu bauen. Das ganze läuft nun ein paar Monate, aber selbst auf der körperlichen beziehung stellen wir uns irgendwie doof an(kann ich nicht genau ausführen), trotzdem hab ich ihn sehr sehr gern, ich glaube wir stellen uns einfach doof an...


  • Re: Wäre schön eure Meinung zu hören!!!


    Hmm, werde aus deinem Text nicht so ganz schlau.
    Mehr Andeutungen als Facts...
    Ueberlege dir mal, was dir in eurer Beziehung fehlt. Dann sage das ganz freundlich und klar deinem Partner. Also z.B. "ich möchte gerne mal mit dir Spatzieren gehen, was meinst du dazu?"

    Kommentar


    • Re: Wäre schön eure Meinung zu hören!!!


      Ich habe auch nicht ganz verstanden inwieweit ihr euch wo doof anstellt.
      Ich denke auch das es evtl. ein Kommunikationsproblem ist, vielleicht seid ihr auch in unterschiedlichen Lebensphasen in der er Vorstellungen und Prioritäten hinter sich gelassen hat, während diese für dich noch sehr wichtig sind.

      Du erzählst auch ein bisschen wenig, fühlst du dich vernachlässigt? Willst du mehr Nähe, oder öfter mal Party machen? Ist er ein Stubenhocker, oder nimmt er dich nicht wahr.............usw.?

      Was genau ist der Grund oder dein Empfinden das du an Trennung denkst, was tut er oder tut er nicht das du an Trennung denkst?

      Kommentar


      • Re: Wäre schön eure Meinung zu hören!!!


        Ps:

        [quote Smile138]trotzdem hab ich ihn sehr sehr gern,[/quote]

        Das ist sehr schön, aber wäre das nicht eher eine gute Basis für eine Freundschaft als für eine Beziehung? Die Gefühle scheinen ja beidseitig nicht gerade im Liebesrausch zu münden, was doch eigentlich am Anfang normal wäre. Liebst du ihn, sucht ihr beide vielleicht etwas im anderen das nicht unbedingt eine Partnerschaft voraussetzt und gerade der Altersunterschied das widerspiegelt was ihr sucht? Selbst für eine Beziehung bei gleichaltrigen ist ein bloßes "sehr gern" haben meist zu wenig für ein gelingen.

        Kommentar



        • Re: Wäre schön eure Meinung zu hören!!!


          Hallo,
          wie wäre es denn, wenn ihr mal für ein Wochenende zusammen wegfahrt? Irgendwohin, wo es kein Geschäft und keine Verpflichtungen gibt. Da könnt ihr dann gemeinsam etwas unternehmen. Das müsste reichen, um die Beziehung voranzubringen.
          Viele Grüße kristian

          Kommentar


          • Re: Wäre schön eure Meinung zu hören!!!


            Hi smile

            Gehe den bequemsten Weg- denk nicht lange nach, sondern lass dich mit ihm zusammen herausfinden, warum gerade ihr euch getroffen habt. Vielleicht ist er so absolut neu auf dem Gebiet Frau und tut nur so, als wüßte er Bescheid- du musst ihm lernen wie du denkst, wie du tickst, was du möchtest und wirklich willst, indem du das immer schön deutlich sagst. Männer sind nicht so gut im Erraten- Frauen auch nicht. Reden drüber ist besser.

            Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es das Beste ist, so richtig einmal zuzuschauen, bevor man was übereiligt hinschmeisst. Wenn du aus Furcht vor bestimmten Enttäuschungen abbrichst, dann versäumst du vielleicht das Allerallerwichtigste. Bei keinem lernt man sich selber besser kennen, als bei wem, den man ganz nahe kommen darf. Was man da erfahren kann über diesen Menschen, das ist wie wenn man über sich selbst Bescheid kriegt.
            Nutze diese Liebe um zu wachsen, er hat die gleiche Gelegenheit. Wie lange sie dauert, das zeigt sich.
            Vielleicht Jahre, vielleicht nur Monate, aber sicherlich umso schöner und besser, je weniger du nachdenkst drüber, sondern frisch fröhlich genießt was diese Begegnung so bereit hält.

            Kommentar


            • Re: Wäre schön eure Meinung zu hören!!!


              Frage ihn einfach direkt, ob Du ihm wichtig bist. Dabei ist es egal, ob er gerade arbeitet oder nicht. Aber irgendwie müsst Ihr die Beziehung in eine bestimmte Richtung bringen, damit Ihr Euch nicht mehr so "doof" anstellt.
              Einfach gezielt und direkt ansprechen und das Gespräch suchen!
              chen!

              Kommentar



              • Re: Wäre schön eure Meinung zu hören!!!


                "Einfach gezielt und direkt ansprechen und das Gespräch suchen!"

                Und uns dann bitte berichten!

                Kommentar

                Lädt...
                X