brauche mal eine Möglichkeit, mir was von der Seele
zu schreiben, denn gerade habe ich den Eindruck, dass in Sachen Beziehung und Kennenlernen alles anders läuft, als ich es mir wünschen würde.
Nachdem ich lange Zeit gebraucht habe, meine letzte Beziehund udn die Trennung zu verarbeiten, weil ich meinen Ex Partner sehr geliebt habe, er aber leider auf die Dauer nicht der passende Lebensgefährte für mich war und umgekehrt...so habe ich nun seit vier Jahren das Gefühl, immer die falschen Männer anzuziehen.
Jedenfalls war ich in den letzten Jahren öfters verliebt oder fand männliche Bekannte den einen oder anderen toll und so interessant, dass ich gerne näher getroffen hätte. Doch leider Fehlanzeige, viel. aufgrund meiner Schüchternheit oder Zurückhaltung ist dann nie was daraus geworden.
Und so langsam gebe ich die Hoffnung auf, einen Mann zu finden, der mich so liebt wie ich bin, der mir vom Aussehen als auch vom Charakter her gefällt.
Jetzt ist es mir schon wiederholt passiert, dass ich ab und zu mit Männern ausgegangen bin, die ich zwar nett fand, aber die für mich als Partner nicht in Frage kamen, und die melden sich dann immer wieder bei mir und wollen Kontakt halten, obwohl ich ihnen freundlich aber bestimmt zu verstehen gab, dass mich nicht mehr mit ihnen treffen möchte.
Gleichzeitig bin ich so oft schon unglücklich verliebt gewesen, hoffe, dass diese Männer auch in mich verliebt sind und sich bei mir melden...leider vergeblich, viel. aber auch weil ich mich mit denen nciht so locker und offen unterhalten kann, wie mit Männern die ich zwar nett finde, aber in die ich nicht verliebt bin?!?
Da ich zuviel Liebeskummer in meinem Leben hatte, habe ich nun beschlossen, bevor ich mich weiter nur quäle, mich nie mehr zu verlieben!
Im Ernst, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dies anstelle?
Danke
media
Kommentar