Ich bin auf der Suche nach der Ursache danach warum ich beim Sex einfach nicht zum Orgasmus kommen kann.
Ich bin 25Jahre alt und habe schon einige Beziehungen und somit auch Sexpartner hinter mir.
Mit meinem jetztigen Partner bin ich wirklich mehr als zufrieden und ich vertraue Ihm auch zu 100%,daran kann es in meinen Augen nicht liegen.
Wir reden immer wieder darüber und probieren alle möglichen Stellungen durch. Es gibt Situationen wo ich wirklich verrückt werde
weil es so gut ist, aber trotzdem keine Chance auf einen Orgasmus
Mittlerweile habe ich jegliche Hoffnung schon aufgegeben so dass ich beim Sex schon gar nicht mehr daran denke.
Es ist für mich einfach zur Normalität geworden das ich kein Orgasmus bekomme.
Wenn ich es mir selbst mache klappt es manchmal aber so richtig befriedigend ist das auch nicht.
Will das jedoch auch nicht einfach so hinnehmen. Vielleicht gibt es ja noch einen Funken Hoffnung darauf.
Ich habe schon öfter gehört und gelesen das auch die Pille daran Schuld haben kann.
Ich nehme die Pille nun schon seit meinem 16. Lebensjahr und hatte auch noch nie Sex ohne. Weiß also gar nicht wie das ist.
Zum Anfang bin ich damals (Am Anfang der Einnahme) jedenfalls noch schneller bei Klitoraler Stimmulation gekommen. Mittlerweile kann es ein ganz schöner Akt werden und manchmal geb ich es einfach auf.
Ich habe sehr Starke Stimmungsschwankungen wenn nicht sogar schon depressionen, die nicht nur mich oft auf die Palme treiben, auch mein Freund muss darunter leiden.
Deswegen hatte ich überlegt einfach mal die Pille abzusetzen und zu gucken was passiert.
Hat noch jemand mit der Pille vielleicht die Erfahrung gemacht das das die Orgasmusfähigkeit verringert?
Über jede ernstgemeinte Antwort oder Tips würde ich mich freuen.
Kommentar