#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebeskummer - oder Eifersucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebeskummer - oder Eifersucht?

    Mir geht es nicht gut derzeit, mir ist seit ein paar Tagen übel und ich habe Bauchschmerzen (also jetzt wörtlich, nicht im übertragenen Sinne) und Durchfall.

    Hm, woran liegt es? Ich lernte vor einiger Zeit eine Frau kennen die ich zuerst nur 'ganz nett' fand. Sie zog nämlich bei uns ein (vor ca. 1.5 Jahren), eine Bekannte von einem Bekannten. Wir gingen auch mal zusammen ins Kino oder essen, aber es war eben so Tendenz 'netter Abend'. Trotzdem hatten die Gespräche schon 'Tiefgang'.

    Sie erzählte z.B. von ihren Geschichten mit Männern, also was da alles so schief ging, z.B. mit einem Arbeitskollegen was angefangen und sich dann wieder getrennt und der macht nun Stress am Arbeitsplatz und will sie überzeugen, daß sie doch mit ihm zusammenbleiben müßte/sollte. Und dass sie nach 3 Monaten Beziehung mal fremdging, weil ihr der Partner auf die Nerven ging mit seiner Unzuverlässigkeit (er hielt nie die Verabredungen ein).
    Derzeit ist sie solo, und erzählte mir auch, daß sie sowieso, bevor sie mit einem Mann was anfängt, nach ihren bisherigen negativen Erfahrungen erst mal 6 Monate nur Kaffee trinken wollen würde, und das sei den meisten Männern eh zu lang.

    Nun ja, ich kenne sie jetzt schon mehr als 6 Monate, und habe schon öfters mit ihr Kaffee getrunken, und scheinbar fange ich an (bin mir aber nicht sicher) für sie Gefühle zu entwickeln.

    Das glaube ich daran zu merken dass ich mich immer freue wenn ich sie sehe (passiert nicht so oft, obwohl wir im gleichen Haus wohnen) und dass ich gerne öfters mit ihr weggehen würde und gerne auch mal ihr näherkommen würde.

    Nun hat sie einen 'besten Freund', mit dem ich mich auch ganz gut verstehe, den ich auch kennenlernte und der mich auch mag, aber das ist nicht 'der' Freund.

    Neulich nun ging sie abends aus, und kam mit einem Typen nach Hause mit dem sie dann im Bett war (da sie mir benachbart wohnt bekam ich das mit).
    Obwohl es die typische 'von der Party zurückkomm-Zeit' war, also tief in der Nacht, und ich schon schlief, und nur durch den Krach aufwachte (das hört man hier nämlich, auch ohne an der Wand zu lauschen, die Wände sind nicht so sehr dick) war ich plötzlich hellwach.
    Am nächsten Tag war der Typ dann wieder weg, und den Tag darauf traf ich sie aber nur kurz, und sie war so drauf wie 'immer'. Irgendwie passte das nicht zu dem was sie mir erzählt hatte, also erst mal 6 Monate nur Kaffee trinken, und vor allem war ich enttäuscht (oder eifersüchtig?) dass sie, wenn sie schon auf Männersuche war, da so gar nicht daran dachte, mich zu fragen mit ihr tanzen zu gehen.
    Jedenfalls, seit besagter Nacht ist mir schlecht (ging 1 Tag später dann richtig los) und so weiter, siehe oben.
    Kann es sein dass sie mich 'ernsthaft' kennenlernen will mit längerer Perspektive, und der Typ von neulich war eben nur ein kurzes 'Abenteuer'? Solche Fragen gehen mir kontinuierlich durch den Kopf, irgendwie nicht normal, das sieht nach 'Eifersucht' oder 'verliebtsein' aus.
    Nun ja, so richtig traue ich mich natürlich nicht, mit ihr drüber zu reden, geht mich ja auch im Prinzip nichts an was sie in ihrer Freizeit macht, wir sind ja kein 'Paar', aber ich bin genervt von Bauchweh und Übelkeit, in diesem Zustand hätte es eh keine Sinn mal weiter mit ihr die 'näher-Kennenlernen'-Perspektive fortzuentwickeln, aber vielleicht ist sie auch gar nicht so heiß auf Affairen sondern will auch lieber (wie ich) eine echte Partnerschaft, bloß traut sich nicht mich anzusprechen und ich mich nicht, sie...?

    Bin richtig ratlos, so was hatte ich nämlich noch nie. Bisher fand ich es bei Frauen, die ich kannte und die sich sexuell anderweitig orientierten entweder erregend (wenn ich diese Frau auch aufregend fand) oder es war mir egal bzw. ich freute mich für sie mit, wenn ich mich selber von ihr nicht 'angezogen' fühlte.

    Eifersucht (oder Bauchweh/Übelkeit) hatte ich deshalb noch nicht und Liebeskummer, wenn ich gar nicht verliebt war, auch nicht.

    Was geht da vor? Was sagt der 'Experte', und was sagt ihr anderen, die ihr vielleicht auch schon solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht habt?


  • Re: Liebeskummer - oder Eifersucht?


    "Kann es sein dass sie mich 'ernsthaft' kennenlernen will mit längerer Perspektive, und der Typ von neulich war eben nur ein kurzes 'Abenteuer'?"

    Das ist ziemlich plausibel.

    Es ist keineswegs nur ein männliches Prinzip, zwischen Liebesbeziehungen und sexuellem Hunger zu unterscheiden.

    Was hält Sie davon ab, sich nun mal zu "outen"?

    Sie haben die sechs Monate brav abgearbeitet, nun könnte es doch mehr werden.

    Kommentar


    • Re: Liebeskummer - oder Eifersucht?


      Denke ich auch. Geh mit ihr mal nett essen oder etwas trinken und lass mal so einfliessen das du sie sehr magst und dir vorstellen könntest, öfters mal was mit ihr zu unternehmen. An ihrer Reaktion wirst du dann schnell merken, ob sie ähnliches für dich empfindet. So oder so ist es besser wenn du weisst woran du bist.
      Nur Mut!

      Kommentar


      • Re: Liebeskummer - oder Eifersucht?


        Jou, ihr macht mir echt Mut, so könnte es angehen... mal einfach sich rantasten und sehen, wie es ausschaut.

        Und tatsächlich: mir ist auch klar, dass (es nimmt zu) ons auch bei Frauen immer mehr auf der aktiven Seite vorkommt, man möchte den sexuellen Hunger/Appetit 'zwischendurch' am liebsten vollkommen von dem Thema 'Beziehung' und 'Liebe' abkoppeln, sozusagen.

        Und sie ist sicher auch kein Kind von Traurigkeit in dieser Hinsicht. Dennoch blöd, wenn es mich schon so umhaut wenn ich 'nicht' mit ihr zusammen bin, wie würde es mich treffen, wenn? Man kann sich zwar rausschlängeln und sagen 'dann hat sie ja Dich', aber was sie mir eben auch schon 'gestanden' hat: wenn es in ihren früheren Beziehungen nicht mehr so richtig gut lief im Bett ging sie fremd. Hm. Zumindest bin/wäre ich dann ja gewarnt.

        Kommentar



        • Re: Liebeskummer - oder Eifersucht?


          Guter Pepe, wenn sie sich wirklich für dich interessieren würde, dann würde sie sicherlich mehr als nur freundlich sein. Du sagst selber, sie ist kein Kind von Traurigkeit, das bedeutet, sie kann sehr wohl akustisch wie anders verdeutlichen, dass du ihr Favorit bist. Das bist du NICHT. Und weil du das insgeheim - spätestens seit dem letzten Vorfall) ja weißt, wirst du vor lauter Gram ( Männer verschleiern sehr sehr gerne unbewußt ihre Nöte) Durchfall haben und Schmerz.

          Du könntest trotzdem noch ein Gewinner sein bei ihr, wenn du ihre Sicht von dir ein bisserl änderst.
          Es kann sein, dass sie bei dir nicht annimmt, dass du ein toller Typ sein kannst ( durch deine "Nettigkeit vielleicht??). Vielleicht will sie die Aufregung haben, die beim Erobern entsteht und sich und dich zugleich reizen durch viele "Vielleichts".
          Vielleicht bist du reizlos geworden, weil du zu deutlich abwartest, was sie sagt und will. Es kann sehr erbärmlich aussehen, wenn wer immer hofft und abwartet, anstatt etwas zu riskieren.
          Du könntest zum Beispiel schroff sein- das macht baff, wenn jemand, von dem man meint, dass er eh nur wartet auf Einlass, wenn dieser Jemand verklickert, nein, kein Interesse... Das macht manchmal so richtig neugierig und erst recht wild auf jenen, glaub mir das, das ist so- das ist ein Teil des Balzverhaltens bei bestimmten Leuten- es kann sein, dass sie dazugehört zu diesem Typ.
          Sehr viele Singles sind solange Single, bis sie jemand gefunden haben, der sie die Lust am Rächen früherer verlorener Liebschaften ausleben lässt. Das kann bedeuten, dass man zuerst einmal viele Ohrfeigen einstecken muss, bis man ein Ja hört.
          Quasi muss dann der herhalten für Genugtuung und Rache, der sich anbietet, nie der, der sich ja doch nicht für einen interessiert. Der (Uninteressierte) wird dann im Gegenteil oft recht freundlich anvisiert, damit man ihn bekommt- zu welchen Zwecken auch immer- meist zum Vergewissern, ich bin ja doch nicht so ohne, kann wen rumkriegen, der schwer rumzukriegen ist.
          Bemühst DU dich etwa aus dem gleichen Grund um sie....????
          So in etwa: na warte, mich lässt man nicht warten, oder zusehen gar..
          Gibs auf, zum Lieben gehts wo anders lang.

          Kommentar


          • Re: Liebeskummer - oder Eifersucht?


            Ich will dich auf keinen Fall entmutigen und würde dir wie bereits oben schon empfohlen auch ein "Outing" nahelegen, bringe es hinter dir, versuche es zu klären und schau wo du bei ihr stehst, bevor du noch komplett am Rad drehst...

            Aber es ist auch so, dass sie möglicherweise keine sexuelle Interesse hat. Wenn in den vergangenen sechs, sieben Monaten so gut wie nichts ablief zwischen euch, außer Kaffee trinken und schöne Gespräche, wäre das für mich ein Zeichen in Richtung "Nur-Freundschaft".

            Aber wie auch immer, bringe deine Gefühlslage ihr gegenüber zur Sprache und schau dann weiter. Viel Erfolg :-).

            Kommentar


            • Re: Liebeskummer - oder Eifersucht?


              Spannende Idee, also auf den vereinfachten Punkt gebracht, ich soll drastisch ablehnen, statt 'lieb' mich als A... verhalten, und dann werde ich interessant? Hm, nun ich kann aber nicht a...schig sein das liegt nicht in meiner Natur.

              Dein Fazit ist denn auch klar, wenn ich mich richtig unglücklich machen will, bemühe ich mich weiter um sie. Irgendwie naheliegend, diese Schlussfolgerung.

              Kommentar



              • Re: Liebeskummer - oder Eifersucht?


                @morgenfalke

                tja, bei Licht betrachtet sehe ich es auch ähnlich. Und 'nur Freundinnen' hab ich schon mehr als genug, ich bin nämlich so ein Typ Mann den viele Frauen zum 'nur so-Freund' haben wollen. Kann gut zuhören und mich in den/die andere/n hineinversetzen. Das mögen Frauen, ins Bett mit 'so einem' wollen sie aber ganz und gar nicht, das Beste wäre, derjenige ist schwul, dann ist das alles ganz 'gefahrlos'.

                Viele schwule Männer sind beste Freunde von einigen Freundinnen...

                Kommentar


                • Re: Liebeskummer - oder Eifersucht?


                  [quote Peter_]Spannende Idee, also auf den vereinfachten Punkt gebracht, ich soll drastisch ablehnen, statt 'lieb' mich als A... verhalten, und dann werde ich interessant? Hm, nun ich kann aber nicht a...schig sein das liegt nicht in meiner Natur.

                  Dein Fazit ist denn auch klar, wenn ich mich richtig unglücklich machen will, bemühe ich mich weiter um sie. Irgendwie naheliegend, diese Schlussfolgerung.[/quote]

                  Wenn du nicht zornig werden kannst und kein A zeigen kannst, dann ist zugleich die Hoffnung begraben, dass du je ein toller Fi.... bist. Das ist nun mal so, die, die zustechen können und recht wild vö... wagen, die sind nicht zu feige, den Teil von sich zu zeigen, der eigentlich aberzogen sein sollte schon längst- was natürlich nur scheinbar so ist- man lernt ja und zeigt stets das freundliche gesicht und den recht guten verständnisvollen Zuhörer. Denkste- das andere versteckst du. Siehe.....dein Beitrag, Durchfall, brausen im Gedärm..also recht böse, aber in eine andere Richtung.
                  Wenn die Weiber die du anstrebst dich ablehnen , mach dir nix draus. Es gibt Frauen, die mögen genau das, was du darstellst nach aussen, aber leider- solche sind dann sicherlich nie für DICH interessant, du hättest lieber sicherlich die "Schlimmen"- damit du wenigstens durch diese Frauen deine verborgenen Seiten ausleben kannst.
                  Aggression ist koscher. Zudem ein wirklich wichtiger Wesenszug. Hast du den aberkannt diesen Wesenszug, dann wirst du gefressen und niedergedrückt wo es nur geht von denen, die sich nicht nur von der lieben Art zeigen. Ist so, leider.
                  Ich selbst sage mir, es ist mir egal, ob andere Zähne zeigen, mir liegt das nicht mehr, dieses Buhlen um den ersten Rang mittels Ellenbogentechnik. Trotzdem kann ich es sein, zu bestimmten Situationen....DAS zeig einfach, du könntest, wenn du wolltest, aber du willst net. Sei wenigstens einmal probeweise nicht der liebe. Das macht dich wie kastriert, leider, so ist es...drum bist du als Liebhaber einfach nicht wirklich angestrebt. das wäre aber nett, oder???
                  Versuche es einmal ( das habe ich wo gelesen und es geht wirklich so) versuche einmal nur so in ein Kissen zu schlagen- es verselbstständigt sich auf einmal dieses nur so- probier es aus. Hau so lange bis es aufsteht wieder, dieses ursprüngliche wilde freie aggressive Kampfverhalten. es reicht, wenn du weißt, du bist nicht nur langweilig Freund, sondern auch so richtig mal ein toller "Feind". Ohne Frage, ein tolles Betterleben setzt wilde Begierde oraus.Und so was erobert, holt sich, stellt sich auf und liegt nicht nur so da, recht nett und lieb. Oder?? Natürlich, sicher.

                  Kommentar


                  • Re: Liebeskummer - oder Eifersucht?


                    Mir ist aufgefallen, dass ich sehr oft das Wort "leider" geschrieben habe. Ich habe nachgedacht und überlegt warum wohl- leider sind Leider nicht gerne gesehen. Liebeskummerleut sind so irgendwie schlecht riechend. Die, die schnell gekränkt sind ebenso. Irgendwann muss man lernen zu handeln, und wenn dieses Handeln keine Früchte bringt, dann mutig weitergehen und wieder und wieder handeln. Tüfteln an sich und sich verbessern, überlegen, was man an sich optimieren kann, das wäre die rechte Vorgehensweise. Feige ist es sich hinzulegen und jedesmal niedergedrückter zu werden, je mehr man verliert. Gewinnen lernen....statt leiden.
                    Ausserdem Peter, diese Frau hat dich angesehen, sie war mit dir aus, sie weiß sehr wohl, wen sie vor sich hat, wir haben ein Unterbewußtsein alle, das ist vif und klug. Frauen suchen sich die Männer nach ganz anderen Kriterien aus wie man manchmal so meinen könnte. Es muss passen, damit es gut ausgeht für alle zwei. Sie muss orfinden, was sie braucht an "Medizin". Vielleicht braucht sie gerade dich und weiß es nicht, weil sie sich getäuscht hat...? Es geht nicht nur ums Bett, ein Liebhaber, der lieber still abwartet kann schwer beschützen und verteidigen, er ist irgendwie ohne Hörner- die sind aber gefragt beim Zusammenleben dann, man muss innerhalb einer Beziehung so manche Hürden und Hindernisse und allerhand Schwierigkeiten meistern, erst recht, wenn man viele Verletzungen schon erlitten hat. Da ist es gut jemand an der Hand zu haben, der lästige Gedanken etc. wegboxen kann und nicht vor ihnen kapituliert. Ein lästiger Gedanke ist zum Beispiel oft: wenn er wirklich will, dass ich seine Liebe bin, warum zögert er so mich das deutlich immer wieder wissen zu lassen, indem er über meine Zweifel hinweggehen kann. Oder über meine Einwände und dergleiche, die macht man aus Routine oft, damit man nicht leiden gehen muss - was meistens ist, wenn man unsicher ist in sich selbst und das Verlieren schon Tagesordung ist.
                    Freundlichkeit ist enorm wichtig, aber gerader herzhafter Mut auch. Das wäre vielleicht der Sager: egal wie du mich einschätzt , ich gebe nicht auf, wenigstens dein guter Freund zu sein, der immer für dich da ist, wenn du ihn brauchst. Egal, ob du dabei als Liebhaber vorerst agewiesen wirst. Das Kennenlernen ist zugleich Vertrauen fassen. Und je mehr man sich vertraut, umso weniger spielt man sich was vor. Probiers, wenn es bei dieser nicht klappt, dann sicher einmal bei einer anderen- hartnäckig nach ihr greifen versuchen, sich nicht abweisen lassen. Interesse zeigen, deutlich und klar. Ich mag dich, begehre dich- warum, das wird sich zeigen. Lass dich kennenlernen...
                    Und während du mit ihr Kaffee trinkst, verdeutliche dein Begehr- mhh, du machst mich wild oder so...das hört jede Frau gerne. Und da haben wir es wieder- wild sein ist eine natürliche Art im Umgang mit Begehrlichkeit und Begierde. Das war jetzt ein kleiner Vortrag für dich, wo du meinst, dass du punktest, wenn du bei größtem Appetit nicht zugreifst, sondern brav und sittsam dich zierst...öde...

                    Kommentar



                    • Re: Liebeskummer - oder Eifersucht?


                      Mir ist aufgefallen, dass ich sehr oft das Wort "leider" geschrieben habe. Ich habe nachgedacht und überlegt warum wohl- leider sind Leider nicht gerne gesehen. Liebeskummerleut sind so irgendwie schlecht riechend. Die, die schnell gekränkt sind ebenso. Irgendwann muss man lernen zu handeln, und wenn dieses Handeln keine Früchte bringt, dann mutig weitergehen und wieder und wieder handeln. Tüfteln an sich und sich verbessern, überlegen, was man an sich optimieren kann, das wäre die rechte Vorgehensweise. Feige ist es sich hinzulegen und jedesmal niedergedrückter zu werden, je mehr man verliert. Gewinnen lernen....statt leiden.
                      Ausserdem Peter, diese Frau hat dich angesehen, sie war mit dir aus, sie weiß sehr wohl, wen sie vor sich hat, wir haben ein Unterbewußtsein alle, das ist vif und klug. Frauen suchen sich die Männer nach ganz anderen Kriterien aus wie man manchmal so meinen könnte. Es muss passen, damit es gut ausgeht für alle zwei. Sie muss orfinden, was sie braucht an "Medizin". Vielleicht braucht sie gerade dich und weiß es nicht, weil sie sich getäuscht hat...? Es geht nicht nur ums Bett, ein Liebhaber, der lieber still abwartet kann schwer beschützen und verteidigen, er ist irgendwie ohne Hörner- die sind aber gefragt beim Zusammenleben dann, man muss innerhalb einer Beziehung so manche Hürden und Hindernisse und allerhand Schwierigkeiten meistern, erst recht, wenn man viele Verletzungen schon erlitten hat. Da ist es gut jemand an der Hand zu haben, der lästige Gedanken etc. wegboxen kann und nicht vor ihnen kapituliert. Ein lästiger Gedanke ist zum Beispiel oft: wenn er wirklich will, dass ich seine Liebe bin, warum zögert er so mich das deutlich immer wieder wissen zu lassen, indem er über meine Zweifel hinweggehen kann. Oder über meine Einwände und dergleiche, die macht man aus Routine oft, damit man nicht leiden gehen muss - was meistens ist, wenn man unsicher ist in sich selbst und das Verlieren schon Tagesordung ist.
                      Freundlichkeit ist enorm wichtig, aber gerader herzhafter Mut auch. Das wäre vielleicht der Sager: egal wie du mich einschätzt , ich gebe nicht auf, wenigstens dein guter Freund zu sein, der immer für dich da ist, wenn du ihn brauchst. Egal, ob du dabei als Liebhaber vorerst agewiesen wirst. Das Kennenlernen ist zugleich Vertrauen fassen. Und je mehr man sich vertraut, umso weniger spielt man sich was vor. Probiers, wenn es bei dieser nicht klappt, dann sicher einmal bei einer anderen- hartnäckig nach ihr greifen versuchen, sich nicht abweisen lassen. Interesse zeigen, deutlich und klar. Ich mag dich, begehre dich- warum, das wird sich zeigen. Lass dich kennenlernen...
                      Und während du mit ihr Kaffee trinkst, verdeutliche dein Begehr- mhh, du machst mich wild oder so...das hört jede Frau gerne. Und da haben wir es wieder- wild sein ist eine natürliche Art im Umgang mit Begehrlichkeit und Begierde. Das war jetzt ein kleiner Vortrag für dich, wo du meinst, dass du punktest, wenn du bei größtem Appetit nicht zugreifst, sondern brav und sittsam dich zierst...öde...

                      Kommentar


                      • Re: Liebeskummer - oder Eifersucht?


                        @ Elektraa

                        Super ausführliche Idee die Du da, nachvollziehbar, entwickelst.
                        Ich war schon ('leider') mit mehreren Frauen zusammen, da ging es auf der einen Seite im Bett richig zur Sache (ich kann, aber dazu muß mich die Frau auch ermutigen, im Bett schon ziemlich wild sein, das ist nicht das Problem), aber auf der anderen Seite schikanierten mich diese Frauen nach der 'aufregenden' Anfangsphase, oder gingen fremd.

                        Aber: nach Deiner Logik wäre der ideale, aufregendste Mann den sich solch eine Frau 'wünschen' würde ja der Vergewaltiger, der rücksichtslos sein Ding durchzieht.
                        Na gut - vielleicht eher in der Phantasie, man liest recht wenig davon, daß Frauen tatsächliche Vergewaltigungen so sehr aufregend und 'toll' finden.

                        Kann man Aggression üben oder lernen? Mir ist sie scheinbar in der Kindheit (mit ziemlich üblen Erziehungsmethoden bzw. auch Gewaltexzessen) regelrecht aberzogen worden. Ich kann's einfach nicht. Es wirkt dann lächerlich, ich kann noch nicht mal böse gucken.
                        Großer Käse ist es, wenn man ein 'typisch männliches' Verhalten nicht kann, und damit nicht nur bei den Frauen, sondern selbstverständlich auch bei Männern als Weichei, Schlappschwanz oder Heulsuse ziemlich leicht 'unten durch' ist.

                        Menschen (Männer wie Frauen) checken ziemlich schnell bei mir, dass ich 'aggressiv' nicht kann, und entweder bin ich dann als Mann uninteressant (sagte mir mal sogar eine Frau wörtlich) oder diese meine Eigenschaft wird ausgenutzt um mich wahlweise auszubeuten oder die eigenen Aggressionen bei mir abzuladen. Bin schon mehrfach verprügelt worden und landete in der Ambulanz, lustig war das auch nicht gerade.

                        Kommentar


                        • Re: Liebeskummer - oder Eifersucht?


                          @ Elektraa

                          Super ausführliche Idee die Du da, nachvollziehbar, entwickelst.
                          Ich war schon ('leider') mit mehreren Frauen zusammen, da ging es auf der einen Seite im Bett richig zur Sache (ich kann, aber dazu muß mich die Frau auch ermutigen, im Bett schon ziemlich wild sein, das ist nicht das Problem), aber auf der anderen Seite schikanierten mich diese Frauen nach der 'aufregenden' Anfangsphase, oder gingen fremd.

                          Aber: nach Deiner Logik wäre der ideale, aufregendste Mann den sich solch eine Frau 'wünschen' würde ja der Vergewaltiger, der rücksichtslos sein Ding durchzieht.
                          Na gut - vielleicht eher in der Phantasie, man liest recht wenig davon, daß Frauen tatsächliche Vergewaltigungen so sehr aufregend und 'toll' finden.

                          Kann man Aggression üben oder lernen? Mir ist sie scheinbar in der Kindheit (mit ziemlich üblen Erziehungsmethoden bzw. auch Gewaltexzessen) regelrecht aberzogen worden. Ich kann's einfach nicht. Es wirkt dann lächerlich, ich kann noch nicht mal böse gucken.
                          Großer Käse ist es, wenn man ein 'typisch männliches' Verhalten nicht kann, und damit nicht nur bei den Frauen, sondern selbstverständlich auch bei Männern als Weichei, Schlappschwanz oder Heulsuse ziemlich leicht 'unten durch' ist.

                          Menschen (Männer wie Frauen) checken ziemlich schnell bei mir, dass ich 'aggressiv' nicht kann, und entweder bin ich dann als Mann uninteressant (sagte mir mal sogar eine Frau wörtlich) oder diese meine Eigenschaft wird ausgenutzt um mich wahlweise auszubeuten oder die eigenen Aggressionen bei mir abzuladen. Bin schon mehrfach verprügelt worden und landete in der Ambulanz, lustig war das auch nicht gerade.

                          Kommentar


                          • Re: Liebeskummer - oder Eifersucht?


                            lach, wir schreiben uns schon doppelt und dreifach, ausserdem gleichzeitig...
                            Hallo Pepe, du bist ja noch wach!
                            Na dann los- versuchen wir ein bißchen konstruktiv zu sein, vielleicht erweist sich wenigstens der eine oder andere Ideen-Impuls als förderlich für dich?
                            Wenn du der Prügelknabe bist, dann sicherlich WEGEN deiner Art wie du auftrittst. Klar. Du botschaftest ja die meisten Signale unbewusst und ohne es zu wollen oder zu durchschauen. Da brauchst du gar nicht viel sagen, wirst du sicherlich schon weggeschupst, stimmts? Ich bin aus dem Gastgewerbe, da war das ganz deutlich oft zu beobachten. Liebe Gäste erkennt man schon wie sie eintreten ins Lokal, ohne dass sie auch nur einen Satz geredet haben. Ebenso schwierge, das Gespür dafür entwickelt sich wie von selber mit der Zeit, wenn man viel probt und übt wie ein beruflich viel mit Menschen zu tuender es automatisch macht. Ich schreibe (nebenher gesagt) so gerne noch am alten Laptop, der schluckt aber leider immer öfter so manchen Buchstaben, nur damit du dich auskennst, wenn was fehlt im Satz.

                            Apropos Fehlen im Satz- wenn dir auch die Hörner fehlen, das muss noch lange nicht heissen, dass du out bist generell bei den Frauen. Bei bestimmten vielleicht. Sicher nicht bei generell jeder. Und nicht jeder prügelt dich, das wird auch nur eine ganz spezifische Sorte sein.
                            Wie bei den Stieren in der Arena, diese brauchen ein rotes Tuch um anzugreifen. Sicherlich stellst du für manchen eine Art Spiegel dar, und anstatt sich selber zu prügeln greift man eben dich an, der du offen zeigst, was dieser verbergen versucht. Finde endlich heraus, dass die größten Komplexler die angeblich Stärksten sind. Die stellen sich so an, niemals ein charakterlich gefestigter, psychisch mit sich im Reinen und gesunder Mitmensch.
                            Geh davon aus, dass du ganz in Ordnung bist. Machst halt nur ein wenig Chaos durch deine sicherlich liebe Art.
                            Nur- willst du ein Ziegenbock sein, dann benimm dich nicht wie ein Lämmchen....
                            Entweder suchst du endlich unter den Lämmchen nach deiner Gefährtin deiner zukünftigen, oder du sagst dir, ich werde nieeeee wieder geprügelt werden indem ich.......................anders auftrete ab nun.
                            Liebe Grüße vorerst

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X