Tja,nun bin ich auch hier und hoffe dass ich einige Ratschläge bekomme:
und zwar, ich bin mit meinem freund seit ca zehn Jahren zusammen, wir haben aber immer noch getrennte Wohnungen und sind nicht verheiratet, aus dem Grund, da entweder ich oder er keine Arbeit haben... erst hat eine Eigentumswohnung die für zwei auf Dauer zu klein wird,...aber ich merke dass mich so wie wir leben die Situation schon sehr belastet. ich habe viel Kummer. seit zwei Jahren bitte ich ihn mich wenigstens zu heiraten, aber er sagt wir können es i so einer Situation einfach nicht.. was u a auch nachvollziehbar ist..dazu, wir sehen uns fast jeden Tag. nun bat ich wenigstens, da ich über 32 bin, ein Kind von ihm zu bekommen... erst willigte 2009 damit ein aber es tat sich nix. erst jetzt überzeugte ich ihm mal zum Urologen zu gehen und erst stellte fest, dass mein Partner zeugungsunfahig ist, zu 98%...mein Partner redet nicht mehr drüber, wenn ich ihm dazu bringen möchte zu einer ki wu klinik mit mir zu gehen, blockt erst und das Thema Spender Samen etc, da wird erst nur unterhalten und wütend... ich weiß nimmer weiter,ich liebe ihn aber er tut so wenig für unsere Zukunft, ich bitte um ehrliche Ratschläge. danke
eure luna
Kommentar