folgendes Problem was ich habe.
Ich bin mit meinen Freund ein ganzes Jahr zusammen und bin eigendlich dolle glücklich mit ihm.
Er hat meine Kinder aktzeptiert kommt mit Ihnen klar und ich ich liebe ihn sehr auch meine Kids mögen ihn.
Er ist ein ganz lieber mensch, den eigendlich alle sehr mögen, er ist sehr beliebt bei allen.
Für uns macht er fast alles und für mich besonders weil ich es im leben immer schlecht hatte.
er würde sogar mit uns ein Haus kaufen, wo wir als Familie wohnen können.
doch trotzdem macht mich eines zu schaffen.
Seine erste große Liebe.
Mit der war er 7 Jahre zusammen, hat seine ersten Erfahrungen gesammelt und es war sein großer Mittelpunkt in seinen Leben.
Sie ging aber fremd und wurde erwischt von seinen Freunden, die ihm das gesteckt haben und er daraufhin schluss machte.
bs so war weiß er bis heute nicht, sie stritt alles ab.
Er lernte irgendwann jemanden kennen, wo er eigendlich keine gefühle entwickeln konnte , sie mochte und kamen dann zusammen.Es war aber dann so, das sie sich in laufe der Jahre als hexe entpuppte und als schandmaul, die ihm nur vorschriften machte und ihm mit allen übeheufte, Haus bauen , sie wollte ein Kind........
Er war vom Hausbau fix und fertig und hatte keine Lust auf sex, ne ganze weile, weil sie eben auch herrschsüchtig war.
kurzer hand machten sie ein Test, er kann schlecht Kinder zeugen, später ging sie fremd und wurde prompt schwanger.Das ging dann auch in die Brüche, er zog aus dem Haus aus, was er mit Kumpels umgebaut hatte, was ihn sehr mitnahm und in alkohol versucht zu ertragen.
Dann traf er sich mit seiner ersten großen liebe wieder und er wollte wieder mit ihr zusammen kommen, aber es klappte nicht, ich hatte ihn noch geraten es zu versuchen damals.
aber es kam anders, er verliebte sich dann nach und nach in mich.
Wir kamen dann ja auch zusammen.
Seither hab ich das gefühl im schatten von ihr zu sein.
Sie schreibt ihn sms zum geburtstag und zu silvester jedes Jahr, sie denken aneinander.
Nun hab ich in sein handy einmal gekuckt was er ihr silvester geantwortet hat.
" Jaaha, danke wünsche ich Dir auch,feiert wir sind grad in Garmisch Patenkirchen".
es kam aber darauf keine Antwort.
ch muss sagen, sie waren wohl 2 ml zusammen, aber beim 2 mal klappte es wohl auch nicht.
Sie hate sich auch verändert, durch ständige Drogen.......sie ist nicht mehr die selbe und findet keinen halt bzw, kommt einfach nicht an.
Ich weiß nicht warum, aber ich weiß das er sich immer freut wenn sie an ihn denkt, es war auch schonmal da wollte sie ihn aufeinmal wieder haben, wo er sich für mich entschied,
sie ist sehr labil, ich hab trotzdem immer angst das er sie noch liebt, ist das berechtigt?
Kommentar