#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung vom Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trennung vom Freund

    Hallo bin verheiratet und habe eine Beziehung mit einem verheirateten Mann seit über drei Jahren, die Beziehung macht mich krank, aber irgendwie komme ich nicht von ihm los, so oft habe ich schon versucht mich von ihm zu trennen, bin aber kläglich gescheitert. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht und kann mir helfen, endlich von meinem Freund loszukommen?


  • Re: Trennung vom Freund

    Hi

    bin aber kläglich gescheitert.
    Warum?

    Kommentar


    • Re: Trennung vom Freund

      Schau in Dich, was Dich genau krank macht und geh in die Richtung, die Dich gesunden lässt- auch wenn der Weg hart ist. Es geht um Dich.

      Kommentar


      • Re: Trennung vom Freund

        "...kann mir helfen, endlich von meinem Freund loszukommen?"

        Was genau bindet Sie denn so intensiv an ihn?

        Kommentar


        • Träumerin
          Träumerin kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich bin emotional von ihm abhängig und warte auf jede sms von ihm und auf jeden Anruf , hab mein ganzes Leben schon auf ihn eingerichtet, aber wie schaffe ich es wieder normal zu leben..ohne diesen Druck zu verspüren.


      • Re: Trennung vom Freund

        Warum willst du dich von ihm trennen, er ist sicher der tollste Kerl weltweit... :-))

        Hallo Träumerin, finde zuerst die Gründe, warum er so toll ist. Sicher bietet er dir alles, was du dir je erträumt hast. Oder er ist der allerliebste Schnuckiwutz, den es gibt und ein Leben ohne ihn ist bestimmt zu nichts mehr Nutze. Zähle heute noch auf, was ddu alles magst an ihm, und was dir wirklich wahnsinnig bei ihm taugt.
        Alleine schon beim Hinschreiben wirst du zuerst lernen, blöd, der Mensch ist einfach blöd, dann merkst du zweitens, es hat sich erübrigt, mich trenen zu wollen. Ich bin bereits getrennt.

        Kommentar


        • Träumerin
          Träumerin kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das hast du schön geschrieben, aber leider trifft das alles nicht Gegenteil, er ist launisch und sehr bequem, lässt sich von mir bedienen und gibt Geld aus, dass er eigentlich nicht hat, macht überall Schulden und kann es nicht zurück zahlen, ist krank und sollte dringend was für seine Gesundheit tun, aber sogar dazu ist er zu faul..er kann sich zu nichts aufraffen un hofft, dass alles ohne sein Zutun wieder gut wird, das Einzige was uns zwei verbindet ist unsere Liebe zueinander, die für mich schon zur Sucht geworden ist

      • Re: Trennung vom Freund

        Versuche dich auf jeden Fall zu trennen, wenn er dir nicht gut tut! Wie du das machst - überwinde die Angst, welche auch immer das sein mag. Das ist sicherlich der schwerste Schritt, aber er muss getan werden!

        Kommentar


        • Träumerin
          Träumerin kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hallo Hildegard, hab ich schon versucht, dann kommt die Sehnsucht und ich bin zu gar nichts fähig..ich glaube, ich bin schon emotional von ihm abhängig

      • Re: Trennung vom Freund

        Man ist nach einer Trennung wie auf Entzug (kann man auch irgendwie neurologisch nachweisen). Da muss man durch und die Abhängigkeit (wie von einer Droge) beenden.

        Kommentar


        Lädt...
        X