ich bin seit fast 5 Jahren mit meinem Partner zusammen, den ich über alles liebe. Wir sind wie füreinander geschaffen, wir sind miteinander sehr glücklich.
Trotzdem gab es in letzter Zeit Probleme. Aufgrund meiner Depression habe ich ihm viele Vorwürfe gemacht, KONNTE nichts mehr glauben und habe keine Zukunft gesehen (wenn ich objektiv darüber nachdenke, frage ich mich, warum eigentlich?? es läuft doch alles super. Es war/ist wie eine Blockade, an etwas glauben zu können.)
Ich fühlte mich sehr einsam und allein, unverstanden und machte mir zugleich Vorwürfe, warum ich so bin, wie ich bin.
Dann eines nachts bin ich mit einem guten Freund fremdgegangen. Ich war betrunken, das ist keine Ausrede, aber eine Tatsache. Es war einmalig, hatte absolut nichts mit Gefühlen zu tun und ich fühle mich seitdem schrecklich. 2 Wochen konnte ich nichts mehr essen.
Ich habe so ein Verhalten immer verurteilt und nun frage ich mich, was für ein Mensch ich bin, der sowas fertig bringt. Ich liebe meinen Freund unendlich! Ich denke 24h am Tag daran, träume nachts davon und frage mich ständig, wieso.
Ich habe mich entschieden, es meinem Freund nicht zu sagen. Ich weiß, dass es für ihn die absolute Apokalypse wäre, dass er nicht nur Schluss machen würde, sondern auch unheimlich verletzt wäre.
Das Ganze ist gut 2,5 Monate her und ich weiß nicht mehr, wie ich mit der Situation fertig werden soll. Es macht mich total fertig. Kennt jemand so eine Situation?
Ich würde mich über eigene Erfahrungen freuen.
Kommentar