Es ist so, ich kenne seit längerem einen lieben Mann. Wir kennen uns aus der VHS arbeiten aber in der nähe.
Wir kommen so gut miteinander aus, er bringt mir auch immer etwas mit oder er fragt mich oder wir planen zusammen was wir uns mitbringen zum naschen. Er ist einfach toll. Nur kann ich es garnicht mehr deuten ob er an mir interessiert ist oder nicht. Er hat sich vor kurzem von seiner Freundin getrennt. Lebt sein leben momentan in vollen Zügen, hat sehr viel arbeit geht dafür aber sehr viel aus. Jetzt treffen wir uns ab und zu mal zur Mittagspause, ich wollte es ganz neutral ein normales treffen nennen um mich nicht zu sehr hineinzusteigern. Er nennt es ein date, was mich ja schon sehr freut. Er lädt mich öfters auch ein mit am Wochenende etwas zu unternehmen, leider musste ich bisher immer absagen da ich freunden und familien bereits zusagte. Was ich aber bald ändern werde.
Jedenfalls, dachte ich er hat interesse nur ist er eben soviel unterewegs auch feiern darunter gibt es auch Frauen (was mich jetzt langsam auch stört) Er meldet sich auch nicht sooo oft, er hat auch zwei Jobs.
Wie kann ich das deuten? Bzw. woran erkenne ich ob er interesse an mir hat?
Kommentar