Ich bin 19 Jahre alt (M) und habe derzeit sogesehen meine eigenen kleinen midlifecrises, wenn ich das mal so nennen darf.
ich weiß nicht ob das das richtig topic ist, weil mein problem übergreifend ist. es hat wirkung auf meinen körper, meine psyche, meine berufliche zukunft, meine freunde und vor allem auf meinen charakter.
ich... also das problem ist wirklich sehr umfangreich und ich habe auch noch nie in einem forum um hilfe / rat geben.. jeder der sich allein das hier schon durchließt, hat meinen dank. jeder der mit mir redet und evtl. gute tipps geben kann, bin ich noch dankbarer ^^ bitte achtet nicht auf groß und kleinschreibung, darauf möchte ich jetzt nicht wert legen. nicht zu großen^^
ich fang mal an: es fing alles an als ich frisch 15 geworden bin. ich war ein durchschnittlicher schüler der realschule auf dem besten weg mit dem erweiterten rs abschluss die schule zu verlassen. ich war und bin immer noch sehr humorvoll, eher schon kindisch aber das ist meine art und das wird auch so bleiben. bis 15 war ich immer gut drauf, keine sorgen, hatte wünsche und zukunftvisionen wo ich mich in so und so vielen jahren sehen würde. wenn ich zurückblicke und die visionen mit mir jetzt vergleiche, würde ich gerne im boden versinken, noch mal 15 sein. ich habe lateinamerikanisch getanzt seitdem ich 12 bin. mit 15 habe ich ein mädchen kennengelernt. sie ist .. toll. auf anhieb haben wir uns verstanden. sie war 13. es dauerte nicht lange und wir kamen zusammen. ich war so verliebt, es hat sich richtig toll angefühlt!
kurz nach ihrem 14 geburtstag waren wir dann 1 1/2 monate zusammen, und hatten unser erstes mal. sehr früh, aber wir beide haben es nie bereut. wir waren 3 monate später auf malle hatten ne eigene wohnung, es war einfach großartig!
NACH mallorca ging es dann los ... sie ist abgerutscht, hat mit den falschen leuten verkehrt.. und "verkehrt" im wahrsten sinne des wortes. im dezember 2008 nachdem wir 8 monate zusammenwaren brach die beziehung auseinander. wir haben uns wegen ihren leuten gestritten sie haben uns versucht zu trennen und es auch geschafft. ich habe nachdem schluss war es garnicht wirklich wahrgenommen das ich singel bin und daher gings mir noch relativ gut.
wir wohnen 2 dörfer auseinander, und so gegen weihnachten fuhren keinen busse wegen einem schneesturm. frisch 16 geworden bin ich 15 kilometer gelaufen über die straße mit gut 30 , 40 cm schneebelag zu ihrem haus. sie war nicht da, ihre mutter empfng mich und redete mit mir. sie meinte ich müsste sie loslassen sie würde es auch nicht begutheißen was ihre tochter machen würde aber sie ist nunmal jetzt da drinne und kommt auch nicht so leicht wieder raus.
so langsam realisierte ich, was ich verloren hatte. mir gings schlecht. mir gings sehr schlecht. ich verlor meinen appetit und in zwei monaten ein gewicht von 25 kg. von 70 auf 45. ich war ca. 180 groß. ich versagte in der schule war ich keinen klaren kopf mehr hatte und rauschte am erweiterten rs abschluss vorbei und meine noten verschlechterten sich im letzten halbjahr der 10ten klasse von 2 auf 4.
ich schrieb immer wieder mit ihr, aber sie hatte schon 2 neue freunde gehabt, aus ihrer "clique". ich war sauer als ich im internet fotos fand auf denen sie mit denen rumknuschte. sie kam mit knutschflecken am hals zur schule sie ging leider auf meine schule ich musste sie jeden tag sehn, geredet haben wir nicht.
nach 3 monaten war ich völiig am ende, ich verzweifelte daran zu wissen NICHTS tun zu können um sie wiederzubekommen.
ich dachte über suizid nach. und kam schnell zum entschluss, ich finde keinen anderen ausweg als suizid um den schmerz in meiner brust auszulöschen. es tut weh darüber zu schreiben aber ich schäme mich nicht das ich jetzt als mann anfange zu weinen..
mein bester freund stand mir nicht bei, er fand beziehungen schon immer "überflüssig". das war auch das was ich dachte als ich erfuhr das er mit ihr geschlafen hat, als wir 4 monate auseinander waren. und ein volltreffer. sie war 14 und schwanger. ich versuchte mich mit tabletten zu töten. ich hab keine hnung von tabletten ich sammelte alles was ich greifen konnte ohne zu wissen was es ist. bei der 60ten ca. zerlief die tablette in meinem mund, weil ich nicht schnell genug geschluckt hatte. egal was es war, es schmeckte derart widerlich das ich mich übergeben musste. alles umsonst. ich schrieb allerdings schon abschiedsbriefe. ich wurde von der schule suspendiert weil ich ein potenzieller amokläufer bin und die polizei durchsuchte unser haus nach waffen. ich sollte zwangseingewiesen werden. ich bin ein guter lügner, wenn es sein muss, und so konnte ich der therapeuten shcon bei der ankunft überzeugen in einem 4 augen gespräch das alles nur wegen der aufmerksamkeit gemacht zu haben. ich durfte direkt wieder nachhause noc ham selben tag. ich habe zu viel gesagt in meiner verzweiflugn zu ihr als auch zu ihrem freund und drohte ihr mir das leben zu nehmen.darauf bekam ich eine anzeige von dem psychater ihres freundes wegen morddrohung und durfte neben dem ganzen psychischen stress auch noch zur polizei aussagen machen und vor gericht aussagen. trotz mangelnderbeweise ( achja, die morddrohung habe ich laut anklage ihrem freund gegenüber ausgesprochen haben und damit gedroht haben IHM das leben zu nehmen ) wurde ich zu sozialstunden verurteilt..naja.
die nächsten 1 1/2 jahre verliefen weiterhin chaotisch. ich war immernoch völlig am ende, schaffte es aber auf einer wirtschaftsschule mit einem durchschnitt von 2,2 meinen erweiterten Rs abschluss nachzuholen. meine exfreundin bekam ihr kind. von meinem besten freund , mit dem ich mich zerstritten hatte der sich nicht mal dafür entschuldigt hatte er nannte es SCHICKSAL!!! ...
meine ex und ich hatten immerwieder konatkt.. sie ging ihrem freund immer wieder mit mir fremd. nicht aus liebe. nein. weil sie lust auf abwechslung hatte. und ich hatte da andere ansichten. es war ein ständiges hin und her kontaktabbruch und sie kommt wieder an und ich verzieh ihr. "wir waren so glücklich, sie ist nicht so ein böser mensch".. hab ich mir gesagt.
aber jeder kontakt war ein stich ins herz. inzwischen, an den schmerz gewohnt, dachte ich nicht mehr über suizid nach sondern suchte aufmerksamkeit. wollte mich ablenken. fing an zu zocken am pc, also spiele. World of warcraft und den ganzen mist, spiele heute auch noch sehr sehr viel.
und heute? heute mache ich mein wirtschaftsabi ohne motivation und ziel ich weiß nicht wozu und habe keine ahnung was ich werden will beruflich. und meine exfreundin? ja.. jetzt komt sie an!
SIE KOMMT ANGESCHISSEN ERNEUT!!!
allerdings single. frisch single. mit einem ausgebeuteten körper, mit einem 2 jahre alten kind und sie kommt in mein leben.
ich HASSE sie... bin ich der meinung. aber liebe ich sie noch? ich fühl mich so gut bei ihr.. ich bin so sauer und so verliebt.. ich vergöttere sie.. aber ich habe soviel wut in mir soviel trauer und ratlosigkeit. sie hat derzeit streit mit meinem freund mit dem ich mich wieder einigermaßen vertragen habe.
wir haben uns auch schon wieder getroffen und alles war tuifruti.. was soll ich tun? was ist richtig? was ist falsch?
diese 3 fragen stelle ich mir seid wochen in beruflichen und beziehungstechnischen angelegenheiten. soll ich wieder mit ihr zusammenkommen? ich bin verletzt, sehr verletzt. aber ich stehe wieder aufrecht nach so langer zeit. mein bester freund würde das niemals begrüßen. wäre das von mir rückrahtlos?
soll ich sie abweisen? ich weiß nicht mal ob ich das könte.. ich liebe sie ..auch wenn ich praktisch zum hulk werde wenn ich mir vorstelle was sie alles mit den ganzen typen gemacht hat.. ich denke mir , es ist nichts besonderes sie zu küssen oder mit ihr zu schlafen, hat ja "eh schon jeder".
sie hat sich bei mir entschuldigt, weinend. erklärte das es ein riesenfehler war jemals mit den leuten "abgehangen" zu haben.
ich will kein vater sein noch nicht. aber.. ich will sie.. aber zu welchen preis?
Kommentar