#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Errektionsstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Errektionsstörungen

    Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und habe da seit 2 Tagen so ein kleines Problem. Seit ich am Samstag morgen aufgewacht bin fühlt sich mein penis lustlos an. Das macht mir etwas Angst in meinem Alter. Ich habe am Wochenende jedoch auch viel Alkohol und 3-4 Zigaretten konsumiert. Hängt es eventuell damit zusammen? Ich bekomme keine plötzlichen Erektionen mehr jedoch nach dem aufwachen schon. Ansonsten fühle ich mich bei allem unerregt. Wenn ich versuche ihn zu erregen dauert es sehr lange bis sich etwas regt. Ich komme dennoch zum Orgasmus. Das ganze beunruhigt mich und ich wollte fragen ob euch dieses Problem bekannt ist? Und was man dagegen tun kann. Dankeschön


  • Re: Errektionsstörungen

    Hi,

    du bist doch keine Maschine, niemand funktioniert jeden Tag gleich und perfekt.
    Alkohol, besonders in großen Mengen, kann so einiges bewirken und auch vorübergehend die Manneskraft beeinflussen.
    Warte einfach einfach noch etwas ab und an deiner Stelle würde ich nicht dauernd probieren ob es funktioniert, es verunsichert dich das nur.
    Mach mal zwei Tage Pause, dann läufts sicher wieder wie geschmiert.

    Kommentar


    • Re: Errektionsstörungen

      "...jedoch auch viel Alkohol und 3-4 Zigaretten konsumiert.."

      Daran kann es schon liegen. Beides sind Gefäßgifte, Alkohol erweitert und Nikotin verengt die Gefäße. Diese gegensätzliche Wirkung hat manchmal die beschriebenen Folgen.

      Kommentar


      • Re: Errektionsstörungen

        Ich habe auch das Problem vor 2 Tagen lief alles gut aber heute passierte einfach nichts obwohl meine Frau auch was getan hat es regt sich einfach garnichts woran liegt das ? Mein Hoden Sack hängt einfach Schlaf herum Gesundheit hatte auch heute schmerzen im unteren Bereich am Darm liegt es daran Bitte um Hilfe

        Kommentar



        • Re: Errektionsstörungen

          "Mein Hoden Sack hängt einfach Schlaf herum."

          Das sogenannte Scrotum unterstützt mit Hilfe der Wandmuskulatur die Temperaturregelung des Hodens, ist es kalt, zieht sich die Muskulatur zusammen und holt die Hoden damit dicht an den Körper, bei Wärme dehnt sich die Muskulatur extrem, durch das dann schlaffe Scrotum werden die Hoden von der Körperwärme ferngehalten, weil die Spermienproduktion eine möglichst konstante Temperatur benötigt.
          Also ist Ihre Beschreibung ein normaler Vorgang.
          Übrigens werden durch sehr enge Slips - so toll sie auch aussehen - die beschriebenen physiologischen Vorgänge zunichte gemacht. Dies ist auch ein Grund, warum immer mehr Männer wenig befruchtungstaugliche Spermien haben.

          Kommentar

          Lädt...
          X