#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zunehmen ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zunehmen ....

    Hallo an alle :-)

    bin neu hier und habe ein Problem mit der Bitte dass Ihr Antortet....
    Es geht um mein Gewicht...
    Bin 174 cm groß und wiege 72 Kg !!
    Mein Freund ist Fitnesstrainer und top durchtrainiert...
    mein problem ist eben dass man es am bauch ziemlich sieht habe einfach zu dem fett auch überschüssiges Gewebe und einfach ein ranzen unter aller sau..
    abnehmen habe ich schon paar mal versucht nur leider klappt dass nicht..

    Mich belastet dass.... muss ich enn nicht auch gut aussehen ???
    danke und lieber gruß


  • Re: zunehmen ....


    Also meiner Meinung nach dürftest du absolut im Normalgewicht sein. Das ist sicher auch dein Problem, du hast einfach Angst das dein Freund andere Ansprüche an dein Aussehen hat.

    Hast du dich denn in letzter Zeit verändert? Er hat dich doch so kennen gelernt, also findet er dich doch so in Ordnung wie du bist.

    >>>muss ich enn nicht auch gut aussehen ???<<<<

    Das ist doch dummes Zeug, dadurch definierst du dich ja automatisch als nicht gut aussehend, dein Freund scheint das aber anders zu sehen.
    Lass die Ideale mal weg und sei du selbst, du scheinst deinen Freund zu unterschätzen was seine Liebe zu dir betrifft.

    Weißt du was dein Freund davon hält? Bevor du dem Schönheitsideal in deinem Kopf nachrennst, weil du denkst dein Freund würde es auch so sehen, solltest du erst mal wissen ob er wirklich so ein Kleinhirn ist.
    Wenn es dir möglich ist solltest du diese Gedanken über dein Aussehen begraben, deinem Freund insoweit vertrauen das er dich so will wie du bist, dich auch gut aussehend findet und damit zufrieden sein.

    Kommentar


    • Re: zunehmen ....


      Mein Partner hat einen perfekten, trainierten, muskulösen und wunderschönen Körper. Ich bin eine Frau, er ist ein Mann.
      Ich muss nicht aussehen wie er, dass wir uns prächtig verstehen.

      Kommentar


      • Re: zunehmen ....


        72 Kilo sind natürlich kein Normalgewicht mehr. Da stellt sich doch eigentlich nur die Frage, mag es Dein Freund oder nicht? Hat er sich dazu schon einmal geäußert? Abnehmen ist oft nicht leicht. Wenn Du die Zeit hast, nutze das Fahrrad und fahre damit zum Beispiel zum Bäcker (an nicht zum nächsten, sondern zu einem der weiter entfernt ist). Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen!

        Kommentar



        • Re: zunehmen ....


          [quote Mo_Mone]72 Kilo sind natürlich kein Normalgewicht mehr. Da stellt sich doch eigentlich nur die Frage, mag es Dein Freund oder nicht? Hat er sich dazu schon einmal geäußert? Abnehmen ist oft nicht leicht. Wenn Du die Zeit hast, nutze das Fahrrad und fahre damit zum Beispiel zum Bäcker (an nicht zum nächsten, sondern zu einem der weiter entfernt ist). Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen![/quote]

          Es geht hier sicher niemals um das Gewicht, auch nicht um den Bauch, es geht hier rein um das Gefühl ein unwürdiger Klops zu sein- für was auch immer.
          Wenn jemand sagt, er ist zu- zu dick, zu dünn, zu blöd etc. dann ist er ZU, nicht offen. Kein bereitwilliger Liebhaber - weder zu sich, noch zu wen anderen, noch zum Leben überhaupt ist so jemand, der sich zu hässlich fühlt oder zu mies um sich einzufügen in den Kreis derer, die (pure Lebenslust) haben.
          Du hälst dich selber weg vom Speck des Lebens. MAGER so ein Dasein, echt mager!

          Kommentar


          • Re: zunehmen ....


            "..der sich zu hässlich fühlt oder zu mies um sich einzufügen in den Kreis derer, die (pure Lebenslust) haben."

            Genau darum geht es.

            Sich selbst zu mögen, ist die Voraussetzung, dass andere es tun.

            Kommentar


            • Re: zunehmen ....


              Wenn ich sage: ich bin gesund, ich bin gut, ich bin ok, dann geht man anders, dann schaut man anders, dann benimmt man sich anders, man kauft anders ein, man liebt anders, man redet anders- als wenn man sagt, ich bin fett, häßlich etc..
              Dieser kleine Unterschied lohnt sich- man wird anders angesehen, anders behandelt, anders geschätzt, anders begrüßt und anders umarmt- wenn man sich selber gesund sieht, gut sieht, ok sieht.

              Benimm dich schlank und schön! Dann hast du dieses Problem nicht!

              Kommentar


              Lädt...
              X